Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 23.10.2011, 19:28 Uhr
Die Linke hat eine neue Wählerschicht entdeckt:


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Kiffer
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Linke für Legalisierung von allen Drogen
seberg
schrieb am 23.10.2011, 19:37 Uhr
Jawoll, hier und jetzt und gleich Drogen für alle zum besseren Beherrschen der Massen...die Religion und Ideologie als Opium fürs Volk hat ausgedient...
Koi
schrieb am 23.10.2011, 19:40 Uhr
bankban
schrieb am 23.10.2011, 19:46 Uhr
Hasch rauchen macht harmlos

Behauptet in diesem textlich wie musikalisch simplen Song eine Band.
Anchen
schrieb am 23.10.2011, 19:47 Uhr
Jawoll, hier und jetzt und gleich Drogen für alle ...


zur Aufbesserung des Staatssäckels, Schluß mit Schwarzkiffern und Homegrownweedherstellern ohne Steuernummer.

Auf die Höhe der Besteuerung wär ich neugierig !
wamba
schrieb am 23.10.2011, 19:52 Uhr
Auf Rezept wird es das Hasch wohl bald geben. Soll gegen Krebs wirken.
Mircea32
schrieb am 23.10.2011, 19:53 Uhr (am 23.10.2011, 19:59 Uhr geändert).
Ich finde es eine gute Idee.

Dafür würde ich , ähnlich wie in Holland, aber nicht Kaffee-Shops einrichten, sonder Kifferkamps. Jeder der servieren will, wird da einquartiert, womöglich bekommt er auch eine entsprechende Arbeit, nach seinem Können und Konsum, eine Desintoxikationskur falls er raus will und all die Welt wird zufrieden sein.


Koi
schrieb am 23.10.2011, 19:58 Uhr
Mynona
schrieb am 23.10.2011, 20:45 Uhr
Auf Rezept gibt es das doch schon...
Auf jeden Fall macht es friedlicher :-)))
Rebell
schrieb am 23.10.2011, 21:38 Uhr
Menschen die vom Kommunismus mit menschlichem Antlitz sprechen, der nirgends definiert ist,(habe bei Marx nichts darüber gelesen) haben den Kommunismus nicht verstanden.

@wamba
Aber einen Kapitalismus mit menschlichem Antlitz gibt es schon - oder?
wamba
schrieb am 23.10.2011, 22:16 Uhr (am 23.10.2011, 22:17 Uhr geändert).
Als ich das erste mal an die Börse kam fragte ich so einen Broker wo die Toiletten sind.
"Hier gibt es keine Toiletten", antwortete der mir, "Hier bescheißt Jeder Jeden"
Ist das nicht menschlich Rebell?
seberg
schrieb am 23.10.2011, 22:37 Uhr
Genau, scheißen ist menschlich und deswegen darf im Kapitalismus ja auch Jeder Jeden bescheißen und die Toiletten werden langsam aber sicher überall abgeschafft...
wamba
schrieb am 23.10.2011, 22:44 Uhr
Nicht überall werden die Toiletten abgeschafft, auf Autobahnraststätten sind sie noch da, deren Benutzung kostet aber Geld. Dafür ist die Benutzung des Defibrillators im Toilettenbereich kostenlos.
sibihans
schrieb am 24.10.2011, 09:20 Uhr (am 24.10.2011, 09:25 Uhr geändert).
"Gott ist groß"
Scharia wird Grundlage aller libyschen Gesetze

Na dann, Demokratie ade. Wird Lybien ein neuer Gottesstaat?
Während der Westen vom Aufbau demokratischer Strukturen träumt, hat der Übergangsrat bereits Fakten geschaffen: Die islamische Scharia soll als neues Rechtssystem eingeführt werden. Ab in die Steinzeit.
Merlen
schrieb am 24.10.2011, 09:58 Uhr (am 24.10.2011, 10:05 Uhr geändert).

@Sibihans
26 000(wenn ich mich recht erinnere) Lufteinsätze der Nato für die Einführung der Sharia in Libyen. Toll. Gaddafi war da erheblich fortschrittlicher, hätte er nicht zuviele seiner Gegner auch ermorden lassen hätte er die letzten 20 Jahre in Afrika als Vorbild dienen können (von seinen Eskapaden mal abgesehen).
Nebenbei ist die Sharia nicht so weit weg von unserer Rechtsprechung. Die drakonischen Strafen dürften (das ist die ursprüngliche Theorie) nur zum Tragen kommen in einer Gesellschaft in der ALLE gleich sind und auch materiell auf demselben Niveau. Leider hat das noch nie funktioniert, daher sind Grausamkeiten durch Machtmissbrauch vorprogrammiert.
Und hätten wir in Europa oder USA wirklich Demokratien hätte die Waffenindustrie keine Chance gehabt in diesem Einsatz wieder Milliarden zu verdienen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.