Kommentare von kranich

  • 13.09.2013, 19:16 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Johann: Leider muss unsererseits festgestellt werden, dass eines deiner Grundmerkmalen - NEID - wieder Oberhand nimmt. Es scheint so zu sein, dass du ein Land diffamieren willst, ... [weiter]

  • 13.09.2013, 18:41 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Vielleicht sollte man das Ganze etwas gründlicher unter die Lupe nehmen: Folgt man den Aussagen der Herren Baiker und orbo, spricht schon einiges dafür, vom ursprünglichen ... [weiter]

  • 13.09.2013, 11:09 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Dass du keine Antwort erwartest, ist mir schon klar, das Problem ist nur, dass mir die innere Pietät... nicht erlaubt, auszuweichen, also: Natürlich wollen die Grünen von ihren ... [weiter]

  • 13.09.2013, 09:19 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Nicht ausweichen, sadero! Bitte zurück zum Thema!!! Auf geht`s! [weiter]

  • 12.09.2013, 23:01 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    sadero: Bitte erkläre uns mal, wie die Grünen mit dem Begriff Pädophilie in den Achtziger Jahren umgegangen sind. Danke im Voraus! [weiter]

  • 12.09.2013, 17:16 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    sadero: Ist dir vielleicht der Name Ude Paschedag bekannt? Zu deiner Erinnerung: Dieser Grüne hat sich als Landwirtschafts-Staatssekretär in Niedersachsen einen Luxus-Dienstwagen ... [weiter]

  • 12.09.2013, 09:33 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Es ist bestimmt immer gut, wenn eine Volksgruppe einen Vertreter in höheren Gremien hat, denn der/die kennen die Belange dieser Menschen nicht nur vom Hörensagen. Muss es jedoch ... [weiter]

  • 08.09.2013, 01:55 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    gloria: Joachim passt immer auf! Schließlich muss er seinen Halbanalphabetismus durch Attacken jedwelcher Art verdecken. Beleidigungen sind für ihn sehr wichtig, weil er damit die ... [weiter]

  • 08.09.2013, 01:11 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    "Es gibt keinen Landstrich, in dem ich noch nicht war!" So etwas zu behaupten, übersteigt jedes Menschen Vorstellungskraft! Nur ein Beispiel: Irgendwann habe ich zwei ... [weiter]

  • 08.09.2013, 00:37 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    Joachim: Dass du nicht ganz bei Trost bist, habe ich schon seit Jahren gewusst, aber deine Behauptungen, bringen jeden, der auch nur eine blasse Ahnung von diesem Land hat, auf ... [weiter]