Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 16.11.2011, 15:55 Uhr (am 16.11.2011, 16:01 Uhr geändert).
Tafka schrieb " Na erzähl mal, was bist du denn? Lesen kannst du wohl auch nicht!..“


Nur kindlich Gebliebene haben das Gefühl, sich „die Größe“ zu messen.
bankban
schrieb am 16.11.2011, 16:02 Uhr
Leute, Leute (tafka, lucky): warum füttert, warum mästet ihr die Trolle?
Mircea32
schrieb am 16.11.2011, 16:07 Uhr

Wenn man auf dummdreiste Behauptungen hinweist, ist man ein Troll ?!
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 16:07 Uhr (am 16.11.2011, 16:16 Uhr geändert).
@ Bankban

Eigentlich unterhielt ich mich ganz nett mit Wamba. Das mit dem Kaiserkult war eine Klammer. Aber bitte, ich betreibe Selbstkritik: offensichtlich fällt es auch mir schwer, beim Thema (Politik aktuell bzw Terrorzelle) zu bleiben. Hilfst Du uns in diesem Sinne?
Mircea32
schrieb am 16.11.2011, 16:10 Uhr

Nein, er ist mittlerweile stets beschäftigt mit seiner neuen alten Fixierung , um Hinweise über die Trolle auszugeben.
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.11.2011, 16:26 Uhr
Tafka schrieb " Na erzähl mal, was bist du denn? Lesen kannst du wohl auch nicht!..“


Nur kindlich Gebliebene haben das Gefühl, sich „die Größe“ zu messen.

LOL ein blühende Fantasie, aus dem Vorherigen, auf die Größe messen, zu kommen. Na ja, deine bäuerliche Schlauheit treibt so ihre Blüten.
bankban
schrieb am 16.11.2011, 16:26 Uhr
Trollwarnung ist Katastrophenwarnung... :-))
Katastrophenwarnung ist hochpolitisch....
TAFKA"P_C"
schrieb am 16.11.2011, 16:27 Uhr (am 16.11.2011, 16:37 Uhr geändert).
bankban, ich sage nur Roberto Blanco.

Der ist doch kein Troll. Der ist nur ein mujic a la Moromete.
Wasabi
schrieb am 16.11.2011, 17:43 Uhr
Hm,wie war das noch mal?An den Taten selbst war doch eigentlich nichts rechtesextrem, denn an Banküberfällen ist nichts von vorne herein politisch. Weder Anschläge auf Politiker noch auf Einrichtungen noch auf Bürger wurden verübt. Da müsste man Gemeinsamkeiten zwischen Politk und Tätern finden, dei über die blosse Gesinnung hinausgehen.
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 17:50 Uhr (am 16.11.2011, 17:51 Uhr geändert).
Auf den DVDs bekennen sich die Täter auch zu einer grausamen Serie an Morden, bei denen zwischen 2000 und 2006 acht türkischstämmige Männer und ein griechischstämmiger Mann in mehreren Orten der Republik getötet wurden. Von einigen ihrer Opfer machten sie offenbar sogar Aufnahmen nach der Tat. Zudem wurde bei den beiden toten Männern, die bereits zu früheren Zeiten einschlägige Kontakte zur Neonazi-Szene hatten, die Dienstwaffe einer 2007 umgebrachten Polizistin gefunden. Ihr war hinterrücks in den Kopf geschossen worden, ihr Kollege überlebte schwerverletzt.

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797509,00.html

Genügt das?
Mircea32
schrieb am 16.11.2011, 18:16 Uhr
Mich wundert dass niemand erkennt eigentlich wie tief, die menschenverachtende Aussage von Gerri, mit dem aktuellen Thema verwurzelt ist, Rechtextremismus und Morde an unschuldige Menschen:


Gerri schrieb „diesem Land sein ,das alle Arschlöcher aufnimmt und unterstütrzt.“



Auf jedem Fall, ich persönlich, möchte keinen Nachbarn wie Gerri, hier in Deutschland haben. Ich möchte auch nicht wissen, was für Tischgespräche bei denen im Haushalt, über Ausländer sich abspielen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 16.11.2011, 18:23 Uhr
Gerri schrieb „diesem Land sein ,das alle Arschlöcher aufnimmt und unterstütrzt.“



Auf jedem Fall, ich persönlich, möchte keinen Nachbarn wie Gerri, hier in Deutschland haben. Ich möchte auch nicht wissen, was für Tischgespräche bei denen im Haushalt, über Ausländer sich abspielen.


komm wieder runter mircea, das war seitens gerry wohl ein freuscher versprecher, er hat vielleicht unbewusst sich selbst gemeint?

andrerseiots glaubst du doch nicht dass sich in solchen familien Tischgespräche irgendwelcher art abspielen.
Wasabi
schrieb am 16.11.2011, 18:25 Uhr
Na ja,sagen wir mal so,10 Morde in 10 Jahren und das mit rechtsextremistischem Hintergrund?

Ein offensichtlich rechtsextremistisch veranlagter Verfassungsschützer besucht zufällig ein von einem türkischen Migranten geführtes Internetcafé zu dem Zeitpunkt , als der Inhaber erschossen wird. Alleine das ein in der Abteilung Extremismusbekämpfung tätiger Verfassungsschützer offensichtlich ein Rechtsextremer ist, ist ein unglaublicher Skandal, der zum sofortigen Rücktritt des Präsidenten des Landesverfassungsschutzes führen muss. Aber eins ist klar...solche Zufälle gibt es einfach nicht. Die ganze Geschichte stimmt einfach vorne und hinten nicht. Eine Untergrundorganisation, von der noch nie jemand gehört hat. Zwei überzeugte Rechtsradikale, die einzigen beiden, die etwas zu den Taten aussagen können, erschießen sich grundlos ohne eine Nachricht zu hinterlassen .Eine unversehrte Bekenner-DVD in einer ansonsten völlig ausgebrannten Wohnung, die dann auch noch in der selben Woche in einem Parteibüro der LINKE zugesendet wird. Ich bin sonst kein Anhänger von Verschwörungstheorien...aber hier stimmt etwas gewaltig nicht.
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 18:36 Uhr
@ Wasabi

Sicher sind noch viele Fragen offen. Und sicher stehen die zuständigen Behörden jetzt unter einem riesigen Rechtfertigunsdruck. Was dabei herauskommen wird, werden wir ja demnächst erleben.

Ich gebe aber auch Mircea32 ein Stück recht: wir sollten gerade jetzt nicht nur mit dem Finger auf irgendwelche staatlichen Behörden oder Politiker zeigen, auch nicht nur auf extremistische rechte oder linke oder islamische oder sonstige Gruppen, sondern uns erstmals an die eigene Nase fassen und uns fragen: wie "ausländerfeindlich" bzw nationalistisch sind wir? Jeder für sich. Was hat jeder von uns zur Integration von "Fremden" (die wir ja bis zu einem gewissen Punkt auch waren oder sind) beigetragen? Wo Stellung gegen Rechtsextremismus bezogen, auch oder gerade im privaten Freundes- und Bekanntenkreis?
lucky_271065
schrieb am 16.11.2011, 18:41 Uhr
@ Mircea32

Trotzdem Geris Zitat besser nicht aus dem Kontext reissen:

Ihr Nestbeschmutzer,nicht einmal ein Fremder würde so undankbar diesem Land sein ,das alle Arschlöcher aufnimmt und unterstützt.
Nicht mehr meckert soviel,helft lieber Deutschland.


Sicher ist in diesem Kontext "alle Arschlöcher" zumindest eine höchst unglückliche Ausdrucksweise.

Aber Geris Kritik richtet sich ja weniger gegen die "Fremden", die im Vergleich eher positiv dastehen, als gegen die "Nestbeschmutzer" aus den eigenen Reihen. Der Siebenbürger Sachsen, nehme ich mal an. Die "meckern" und nun den deutschen Staat kritisieren, statt ihm "zu helfen".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.