Kommentare von gogesch

  • 21.02.2015, 16:27 Uhr Siebenbürgischer Unternehmer Michael...
    Ich hoffe nur die Opposition in Rumänien checkt nicht was da wirklich passiert. [weiter]

  • 21.02.2015, 15:14 Uhr Siebenbürgischer Unternehmer Michael...
    wieso?? sie können sich doch jetzt kulturell in neuen Pfarrhäusern treffen. [weiter]

  • 21.02.2015, 15:04 Uhr Siebenbürgischer Unternehmer Michael...
    Super!!! Solche Leute brauchen wir, dann haben wir nur noch neue Pfarrhäuser. [weiter]

  • 19.02.2015, 08:15 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Ich hoffe diese Worte werden von den Betroffenen gelesen und ich muss nicht im nächsten Monat dran erinnern. Dann würde ich wieder als Nörgler dastehen. Mir jedenfalls sprechen ... [weiter]

  • 18.02.2015, 08:09 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Das mit dem "Herr Gogesch" möchte ich am liebsten gleich sein lassen. In der Anfangzeit der Rokestuf haben wir uns mal im Zelt in Dinkelsbühl persönlich kennengelernt. Leider ... [weiter]

  • 17.02.2015, 10:23 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Ich finds einfach schade, dass bei dieser ersten nützlichen Diskussion seit längerer Zeit unser Bundesvorsitzender die Bastakeule rausholt und jeden konstruktiven Ansatz damit zu ... [weiter]

  • 13.02.2015, 08:32 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Der ständige Fingerzeig Richtung Nörgler ist nicht viel mehr als ein Ablenkungsmanöver, ablenken von Fakten die einfach da sind. Die Prinzipien der Natur, das die Jungen die ... [weiter]

  • 11.02.2015, 21:40 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Ich hatte nur Maffays Text im Ohr, "Alles im Leben hat seine Zeit". [weiter]

  • 10.02.2015, 07:31 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Unter Sachsen gibts anscheinend auch die ewige Jugend. [weiter]

  • 10.02.2015, 07:26 Uhr Dem Zeitgeist widerstanden: 25 Jahre...
    Der Artikel wurde ja auch von einem sehr kompetenten Historiker geschrieben. So einen Artikel kann man von keinem Journalisten verlangen. [weiter]