Kommentare von gogesch

  • 13.03.2015, 19:30 Uhr Vernetzung als Stärke: Bundesvorstand...
    Jede siebenbürgisch-sächsische Organisation arbeitet mit allen anderen zusammen, so wichtige Termine wie Sitzung des Bundesvorstands des Verbandes und Vorstandssitzung des HOG ... [weiter]

  • 13.03.2015, 08:33 Uhr Vorstand des HOG-Verbandes tagte in...
    "Die HOGs und die siebenbürgischen Institutionen in Gundelsheim" Gibt es dazu mehr Informationen? [weiter]

  • 28.02.2015, 18:57 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    und am Ende bleibt, wie so oft, die ergebnislose Anonymität *leider* damit ist diese Diskussion für mich beendet und es war das letzte Mal das ich mit Anonymen hier diskutiere. [weiter]

  • 27.02.2015, 16:09 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Das aber auf dieser Ebene nicht angegangen werden kann. Das ist das wahre Problem. ... könnten wir, raus aus Ihrer Anonymität, in den Mailmodus wechseln? Ich wär dankbar dafür, ... [weiter]

  • 27.02.2015, 15:56 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Schade, ich hatte die Hoffnung Sie wären jemand der ernsthaft was sagen möchte, auch wenn von Anfang an klar war, dass Ihr tatsächliches Hintergrundwissen doch sehr viele Lücken ... [weiter]

  • 27.02.2015, 15:17 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Unsere Arbeit, die wir von hier machen, kann die Arbeit vor Ort nur unterstützen und macht auch nur Sinn weil Personen wie Fr. Rempler oder Hr. Sotropa vor Ort mit sehr viel ... [weiter]

  • 27.02.2015, 14:20 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Auch wen er eine oder die treibende Kraft in bezug auf die Menschner Kirchenburg ist, was die UNESCO Liste angeht ist er es nun mal nicht. Das macht eine andere Person. ich hab ... [weiter]

  • 27.02.2015, 13:50 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Was passiert wirklich? Übrigens: nicht Herr Sotropa bemüht sich um die Aufnahme auf die Welterbeliste. [weiter]

  • 27.02.2015, 11:45 Uhr Siebenbürger Nachbarschaft Meschen...
    Die Siebenbürger Nachbarschaft Meschen e.V.(könnte auch als HOG Meschen bezeichnet werden) wird so geführt, wie es die Satzung eines in Deutschland eingetragenen Vereines ... [weiter]

  • 23.02.2015, 17:42 Uhr Siebenbürgischer Unternehmer Michael...
    schön dass ihr akzeptiert das Anonymus Oberberg hier Leute direkt als Arschlöcher bezeichnet! ...das wird auch von unseren Herrn Moderatoren zugelassen, schliesslich werden sie ... [weiter]