Kommentare von peronjer

  • 14.11.2016, 22:50 Uhr Etymologischer Spaziergang (19): Ech...
    Soweit ich weiß, wird "picken" auch in Österreich benutzt, gleich wie im Sächsischen. [weiter]

  • 01.11.2016, 20:59 Uhr Etymologischer Spaziergang (25): "Ich...
    Ich möchte nicht den Artikel kommentieren, sondern zum Begriff Schess Stellung nehmen:könnte es dem heutigen so oft benutzten Scheiß gleichgestellt werden? Es war doch wirklich ... [weiter]

  • 07.01.2016, 17:49 Uhr Siebenbürgische Zeitung sucht...
    Danke Herr Bruss, dann hat sich meine Anfrage erledigt. Mit freundlichem Gruß Monica Fronius [weiter]

  • 02.01.2016, 19:52 Uhr Siebenbürgische Zeitung sucht...
    Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass die Stelle IN München ist und die Arbeit in der Redaktion selbst auszuführen ist? Mit freundlichem Gruß Monica Fronius [weiter]

  • 28.04.2015, 22:06 Uhr Zum Gedenken an die Bukarester...
    Herr Mantsch, ich kann Ihnen nur beipflichten: Frau Klaster-Ungureanu war eine tolle Frau und eine gute Lehrerin. Ich durfte in meinem Studium auch von ihren Kenntnissen und ... [weiter]