Kommentare von kranich

  • 26.07.2014, 03:03 Uhr Klaus Johannis Präsidentschaftskandidat...
    gloria: Na, endlich ist sie wieder da, meine hochgeschätzte Ex-Kollegin. Liebe gloria; ich bin fest davon überzeugt, dass du deine Abwesenheit dafür verwendet hast in ... [weiter]

  • 25.07.2014, 15:28 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    Mensch, johan009, das wäre aber sehr nett von dir. Tue es aber bitte nicht per P.N., sodass sich im Nachhinein keiner benachteiligt fühlt. Vielen Dank schon im Voraus! P.S. ... [weiter]

  • 24.07.2014, 15:49 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    SBS aus BW: Aus deinen Formulierungen geht hervor, dass du ohne Zustimmung zu etwas verpflichtet/gezwungen worden bist, das dir eigentlich ein Gräuel ist. In deinem Fall würde ... [weiter]

  • 22.07.2014, 13:28 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    SBS aus BW: 1. Wenn du kein Vertriebener bist, wie kommst du dann zu solch einem Ausweis? 2. Weshalb hast du diesen Ausweis angenommen, wenn du dich dazu nicht bekennst? 3. ... [weiter]

  • 22.07.2014, 08:15 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    BV SCHRA: Dass in Deutschland offiziell nicht (mehr) zwischen Nation und Nationalität unterschieden wird, hat ideologische Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. ... [weiter]

  • 21.07.2014, 09:49 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    Und BV SCHRA wird Vorsitzender unserer LM. Ob dies auch tragbar ist..??? [weiter]

  • 20.07.2014, 02:22 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    BV SCHRA: Es scheint so zu sein - deine Herkunft beurteilend -, dass du nicht mehr im Stande bist zwischen Nation und Nationalität zu unterscheiden. Deinesgleichen wurde praktisch ... [weiter]

  • 20.07.2014, 02:15 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    BV SCHRA: Es scheint so zu sein - deine Herkunft beurteilend -, dass du nicht mehr im Stande bist zwischen Nation und Nationalität zu unterscheiden. Deinesgleichen wurde praktisch ... [weiter]

  • 19.07.2014, 18:30 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    BV SCHRA: Im Diskussionsforum tauchen ab und zu die berühmt/berüchtigten Georgs aus Aachen auch, die auch immer nur das Eine schreiben. Der Unterschied zwischen euch ist nur, dass ... [weiter]

  • 13.07.2014, 14:38 Uhr Als Nationalspieler für Siebenbürgen?...
    Es ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass sich zu dieser Mannschaft jeder melden kann, der in diesem Gebiet geboren wurde - oder seine Ahnen -, des Deutschen mächtig ist - oder ... [weiter]