Kommentare von johan009

  • 05.01.2012, 08:01 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Hallo Erhard, dieser Satz gefällt mir "es soll kein Problem sein"so wird im allgemeinen geantwortet, wenn ich nicht einverstanden bin einen Vorschlag anzunehmen. Was bringt das ... [weiter]

  • 04.01.2012, 12:14 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Hallo Fr. Nösen Ich mache doch keine Stimmung,ich möchte nur in die Zukunft arbeiten und nicht mit dem was früher war mich schmücken. Ich könnte auch vorschlagen die ... [weiter]

  • 03.01.2012, 21:05 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Ich stimme voll zu, das die erhöhung dringend notwendig ist. Ich frage mich nur wofür es diese erhöhung gibt? Ich frage mich in den nächsten 5 jahren gibt es die nächste ... [weiter]

  • 11.12.2011, 12:43 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    meine herren, es liest sich alles so schön als ob dieser verein keine probleme hätte.ich habe recherchiert und enddecke das in den letzten 4 jahren 4400 mg.weniger sind das ... [weiter]

  • 10.12.2011, 19:46 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Meine lieben gut gemeinte und auch kritiker, könnte jemand von euch mir sagen...was hat dieser verband in den letzten fünf jahren für ihre mitglider oder algemein für die sachsen ... [weiter]

  • 17.11.2011, 15:20 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    hallo rose, ich glaube das wir beieinander vorbei reden es gibt tatsächlich eine jugendarbeit und nicht nur in den letzten jahren wie du das darstellst es gab und gibt sie im ... [weiter]

  • 16.11.2011, 17:35 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    gib ab wenn die zeit ist,und zögere nicht heraus denn die qulität verschlechtert sich und du kannst dich nur blamieren. jetzt möchte ich aber nicht von qulität sprechen denn das ... [weiter]

  • 16.11.2011, 11:43 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    orbo:ich hätte es nicht besser sagen können.ich habe mir beim verb.tag die festschrift nrw. gekauft,mit dem gedanken das ich was neues in richtung jugendarbeit finde-flop- in der ... [weiter]

  • 15.11.2011, 07:47 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    alles braucht seine zeit.....wenn mir jemand erklären könnte wofür die zeit gebraucht wird dann würde ich ihnen fr. aw-nösen zustimmen. die weichen sind gestellt.....dann kommt ... [weiter]

  • 14.11.2011, 16:33 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    hallo elinor du kannst doch nicht nach einem tag schon ergebnisse erwarten..abwarten..denn rechnen wir mal wie die versicherungen dann erscheint ein fantastisches ergebnis. in ... [weiter]