Kommentare von johan009

  • 28.03.2014, 16:47 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    Hallo Fr.AW-Nösen, warum immer mit diesem Ton? versuchen Sie mal den Ball flach zu halten und verraten uns ihre Ideen aus Nürnberg wo die Mitgl. bestimmt gleich geblieben sind ... [weiter]

  • 28.03.2014, 10:28 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    Ein sehr lobenswerter Artikel. "Alles ist in Butter," nur die Mitgliederzahl sinkt rapide. Wenn vor 8 Jahren 28.000 (oder noch mehr) waren, sind es heute 20.423. Was soll das ... [weiter]

  • 15.02.2014, 11:37 Uhr "Macher mit Blick für das Machbare":...
    Hallo zusammen, Vorweg und an dieser Stelle möchte ich nachträglich dem Jubilar Volker Dürr zum 70.herzlich gratullieren. Wir alle wissen um seine Verdienste in unserem Verband, ... [weiter]

  • 29.11.2013, 08:23 Uhr Fabritius besuchte Landsleute in...
    Warum so böööse??? mfg [weiter]

  • 11.11.2013, 07:53 Uhr Interview mit Antoine van Rijen,...
    hallo,frau schneider sind es 400 000 Euro oder 400 000 Ron? denn für die arbeiten die vor ort gemacht sind scheint mir die summe in € sehr hoch zu sein. trotzdem lobenswert. [weiter]

  • 08.03.2013, 12:45 Uhr Claus Stephani gewinnt...
    Hallo orbo, wer trägt die kosten des verfahrens? [weiter]

  • 06.02.2013, 12:21 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    muß man in diesem laden noch mitglied sein? bei diesem nivau ist es höchste zeit meine mg. zu kündigen ich bin fester überzeugung das hier nicht einmal ein psychologe und kein ... [weiter]

  • 04.02.2013, 09:05 Uhr Neuer Vorstand in Setterich gewählt...
    hallo getkiss ist dir bekannt warum der vorherige vorstand zurückgetreten ist? war er vielleict mit der fam.mai nicht kompatibel? so wie man die bilder sieht sind doch nur noch ... [weiter]

  • 18.01.2013, 12:27 Uhr Richard-Waldemar Mildt 90 Jahre alt...
    TOP- TOP- TOP eine sehr, sehr feine zusammenstellung soetwas gab es selten oder gar nicht in den letzten Jahren. Eine jurnalistische Höchstleistung-nicht damit die Aktivitäten ... [weiter]

  • 12.01.2013, 21:09 Uhr Rückschlag in den Verfahren zur...
    na,na,na nicht gleich solche änderungen vorschlagen- wir sind doch brückenbauer-wenn auch ohne architekten-wir bauen doch auf sand-warum?? wir sollen nicht vergessen diese brücken ... [weiter]