Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 10.11.2011, 14:16 Uhr
zitat: "Unde dai si unde crapä.... Im gezielten Missverstehen steht Dir bald der "TROLL"-Preis zu. Weiter so und ab ins Gehege"

könnte genauso gut auf dich "gemünzt" werden...nicht nervös werden, wir teilen uns den preis, und ich nehme dich auch ins gehege mit...

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 10.11.2011, 15:35 Uhr
„nichts für ungut...“

unter jedem Beitrag...seit Jahren...etwa 522 mal bisher...

„aha, ironisch und nicht ernst gemeint...“
Koi
schrieb am 11.11.2011, 19:08 Uhr (am 11.11.2011, 19:10 Uhr geändert).
Systemkritik

Viele Tausend Jahre vor Beginn der großen Finanzkrise lebte in der Wüste Kalahari in Südwestafrika das Volk der !Kung*. Zähe, klein gewachsene Männer und Frauen waren das, die Antilopen und Zebras mit vergifteten Pfeilen töteten. Bevor sie das Fleisch aßen, verteilten sie es. Die Beute des einen gehörte auch den anderen, so war das bei den !Kung.


wamba
schrieb am 11.11.2011, 19:18 Uhr
Zähe, klein gewachsene Männer und Frauen waren das, die Antilopen und Zebras mit vergifteten Pfeilen töteten. Bevor sie das Fleisch aßen, verteilten sie es.

Und warteten erst mal ab was passiert.
Jarlex
schrieb am 11.11.2011, 23:15 Uhr
Polizistenmörder von Heilbronn (und Dönermörder?)

Was der 38-jährige Uwe M., der 34 Jahre alte Uwe B. und die 36-jährige Beate Z. verbrochen haben und verbrochen haben sollen, wurde bislang nur linken Terroristen wie der Roten Armee Fraktion oder Profis aus den Milieus der organisierten Kriminalität zugetraut. Aber doch nicht Rechtsextremisten? Die können doch kaum mehr als Suff und Prügel? Ein Irrtum. Nicht erst seit vergangenen Freitag, aber jetzt erst recht. Und der Staat war ahnungslos? Oder war er sogar verstrickt?

Denn da ist auch noch die Frage, ob die thüringischen Sicherheitsbehörden womöglich mit Schuld sind am Verschwinden des Neonazi-Trios im Januar 1998. Stutzig macht, dass Uwe M., Uwe B. und Beate Z. damals der rechtsextremen Kameradschaft "Thüringer Heimatschutz (THS)" angehörten, deren Anführer, Tino Brandt, später als V-Mann des Verfassungsschutzes enttarnt wurde. Könnte es sein, dass Tino Brandt von seinem V-Mann-Führer aus dem Verfassungsschutz Interna erfuhr – und weitergab, zum Beispiel an das Jenaer Trio?


Hat tatsächlich mit Siebenbürgen nichts zu tun, mit dem früheren nicht und mit dem heutigen auch nicht. Mit Volkszugehörigkeit aber schon - habe halt einen Komplex.
kranich
schrieb am 12.11.2011, 09:26 Uhr
Jarlex: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass du zwar keinen Komplex, aber einen tiefen Hass gegen alles, was deusch ist, hast! Diesmal ist es der deutsche Staat und die zwei Mörder, die ja auch Deutsche sind! Seltsam: In deinen Augen tun dies immer nur die bösen Deutschen...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.11.2011, 11:20 Uhr
... und er verkennt die Tatsache, dass so etwas hier nicht vertuscht wird und es publik gemacht wird. Ob das anderswo, z.B. in der rumänischen Presse genau so gehandhabt wird?
Zwerg Bumsti
schrieb am 13.11.2011, 10:20 Uhr
Jarlex: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass du zwar keinen Komplex, aber einen tiefen Hass gegen alles, was deusch ist, hast! Diesmal ist es der deutsche Staat und die zwei Mörder, die ja auch Deutsche sind! Seltsam: In deinen Augen tun dies immer nur die bösen Deutschen...

nenn mir mal griechische nationalisten die in griechenland herumfahren und gezielt deutsche würstschenbudenbesitzer abknallen?
Zwerg Bumsti
schrieb am 13.11.2011, 10:31 Uhr
... und er verkennt die Tatsache, dass so etwas hier nicht vertuscht wird und es publik gemacht wird. Ob das anderswo, z.B. in der rumänischen Presse genau so gehandhabt wird?

neine, ich habe rercherchiert, die rumänische presse veröffentlicht nichts über die ostdeutschen nazimörder

TAFKA"P_C"
schrieb am 13.11.2011, 17:37 Uhr
neine, ich habe rercherchiert, die rumänische presse veröffentlicht nichts über die ostdeutschen nazimörder

na, dann gewiss über Rumänische!
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.11.2011, 17:39 Uhr
nenn mir mal griechische nationalisten die in griechenland herumfahren und gezielt deutsche würstschenbudenbesitzer abknallen?

LOL Griechenland ist auch voll von deutschen Würstchenbudenbesitzer, wo sie selber den Gyros haben!
Jarlex
schrieb am 13.11.2011, 21:22 Uhr
Verdacht erhärtet

Bundeskanzlerin sagt: "Beschämend für unser Land". Wie muss diese Frau alles Deutsche hassen.
seberg
schrieb am 13.11.2011, 22:32 Uhr (am 13.11.2011, 22:35 Uhr geändert).
Das finde ich aber auch, wirklich unglaublich! Dabei kommt die Bundeskanzerlin doch selbst aus dem Osten, wo die Nazivergangenheit nie wirklich aufgearbeitet, geschweige denn damit aufgeräumt wurde, wie ja überall in den glücklicheren osteuropäischen Länndern. Sie könnte ruhig etwas mehr ihre Sympathie der Thüringer Naziszene gegenüber zeigen und sich verteidigend hinter die Mörder stellen oder vor und neben sie. Vielleicht hat sie sie ja die ganze Zeit über heimlich unterstütz, und jetzt??? - Wo soll das bloß mit Deutschland hingehen? Und wie wird es enden mit den vielen Ausländern hier? Wirklich beschämend ihr Hass auf alles Deutsche! Da muss ich Jarlex wirklich recht geben!
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.11.2011, 22:54 Uhr
Ja, ja, die Thüringer. Würden sie lieber bei der Bratwurst bleiben, statt sich um "Völkisches" zu kümmern!
Koi
schrieb am 14.11.2011, 18:16 Uhr (am 14.11.2011, 18:18 Uhr geändert).
Amerika und Europa sind im Unglück vereint – wie 1929.



Es gilt für die Demokratie, was Churchill über Amerika gesagt hat: Sie wird das Richtige tun, aber erst, nachdem sie alles andere durchprobiert hat.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.