Kommentare von seberg

  • 13.12.2007, 15:17 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Hoffen wir also, dass die in jüngster Zeit intensivierte Berichterstattung der SBZ über die Situation des Siebenbürgen-Instituts und die neue Rubrik der SBZ mit regelmäßigen ... [weiter]

  • 13.12.2007, 09:33 Uhr Gemeinsam ist es zu schaffen!...
    Ich wäre jederzeit bereit, sogar mit regelmäßigen Spenden „die Forschung zu unseren siebenbürgisch-sächsischen Themen“ (D.Hutter) zu unterstützen, allerdings nur, wenn ich etwas ... [weiter]

  • 08.12.2007, 11:46 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Günthers Frage: "Wie sollte eine sinnvolle Aufarbeitung der NS-Vergangenheit überhaupt aussehen? Mit was für Aktionen erreicht man die Leute?" finde ich sehr richtig. Und die ... [weiter]

  • 30.11.2007, 18:22 Uhr Axel Azzola: "Das Leben währt siebzig...
    Als er mich einmal fragte, ob ich wüsste, was das beste Mittel gegen Rassenhass sei und ich daraufhin zu einem längeren Diskurs ausholen wollte unterbrach er mich sanft durch eine ... [weiter]