Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 16.11.2011, 12:45 Uhr (am 16.11.2011, 12:45 Uhr geändert).
Wieso bist Du jetzt angefressen?
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 12:45 Uhr (am 16.11.2011, 12:45 Uhr geändert).
Je weniger Fakten bekannt sind, umso mehr blühen die Projektionen.
seberg
schrieb am 16.11.2011, 12:47 Uhr (am 16.11.2011, 12:49 Uhr geändert).
Wieso bist Du jetzt angefressen?
Wieso wechselst du plötzlich von der Sache zur Person?

"kriminelle Elemente aus Ost und West" - die da wären?
wamba
schrieb am 16.11.2011, 12:48 Uhr (am 16.11.2011, 12:51 Uhr geändert).
Das war die Reaktion auf Deine Frage:
Oder hast du nur Fragen und andere sollen antworten?
Ist halt so bei mir angekommen.

"kriminelle Elemente aus Ost und West" - die da wären?

Alle die diese Typen ausgebildet haben.
Alle die diese Typen beherbergt haben.
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 12:50 Uhr
@ Seberg

Wieso wechselst du plötzlich von der Sache zur Person?

Das ist doch auf diesem Forum eine verbreitete Sitte. Oft genug bist auch Du da "mit gutem Beispiel"(?) vorangegangen. Nun fällt es Dir plötzlich bei Wamba auf.
seberg
schrieb am 16.11.2011, 12:51 Uhr (am 16.11.2011, 12:54 Uhr geändert).
Zur Sache:
"kriminelle Elemente aus Ost und West" - die da wären?

Alle die diese Typen ausgebildet haben.
Alle die diese Typen beherbergt haben.

Du hast von "Auftraggebern" gesprochen.
Ausbilder und Herbergsväter?
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 12:55 Uhr
Wamba, jetzt musst Du schnell einen Krimi für uns schreiben. Mit rechtsradikalem Hintergrund.
wamba
schrieb am 16.11.2011, 12:59 Uhr (am 16.11.2011, 13:04 Uhr geändert).
Hat nicht z.B. der Ceausescu einen gewissen Ilich Ramírez Sánchez genannt Carlos der Schakal mit terroristischen Aktionen beauftragt?
Oder glaubt da einer das Herr Rohwedder aus rein ideologischen Motiven von der RAF ermordet wurde?

Du Lucky,wenn Du mich nun als Rechtsradikalen abstempeln willst, dann bist Du ein Arschloch!
Für Geschichten schreiben bist Du zuständig! Hast Du schon wieder eine Weihnachtsgeschichte vorbereitet?
Joachim
schrieb am 16.11.2011, 13:05 Uhr (am 16.11.2011, 13:05 Uhr geändert).
Nein wamba, das verstehst Du falsch.
Lucky ist nicht ausgewandert.....
seberg
schrieb am 16.11.2011, 13:11 Uhr (am 16.11.2011, 13:13 Uhr geändert).
„Hat nicht z.B. der Ceausescu einen gewissen Ilich Ramírez Sánchez genannt Carlos der Schakal mit terroristischen Aktionen beauftragt? Oder glaubt da einer das Herr Rohwedder aus rein ideologischen Motiven von der RAF ermordet wurde?“
Tja, alles Böse kommt eben aus dem Ausland zu uns...

Ähhh...War da was mit zu uns gekommenen Ausländern?

Wie wärs mit dem eigenen Volk aus "Auftraggeber"?
Bliebe noch die Frage, hinter welchem der beiden Killerkommandos es mehr stand...
Koi
schrieb am 16.11.2011, 13:14 Uhr (am 16.11.2011, 13:23 Uhr geändert).
Ein umstrittenes Kunstwerk:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Verbrechen finden meistens dann statt, wenn Ordnungshüter Pause machen müssen...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
wamba
schrieb am 16.11.2011, 13:30 Uhr
Wie wärs mit dem eigenen Volk aus "Auftraggeber"?

Wie soll das gehen?

"Wir sind das Volk!", rief man in Leipzig und das waren die Leute auch. Willst Du nun diese Menschen als Auftraggeber der RAF abstempeln?
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 13:30 Uhr (am 16.11.2011, 13:33 Uhr geändert).
@ Wamba

Du Lucky,wenn Du mich nun als Rechtsradikalen abstempeln willst, dann bist Du ein Arschloch!

Es gibt im Rumänischen diese Redewendung "intelegi in gura..." ("du verstehst in den Mund").

Es lag mir fern, Dir persönlich rechtsradikalen Hintergrund zu unterstellen.

Aber Seberg will ja von Dir nun eine Menge über Deine "Kriminellen aus Ost und West" und ihre Ausbilder und Herbergsväter (warum nicht auch Mütter?) usw haben.

Deshalb meinte ich, Du musst nun eine Krimi schreiben, bzw Deine Fantasie nun erst so richtig blühen lassen. Der rechtsradikale Hintergrund gehört zur Geschichte, nicht zu Deiner Person. Und Dein "Arschloch" darfst Du gerne behalten.
wamba
schrieb am 16.11.2011, 13:35 Uhr
Der rechtsradikale Hintergrund gehört zur Geschichte

Was? Wie?
Seit wann hat die RAF einen rechtsradikalen Hintergrund?
Soviel zu "intelegi in gura".
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 13:37 Uhr (am 16.11.2011, 13:44 Uhr geändert).
@Wamba

Der norwegische (vermutlich geistesgestörte) Massenmöder Anders Breivik stellt sich ja auch als Kommandeur einer Widerstandsbewegung dar. Handelte also aus seiner Sicht wohl auch "im Auftrag seines Volkes". Auch wenn er niemanden vorher gefragt hat und allem Anschein nach ein Einzeltäter war.

www.focus.de/panorama/vermischtes/anders-breivik-norwegischer-attentaeter-kommandeur-einer-widerstandsbewegung_aid_684198.html

P.S. Als ich von einem Krimi mit rechtsradikalem Hintergrund schrieb, waren wir noch nicht bei Deinem Carlos dem Schakal und bei der RAF angekommen, oder? Da ging es nur um Kriminelle aus Ost und West. Und konkret um die Neonazis aus der "Zwickauer Zelle".

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797509,00.html

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.