Kommentare von gogesch

  • 31.08.2015, 09:12 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Die angesprochene mail ist raus. [weiter]

  • 28.08.2015, 10:22 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    In kürzester Zeit werden wir einen Betrag nennen können. Leider sind die Hurra Schreie zur Unterstützung unseres "von oben herab blickenden" Bundesvorsitzenden und seiner "in ... [weiter]

  • 25.08.2015, 23:56 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Was ist ein konstruktiver Ansatz? Gehört ein Benefizball am 31.10.2015 dazu? Unsere Siebenbürger Nachbarschaft Meschen e.V. spendet den gesamten Erlös unseres Herbstballs in ... [weiter]

  • 24.08.2015, 16:45 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Viel Spass bei der weiteren Rettung! Auf soviel Arroganz kann ich problemlos verzichten. [weiter]

  • 22.08.2015, 11:42 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Die Parallele besteht auch in der merklerischen Alternativlosigkeit. Es wird nur die Frage gestellt: wie können wir Gundelsheim retten? Ich habe kein einziges Wort zu irgeneiner ... [weiter]

  • 21.08.2015, 20:20 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Je öfter ich den Text lese, je klarer werden die Parallelen zu Griechenland: wir pumpen jetzt einfach mal Geld rein, in der Hoffnung dass es reicht. [weiter]

  • 21.08.2015, 11:16 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Im Verein "Kulturerbe-Kirchenburgen e.V." wurde mein Vorschlag mit 36 € angenommen. Hier sehe ich eine Größenordnung, die maximal beim Doppelten dessen liegen könnte, aber nicht ... [weiter]

  • 21.08.2015, 09:42 Uhr Was geschieht mit den Spenden zur...
    Gibt es heute schon eine Vorstellung, wie hoch der Mitgliedsbeitrag des neuen „Trägervereins Schloss Horneck e.V.“ sein wird? Da dieser Verein langfristig orientiert sein wird, ... [weiter]

  • 18.08.2015, 18:56 Uhr Aufruf zum Erhalt von Schloss Horneck...
    Es ist trotzdem ein bisschen wenig, dass nur Herr Gündisch Flagge zeigt. Seitens des Museums hab ich noch nie ein Gesicht gesehen, auf der Homepage des Vereins steht kein einziges ... [weiter]

  • 17.08.2015, 19:01 Uhr Aufruf zum Erhalt von Schloss Horneck...
    Werden Museum und Bibliothek zu einer Einheit? Bleiben die beiden "Außenbereiche" (jeweils für Museum und Bibliothek) bestehehn oder werden sie ins Schloß integriert? Bei den ... [weiter]