Kommentare von orbo

  • 23.04.2012, 19:25 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Ich finde, der user Kranich hat die vor ca. 10 Jahren abfällig Äusserung (im TV) von einem auf die Fußballwelt beschränkten WILDMOSER richtig wiedergegeben. Wie dem auch sei, es ... [weiter]

  • 23.04.2012, 14:08 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    hey azur, habe nicht den Eindruck, dass der Gesetzentwurf nicht an höchster Stelle publik gemacht worden ist und wird. Allerdings nicht in einem purem Aktionismus ähnelndem ... [weiter]

  • 21.04.2012, 17:13 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    azur, konzentrieren Sie sich doch auf die zweite Zeile meines Kommentares 36. Sie müssen schon bis zum Ende lesen... Nö, glaube nicht, dass "Schreiber" Hannes Schuster ist. Er ... [weiter]

  • 21.04.2012, 13:30 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    kam, kotzte, ging... Scheibi, kommt noch ein Kommentar zum Artikel selbst...? [weiter]

  • 21.04.2012, 13:05 Uhr TV-Tipp: Familie Franchy im WDR...
    Der Film hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Liegt auch daran , dass gut recherchiert und die einzelnen Lebensstationen mit historischen Hintergründen gut zusammengefügt ... [weiter]

  • 20.04.2012, 17:09 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Kommunikations- und Interventionslinien müssen aufgebaut, bzw. ausgebaut werden um sich auf politischer Ebene im Sinne der Betroffenen in Rumänien wie in Deutschland einzusetzen. ... [weiter]

  • 14.04.2012, 17:52 Uhr "Gegen den Ausverkauf unserer Werte":...
    ... das ist nach deutschem Recht nicht verboten. Nach amerikanischem auch nicht. Und trotzdem gab's Tote, als einige Koranausgaben in Kabul zusammen mit Müll verbrannt worden ... [weiter]

  • 13.04.2012, 16:32 Uhr Catalin Dorian Florescus Roman "Jacob...
    alma, siehe Kommentar 47 [weiter]

  • 13.04.2012, 08:43 Uhr Catalin Dorian Florescus Roman "Jacob...
    Alma-again, trotz Deiner sehr persönlichen Angriffen habe ich mich für meinen Ausrutscher entschuldigt. Damit kannst Du auch nicht umgehen. Du fährst fort den Kommentarstrang zu ... [weiter]

  • 12.04.2012, 16:28 Uhr Catalin Dorian Florescus Roman "Jacob...
    bankban, Du hast Recht: miemand hat hier das Recht jemanden als krank abzustempeln. Vielmehr geht es hier um Aussagen der Art: "...während ich mich seit über zwei Jahren in den ... [weiter]