Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 17:55 Uhr
na dannn müssen sich die rumänen ja mächtig freuen, dass sie bis 1989 von den guten Sowjets vor der bösen NATO beschützt wurden.

Genauso wie die DDR-Bürger 1947, die Ungarn 1956, die Tschechen und Slowaken 1968, die Polen 1981. Die haben damals auch sehr ge"LOL"t.
Zwerg Bumsti
schrieb am 24.10.2011, 18:00 Uhr
Genauso wie die DDR-Bürger 1947, die Ungarn 1956, die Tschechen und Slowaken 1968, die Polen 1981. Die haben damals auch sehr ge"LOL"t.

ud jetzt freuen sich die alle dass sie für die nato in asien und afrika krepieren dürfen, die jauchzen vor freude
wamba
schrieb am 24.10.2011, 18:35 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Hey Bumsti, hast Du schon wieder einen Colarausch?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Koi
schrieb am 24.10.2011, 18:38 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Er will halt mit den Großen pinkeln aber dafür müßte er längere Beine haben
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 24.10.2011, 20:18 Uhr
ich wecke dich gerne auf: Neben Ro legt serbien, was hat die NAto mit Serbien gemacht?

und warum hat sie das gemacht?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 20:24 Uhr
ud jetzt freuen sich die alle dass sie für die nato in asien und afrika krepieren dürfen, die jauchzen vor freude

Bist nicht sehr "up to date" bei den Nachrichten, oder? Erzähl mal welcher Nato-Soldat ist in Afrika "krepiert".
Merlen
schrieb am 24.10.2011, 20:29 Uhr
@TAFKA
.....Somalia...mehr sag i net.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 20:34 Uhr
Merlen,

seit wann sind NATO-Soldaten im Anti-Pirateneinsatz in Somalia gestorben?
Joachim
schrieb am 24.10.2011, 20:43 Uhr
Up to date ?

Na es gibt halt me(e)hr als nur Piraten.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 20:45 Uhr
Na Joachim, erzähl mal, falls es kein Geheimnis ist!
gerri
schrieb am 24.10.2011, 20:54 Uhr (am 24.10.2011, 20:55 Uhr geändert).
@ Mynona,Serbien hat die Anderen Nationen im gewünschten Großserbien bevormundet,habe es in Urlauben auf Istrien kurz vor dem Krieg selber erkannt.In Schlüsselpositionen waren überall Serben,die Kroaten durften arbeiten....
Bei Folklore-Veranstaltungen wurde Jugoslawien von Serben vertreten,es hat damals schon gebrodelt.
Kein Rauch ohne Feuer,Alles hat einen Grund.Also musste die Nato eingreifen.

Gruß, Geri
Henny
schrieb am 24.10.2011, 21:01 Uhr (am 24.10.2011, 21:02 Uhr geändert).
In Somalia TAFKA. Die Nato ist aber nicht nur im "Pirateneinsatz" in Somalia.
wamba
schrieb am 24.10.2011, 21:06 Uhr (am 24.10.2011, 21:10 Uhr geändert).
Hochinteressante serbische Folkloreveranstaltungen in Sarajevo, Srebrenica und sonst so.

Das Kenia und Burundi Mitglied in der NATO sind sollte geheim bleiben Henny!
Mircea32
schrieb am 24.10.2011, 21:09 Uhr

"Serbien hat die Anderen Nationen im gewünschten Großserbien bevormundet,

Also musste die Nato eingreifen."


Es klingt logisch, vernunftig und fair.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.10.2011, 21:10 Uhr
Henny, bitte zeig mir wo in dem Artikel was von NATO-Soldaten steht. Ich lese nur was von Soldaten der Afrikanischen Union. Und die sind wohl noch nicht in der NATO, oder?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.