Kommentare von Günther

  • 08.10.2009, 15:45 Uhr „Atemschaukel“ atemlos...
    Hinweis für diejenigen, die die Lesung in Köln am 3. November besuchen möchten: Der Ticketverkauf wurde soeben gestoppt, man sucht jetzt nach einem größeren Veranstaltungsort und ... [weiter]

  • 04.10.2009, 11:38 Uhr Mediascher Bürgermeister Daniel...
    Hallo Joachim, mir ist nicht bekannt, dass einer der Admins einen Beitrag von Ihnen hier gelöscht hätte. Haben Sie den eventuell an anderer Stelle veröffentlicht? Im Forum haben ... [weiter]

  • 29.06.2009, 11:01 Uhr Der Verband der Siebenbürger Sachsen...
    ... und kann hier bestellt werden: http://www.siebenbuerger.de/shop/verband.html [weiter]

  • 28.05.2009, 22:11 Uhr Das Programm des Heimattages 2009...
    Hallo Hermann, die Startaufstellung für den Umzug findest du in der PDF-Datei mit dem Programm des Heimattages, siehe hier: www.siebenbuerger.de/pdf/programm2009.pdf [weiter]

  • 25.05.2009, 09:52 Uhr Festveranstaltung in Dinkelsbühl: "60...
    Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben! [weiter]

  • 01.04.2009, 11:03 Uhr Dacia bringt sächsische Sonderausgabe...
    Schade, dass die Redaktion den Aprilscherz schon so schnell als solchen gekennzeichnet hat... [weiter]

  • 18.11.2008, 18:29 Uhr Siebenbürgische Jugend lädt zum...
    Hallo martini295, Danke für den Hinweis, habe den Link soeben korrigiert. Gruß, Günther [weiter]

  • 18.10.2008, 10:10 Uhr Dieter Schlesak: Filmreifer Bestseller...
    Hallo, ich habe Schlesaks Lesung in Dinkelsbühl 2006 auf Video aufgezeichnet. Damit sich jeder selbst ein Bild von Schlesak machen kann, habe ich das Video (75 Minuten) nun ... [weiter]

  • 02.10.2008, 15:17 Uhr Honterus-Chor Drabenderhöhe auf...
    Täglich neue Bilder der gerade stattfindenden Siebenbürgenreise des Honterus-Chores kann man sich hier anschauen: http://www.lennymelzer.de/archiv_20080927.html [weiter]

  • 20.08.2008, 16:32 Uhr Dr. Bernd Fabritius: Für Brücken in...
    Schreiber schrieb: "Wurde er nicht bereits einmal gesperrt und wäre dieses nicht wieder an der Zeit?" Nein, er wurde nie gesperrt, hatte sich aber vor einiger Zeit von hier ... [weiter]