Kommentare von Günther

  • 15.01.2008, 17:05 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Hallo rio, meiner Meinung nach vergreifst Du Dich in letzter Zeit sehr oft im Ton. Ich bitte Dich, etwas gemäßigter zu schreiben und solche an den Haaren herbeigezogenen ... [weiter]

  • 17.12.2007, 12:04 Uhr Neue CD: Rock auf sächsisch...
    Hallo elvs, ja, gibt es, siehe hier: www.tajasmusikverlag.de/dragon.php ...und hier kann man in die Lieder reinhören und sie ... [weiter]

  • 17.12.2007, 11:28 Uhr Kritik zum Dokumentarfilm „Einst süße...
    Hallo rose, es gibt mittlerweile zahlreiche Threads und Beiträge zu dem Film. Neben der Sibicom-Debatte u.a. auch hier: Das Gästebuch der Film ... [weiter]

  • 13.12.2007, 12:23 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Ich denke mit dem Aufruf wollte Frau Hutter diejenigen ansprechen, die die Dringlichkeit einer Hilfe schon erkannt haben, aber noch nicht aktiv geworden sind, die noch einen ... [weiter]

  • 08.12.2007, 04:37 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Ja joker, sie darf Fragen stellen! Aber tut sie es? Nein! Vor mehr als 5 Jahren haben wir hier auf Siebenbuerger.de nach einer ausufernden Diskussion im Forum ein "Arbeitspapier" ... [weiter]

  • 30.11.2007, 19:30 Uhr Axel Azzola: "Das Leben währt siebzig...
    Zwischen 2004 und 2006 war Herr Azzola hier sehr aktiv und schrieb in dieser Zeit über 600 Beiträge im Forum. Ich habe ihn hier als sehr engagierten Diskussionspartner ... [weiter]

  • 15.10.2007, 12:19 Uhr ZDF strahlt Gottesdienst in der...
    ...und wer es verpasst hat: Unter www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true kann man sich das Ganze auch online anschauen > Sendungen > G > Gottesdienste. Und über die ... [weiter]

  • 15.06.2007, 04:36 Uhr Evangelische Partnerschaft mit...
    Toll, was die Emrichs und der Verein „Die Obereidischer“ da auf die Beine gestellt haben. Auch die Homepage, und dort vor allem die schönen Bilder der Kirchenrenovierung, haben ... [weiter]