Kommentare von seberg

  • 03.09.2008, 22:47 Uhr Zwischen Hochmut und Demut: Erstes...
    Na dazwischen eben, so wie zwischen Glauben und Irrglauben der Zweifel liegt...Host mi? [weiter]

  • 01.09.2008, 11:49 Uhr Carol Neustädter: Über den Leidensweg...
    Zitat Don Carlos: „ich jedenfalls habe mich gegen die reine "wissenschaftliche Abhandlung" und ebenso gegen die das reine "Kunstwerk" in literarischer Form entschieden, weil ich ... [weiter]

  • 13.08.2008, 16:40 Uhr „Spitzelaffäre“ in Berlin...
    Wie nun: sind die „Niederungen“ von Herta Müller „Fiktion“ oder Fiktion? Darf ich sie als Literatur lesen, oder MUSS ich sie als Manifest mit einer bewussten und gezielten ... [weiter]

  • 12.08.2008, 18:32 Uhr „Spitzelaffäre“ in Berlin...
    Nein Rio, Kategorisierung nicht "um niedere Racheinstinkte auszuüben", sondern im Gegenteil, um sie einzuschränken! Gerade deswegen brauchen wir doch die Justiz, so unvollkommen ... [weiter]

  • 12.08.2008, 16:42 Uhr „Spitzelaffäre“ in Berlin...
    Es liegt wohl in der menschlichen Natur, das Böse im Anderen deutlicher zu erkennen und es auch lieber dort zu bekämpfen als bei sich selbst. Die Täter-Opfer-Differenzierung und ... [weiter]

  • 28.07.2008, 16:49 Uhr Rumänien verweigert Rückgabe von land-...
    Don Carlos: Mit Interesse verfolge ich Ihre Überlegungen zur Restitutionsfrage. Obwohl ich Ihre anfängliche Äußerung über einen Verzicht durchaus sympathisch finde ("Vielleicht ... [weiter]

  • 28.05.2008, 00:44 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    Nein, SOLCHE Quotenregelungen gibt es in der Bundesliga NICHT, durch die Deutsche mit Migrantenhintergrund, egal ob türkischem oder anderem, ausgegrenzt werden! [weiter]

  • 27.05.2008, 22:47 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    Ärger schadet der Schönheit? – Da hat wohl jemand zuerst auf das Foto mit den türkischen Fußballspielern gesehen und dann in den Spiegel…Huuuuuch… ;) [weiter]

  • 26.05.2008, 23:44 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    @gloria: Einverstanden, am besten gleich hier im Forum anfangen! Und ich schlage noch vor, neben dem Bekenntnis als deutscher Bürger sollte hier jeder auch ein Foto von sich ... [weiter]

  • 01.02.2008, 10:46 Uhr Mein Codename lautete "Bell"...
    Was schlägst du vor, was die EU machen sollte? [weiter]