Kommentare von orbo

  • 10.12.2011, 00:32 Uhr Überfällige Diskussion über...
    @Renate E Den Zeitungsbericht von Senta Seidner/Hermannstädter Zeitung, finde ich gut und lesenswert. Danke für den Tipp. Wäre mehr als nur schön, wenn die Erklärung im Nachgang ... [weiter]

  • 10.12.2011, 00:25 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @uns Kritikern: "nennen Sie uns Kritikern bis auf die Rentenzahlungen(...)egal ob staatlicher oder privater Natur, einen anderen Geldfluss von Rumänien nach Deutschland" Es soll ... [weiter]

  • 29.11.2011, 22:42 Uhr Überfällige Diskussion über...
    "Wie wäre es, wenn man hier detaillierte Bilder bringen würde?" Ja! Wie wäre es, wenn intensiver über das Thema berichtet würde? In SbZ wie in ADZ oder Hermannstädter Zeitung! ... [weiter]

  • 29.11.2011, 16:22 Uhr Überfällige Diskussion über...
    @AZUR: Was Sie da herauslesen möchten wäre in der Tat Schmarren. Die FRAGE war, ob die polemisch vorgetragene Kritik nicht vom eigentlichen Thema ablenkt und eine objektive ... [weiter]

  • 28.11.2011, 18:23 Uhr Überfällige Diskussion über...
    Endlich mal die Gelegenheit mit beachtlichen EU-Zuschüssen wichtige Renovierungsmaßnahmen auserwählter KBurgen durchzuführen und die Projektstelle der Kirche kommt aus den ... [weiter]

  • 23.11.2011, 12:11 Uhr Für eine Stärkung der siebenbürgisch...
    Der Verband hat sich wieder auf höchster politischer Ebene in Deutschland und Rumänien Gehör verschafft, engagiert sich vehement für die moralische und finanzielle Würdigung von ... [weiter]

  • 16.11.2011, 16:36 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    Johann: genau so hatte ich es gemeint! spatzken, Vorschlag: mehrfach(!) überfällige Neuwahlen bei der Jugend durchführen. Noch sind potentielle Nachfolger da... Wichtig ... [weiter]

  • 16.11.2011, 08:16 Uhr Verbandstag setzt sich für Stärkung der...
    "aber ich bin für jeden guten vorschlag offen bzgl. jugendarbeit insbesondere in nrw" Jugendarbeit ist von Erfolg, wenn sie druch junge Menschen für Gleichaltrige erfolgt. [weiter]