Kommentare von Horst David

  • 08.04.2013, 17:08 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Was würden mein verstorbener Vater und mein verstorbener Schwiegervater dazu sagen? Beide wurden - mit 18 und 19 Jahren - unschuldig nach Rußland deportiert: 13.1.1945 - ... [weiter]

  • 08.04.2013, 16:34 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    die rückkehr von siebenbürger sachsen nach rumänien ist gekoppelt an die vollständige rückerstattung ihres eigentums durch die rumänischen behörden - ohne kompromisse - wobei ... [weiter]

  • 19.03.2013, 01:23 Uhr Deutsch-Rumänische Regierungskommission...
    Weil sie hungrig sind! [weiter]

  • 24.10.2012, 18:46 Uhr Leserecho: "Ich werde noch als alte...
    HEIMKEHR NUR IN DEN FERIEN "Danach wurde ich ... von einer Journalistin der Badischen Zeitung interviewt.", so Eva-Maria Piringer in ihrem Leserbrief. Hier der vollständige ... [weiter]