Kommentare von kranich

  • 01.05.2014, 20:11 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    "Der Benutzer Johann spricht dauernd irgendjemandem irgendetwas ab..., nur um seine angebliche Überlegenheit hervorzuheben - man könnte sagen, um sich selbst in seiner eigenen ... [weiter]

  • 27.04.2014, 06:16 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    Der Benutzer Johann versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem er Haarspalterei betreibt. Hier geht es um den Sinn (!) des Begriffes XENOPHOBIE. Der ist bei Wikipedia ... [weiter]

  • 26.04.2014, 12:20 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    a. Es ist KEINE Kunst Fremdwörter angemessen einzusetzen! Man muss nur wissen in welchem Zusammenhang und für welchen Leserkreis sie eingesetzt werden. So einfach ist es. Hier ... [weiter]

  • 18.04.2014, 09:47 Uhr Großmeister der Live-Performance: Peter...
    Bir.Kle.: Dem stimme ich voll zu! Leider gibt es viel zu Wenige, die sich dagegen zur Wehr setzen. Weiter so!!! [weiter]

  • 04.04.2014, 05:11 Uhr Erster Siebenbürger Sachse im...
    Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch! Du hast bewiesen, dass sich Einsatz und Hartnäckigkeit, gefolgt von Durchhaltevermögen, beim Erreichen der angestrebten Ziele lohnt. Dein ... [weiter]

  • 19.03.2014, 07:34 Uhr Interview mit Hans Gärtner,...
    Wer den Hans Gärtner näher kennt, weiß, dass er von viel Tatendrang beselt ist. Ich bin fest überzeugt, dass ihm große Teile seines Vorhabens auch gelingen werden. Im Unterschied ... [weiter]

  • 03.03.2014, 14:03 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    Berni, wenn ich Pfaffe wäre, würden wahrscheinlich 90% der Gläubigen der Kirche den Rücken zukehren... und den PP habe ich auch nie kennen gelernt, was soll also dein ... [weiter]

  • 03.03.2014, 13:59 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    [weiter]

  • 02.03.2014, 09:16 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    Oh, Berni, Berni... Wann hört dein Gequassel denn endlich auf??? Du "hüpfst" von einem Gedanken zum anderen, ohne irgendeine Verbindung herzustellen, sodass der Leser Leser am ... [weiter]

  • 28.02.2014, 17:08 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    @gloria: Da Sie anscheinend das von mir Geschriebene nicht verstanden haben, übersetze ich`s mal: Aus Zeitmangel ist es mir nicht möglich für die SBZ den Detektiven zu spielen, ... [weiter]