Kommentare von orbo

  • 03.05.2013, 21:04 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Ein Gesetz kann nur mehrheitlich im Parlament verabschiedet werden, Horst. Und ja, der Gestzentwurf muss laut Zeitungsartikel noch verbschiedet werden. ("Praktische Hinweise zur ... [weiter]

  • 02.05.2013, 07:44 Uhr Richtigstellung von Birgit Kelle...
    „Auffallend ist dabei, dass sie ihre vier Kinder wie eine Waffe vor sich herträgt“ Viele der Leserbriefe erscheinen in der SbZtg aus diversen Gründen verkürzt. Es ist ... [weiter]

  • 01.05.2013, 10:48 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    "Stell dir mal vor, die deutsche Regierung bastelt wieder an einem Wachstums-und Beschäftigungsförderungsgesetz (WFG), in das man eine weitere Kürzung der Fremdrente um 10% ... [weiter]

  • 29.04.2013, 12:41 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    überleg's Dir nochmals, gogesch! ;-) [weiter]

  • 27.04.2013, 16:26 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @lori, u.a. hat sich Schreiber doch klar geäussert. Es ist unfair darauf gar nicht einzugehen, sondern ihn als begriffstutzig/Blödmann zu bezeichnen und einer Gruppe zuzuordnen, ... [weiter]

  • 27.04.2013, 14:20 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    "Der Verband MACHT endlich seit wenigen Jahren Rumänienpolitik, die er seit 1990 verpennt hat. " Das ist so nicht zutreffend! Da wurde einer für vier Amtszeiten zum ... [weiter]

  • 22.04.2013, 23:47 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    "Und nur von dieser Zusatzrente war im obigen Artikel die Rede." Aber Erhard, das ist doch allen klar, die obigen Artikel gelesen haben. Es sei denn, sie können nur Zeitungen mit ... [weiter]

  • 17.04.2013, 10:17 Uhr „Volle Kelle“: Sexismus-Debatte in...
    Sexismusdebatte - Teil II Gestern Abend bei Maischberger: Birgit Kelle war mit sachlichen Aussagen dabei und trug zu Ausgewogenheit in der Sendung bei. [weiter]

  • 15.04.2013, 09:54 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    "Ich hab das Foto nicht mal erwähnt! " Genau! Sie haben eigentlich gar nichts erwähnt ausser pauschalen Anschuldigungen und erwarten aber eine konkrete Antwort. Und wenn Sie ... [weiter]

  • 14.04.2013, 20:11 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Der Artikel hier war für mich zumindest informativ und ich warte auf Nachricht, wenn der Gesetzesentwurf verabschiedet wird. Angesichts der Tatsache, das inzwischen so viele Jahre ... [weiter]