Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 08.11.2011, 15:56 Uhr
ach so orbo, und so war also ursprünglich auch ein henri coadă beteiligt, dass es einen bomber "B52" gibt...? kopf schüttel...

nichts für ungut...
Joachim
schrieb am 08.11.2011, 16:03 Uhr
Ach ja wen wundert`s,
als neuer Ministerpräsident von Griechenland,
wird ein Exbanker gehandelt.
Alles reiner Zufall.....
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.11.2011, 16:32 Uhr
Nachbarschaften - die wohlgemerkt früher in Siebenbürgen zum festen sozialen Gefüge gehört haben

hihihi, aber nur für saxen unter sich, der rumäne oder zigeuner am ende des dorfes gehörte nicht dazu.

ich frag mich immer was haben die saxen 800 jahre lang in ihren dörfern gemacht? immer dasselbe leben, dieselben feste, dieselben trachten, wieso sind die nicht durchgedreht vor langeweile?
orbo
schrieb am 08.11.2011, 16:36 Uhr (am 08.11.2011, 16:41 Uhr geändert).
Joi, muss man hier hinter jedem ironisch gemeinten Satz ein Smily einfügen, damit jeder Wicht versteht, dass nicht alles ernst gemeint ist?

Achtung: häufiges Kopfschütteln kann zu Kopfschmerzen führen... ;-))))
(war das für jeden eindeutig genug? ;-)))
orbo
schrieb am 08.11.2011, 16:45 Uhr (am 08.11.2011, 16:46 Uhr geändert).
als neuer Ministerpräsident von Griechenland,
wird ein Exbanker gehandelt.


Joachim, nicht irgendein Banker: er war stellv. Vors. der EZB... Kleiner Trost: es ist ja nur für die Übergangsregierung. Danach kommt wieder ein Ja-(ver)Sager-Politiker, der weiter Schulden anhäuft und Kredite aufnimmt, für welche die Deutschen einen Schutzschirm aufspannen...
Sieht aus, als hat man für Griechenland die Wahl zwischen Pest und Cholera :-(
gerri
schrieb am 08.11.2011, 19:42 Uhr (am 08.11.2011, 19:43 Uhr geändert).
@ Hallo Zwerb Bu....,die Sachsen haben in den Jahrhunderten auch gearbeitet,so das man sich auch heute noch daran erfreuen kann und keine Zeit hatten sich zu langweilen und durchzudrehen.

Gruß, Geri
sibihans
schrieb am 08.11.2011, 20:08 Uhr
Italiens Ministerpresident Berlusconi kündigt Rücktritt an.
lucky_271065
schrieb am 08.11.2011, 20:11 Uhr
Ende vom Kasperltheater.
sibihans
schrieb am 08.11.2011, 20:14 Uhr
Kein Bunga-Bunga mehr.
sibihans
schrieb am 08.11.2011, 20:17 Uhr
"Ich kann Netanjahu nicht ausstehen, er ist ein Lügner", sagte Sarkozy dem US-Präsidenten in einem vertraulichen Gespräch während des G20-Gipfels in Cannes in der vergangenen Woche,

Sarkozys vertrauliches Gespräch wird öffentlich
Joachim
schrieb am 08.11.2011, 21:26 Uhr
Wer zahlt denn die ganze Zeit schon für den Wiederaufbau der zerbombten Häuser der Palästinenser ?
Die Hauptlast tragen Frankreich und Deutschland.
Anchen
schrieb am 08.11.2011, 21:33 Uhr

Für 9,99€, das ist ein Angebot !

Caro Silvio, un'altra occasione per scappare con Ryanair
lucky_271065
schrieb am 08.11.2011, 23:56 Uhr
Deutschen-Witze und Skandale: Das Peinlichste vom "Cavaliere"

www.spiegel.de/video/suche/tag/Witze.html
gehage
schrieb am 09.11.2011, 07:17 Uhr
zitat: "Ansonsten waren daran ursprünglich beteilgt die Herren Otto Hahn und Albert Einstein....
Keine Ahnung ob Deutsche Unternehmen wichtige Bestandteile der Zentrifugen zur Anreicherung des Urans geliefert haben. Das wird man wohl nur nach dem Sturz des Regimes erfahren können - ähnlich wie in Lybien mit deutschen H&K-Gewehren aus unterschiedlichen Lieferungen (also nicht nur die vielgenannte Lieferung über Cairo)..."

aha, ironisch und nicht ernst gemeint...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 10.11.2011, 13:22 Uhr (am 10.11.2011, 13:23 Uhr geändert).
nichts für ungut...

Unde dai si unde crapä.... Im gezielten Missverstehen steht Dir bald der "TROLL"-Preis zu. Weiter so und ab ins Gehege.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.