Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 24.10.2011, 21:11 Uhr (am 24.10.2011, 21:16 Uhr geändert).
@Henny,
Danke, hast mir Arbeit abgenommen:-)
und ich mache jetzt Feierabend! Gute Nacht! und schlaft gut und haut Euch nicht zu sehr, es soll sich ruhiger schlafen in entspanntem Zustand:-)
@TAFKA,
wen haben "Rebellen" an Seilen hinter sich hergeschleppt?
ach so, USA hat ja nix mit Nato zu tun...war aber vielleicht schon vor Deiner Zeit, bist noch jung?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 21:14 Uhr
Merlen, tut mir leid, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Egal wer sich inzwischen gemeldet hat!
Joachim
schrieb am 24.10.2011, 21:15 Uhr
Ja Merlen, da mache ich noch einen guten "Roten" auf....

Dornfelder Trocken, Nahe aus Wallhausen....
wamba
schrieb am 24.10.2011, 21:17 Uhr
Ja einen Roten köpft man immer gerne.
Joachim
schrieb am 24.10.2011, 21:19 Uhr
Es geht nicht um`s "köpfen", sondern um`s genießen !

Ist das denn so schwer ?
seberg
schrieb am 24.10.2011, 21:19 Uhr
Habe die Amis mit den Rothäuten auch gemacht
wamba
schrieb am 24.10.2011, 21:20 Uhr
Wo wir wieder bei der Kultur angelangt wären.
Joachim
schrieb am 24.10.2011, 21:20 Uhr
Tafka schrieb:
"Bist nicht sehr "up to date" bei den Nachrichten, oder? Erzähl mal welcher Nato-Soldat ist in Afrika "krepiert"."

Musst nur die "richtigen" Nachrichten lesen.

Bildzeitung genügt nicht......
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 21:21 Uhr
@TAFKA,
wen haben "Rebellen" an Seilen hinter sich hergeschleppt?
ach so, USA hat ja nix mit Nato zu tun...war aber vielleicht schon vor Deiner Zeit, bist noch jung?


Merlen, das war eine UNO-Mission Anfang der 1990er, nicht NATO! Da warst du aber noch in den Windeln, gell!
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 21:22 Uhr (am 24.10.2011, 21:24 Uhr geändert).
Na Joachim, welche Zeitungen liest denn du so, dass du so "blendend" informiert bist? Die Lokalen aus deinem Bad reichen manchmal nicht aus, gell!
Merlen
schrieb am 24.10.2011, 21:28 Uhr (am 24.10.2011, 21:30 Uhr geändert).
@TAFKA,
was ist die UNO ohne die Nato? nix.
jetzt aber gute Nacht, kannst jetzt ungestört wiedersprechen, is nicht schlimm, hast ja genaugenommen ein bisle mehr Recht wie ich in diesem Fall:-)
"Da warst du aber noch in den Windeln, gell! Da warst du aber noch in den Windeln, gell! "
....könnte sein, dass ich Deine gewaschen habe, insofern könntest Du auch da ein bisle Recht haben:-)
seberg
schrieb am 24.10.2011, 21:31 Uhr
Merlen, jetzt mach endlich schön Feierabend und schlaf dann gut und ruhig: ich gründe inzwischen extra für dich eine Merlen-Renten-Kasse und hoffe auch viele Einzahler aus Dankbarkeit für deine heutigen Religionsverkündig...
sibihans
schrieb am 24.10.2011, 21:39 Uhr
ud jetzt freuen sich die alle dass sie für die nato in asien und afrika krepieren dürfen, die jauchzen vor freude

Șpagă pentru a merge la război

O colegă de la TVR a găsit un soldat care suține că se plătește mită pentru plecarea în misiuni internaționale. Mai mult, tânărul susține că soldații și gradații voluntari dau atenții comandanților pentru prelungirea contractelor.
Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 21:56 Uhr
....könnte sein, dass ich Deine gewaschen habe, insofern könntest Du auch da ein bisle Recht haben:-)

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Darf ich Mama zu dir sagen?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Merlen
schrieb am 25.10.2011, 07:52 Uhr
@TAFKA,
schönen guten Morgen! Gut geträumt?
in einer Zeit wo Tausende zu einem alten Ideologen in Rom immer noch Papa sagen, fällt es kaum auf wenn Du zu mir Mama sagst. Aber erwarte nicht, dass ich Dich in Dein Zimmer schicke um aufzuräumen. Dafür bist Du nun alt genug Taffi, steh jetzt aber auf, das Frühstück wartet:-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.