Kommentare von johan009

  • 19.12.2012, 10:28 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    Wo bleibt "Schreiber" mit seiner Wahrsage??? er hat sich bestimmt in seiner "Rechtsstellung" überschätzt. [weiter]

  • 22.06.2012, 08:47 Uhr "Sachsesch Owend" mit Jürgen aus...
    Hallo Scheibi, das ist doch kein armes Baby, das ist doch das jüngste Mitglied der SJD und darf doch mit dem patenonkel aufmarschieren. viel Spaß [weiter]

  • 16.02.2012, 14:52 Uhr Bundesregierung unterstützt deutsche...
    Hättet ihr im Duett gesungen, so hätte ihr bei dieser Gelegenheit bestimmt einen Überschuß erwirtschaftet. Es sollte nur eine Feststellung sein. MfG johann [weiter]

  • 16.02.2012, 13:53 Uhr Bundesregierung unterstützt deutsche...
    Hallo Erhard, so detailiert wollte ich es nicht darstellen - für die , die es nicht wissen ist es gut so wie du es erklärt hast. Es stimmt das nur ein teil der Anträge genemigt ... [weiter]

  • 16.02.2012, 08:16 Uhr Bundesregierung unterstützt deutsche...
    Keiner fragt sich, wofür die BRD auch noch zusätzlich Geld ausgeben sollte. Es gibt den § 96 wo jede Kreisgruppe, Landesgruppe oder Bund Anträge stellen kann, für Projekte die, ... [weiter]

  • 10.01.2012, 22:12 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Hallo Herr Schreiber, Ich gehöre nicht zu den Gruppen, die sie genannt haben.Bin seid über 30 Jahren aktives, mit Gold ausgezeichnetes Mitglied und somit fühle ich mich in der ... [weiter]

  • 10.01.2012, 07:19 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Gogesch:Mir sind solche Fälle nicht bekannt. Was mich nur stutzig macht ist eben der Ausdruch "Schmarotzer".Zu deiner Intormation: NRW ZAHLT "NOCH" UND NICHT "wenig" es ist ein ... [weiter]

  • 08.01.2012, 08:11 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Mein Lieber Gesangverein, wenn Ihr mit dem Holzhammer,Mitglieder Werben wollt,mit worten wie "Schmarozer" oder "Nutznieser" dann bringen wir unsern Verein (ich bin aktives Mg. ... [weiter]

  • 06.01.2012, 12:55 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Gogesch:doch das hat mit der Qalität der Arbeit zu tun und das ist auch direkt verbunden mit dem warum und wofür beitrag. [weiter]

  • 06.01.2012, 07:59 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Hallo Erhard, wie das so ist wir dutzen uns seid über 10 ....jahren (gemeinsames bier getrunken es könnte ein weizen gewesen sein) aus dem grund habe ich auch das "DU" genutzt ... [weiter]