Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 19.06.2013, 22:47 Uhr
Ich ertrage die Trennung kaum noch aus lauter Verbundenheit.
MomoB
schrieb am 19.06.2013, 22:55 Uhr
Ich ertrage die Trennung kaum noch

Auf jeden Fall, du verhältst dich ziemlich auffällig, probier es mal mit einem Psychologen.

lucky_271065
schrieb am 19.06.2013, 23:23 Uhr (am 19.06.2013, 23:37 Uhr geändert).
@Seberg

Und warum das so ist, verschweigt unser Freund:

Dir den entsprechenden Link vor die Nase setzen, nennst Du "verschweigen"?

Sebergsche "Logik"!

P.S. Allerdings ist der Artikel nicht ganz aktuell. Inzwischen sit die Autobahn Hermannstadt/Sibiu-Arad fast fertig gebaut.
seberg
schrieb am 19.06.2013, 23:43 Uhr
Lucky_271065: Jeder intelligente Mensch dreht die Sachen so, wie sie ihm passen
MomoB
schrieb am 19.06.2013, 23:47 Uhr
Inzwischen sit die Autobahn Hermannstadt/Sibiu-Arad fast fertig gebaut.

Die Meisten hier können damit nichts anfangen, es verbindet sie wenig mit „dort“.
Eher es stört, mein Eindruck.


seberg
schrieb am 19.06.2013, 23:50 Uhr (am 19.06.2013, 23:50 Uhr geändert).
"fast fertig" übersetzt: fertig la paştele cailor...
lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 00:24 Uhr (am 20.06.2013, 00:24 Uhr geändert).
@Seberg

"La pastele cailor"

Genau! "La pastele cailor" im nächsten Jahr könnte es soweit sein:

Pastele Cailor este sarbatorit in ziua de Inaltarea la Cer a Mantuitorului, adica in joia din saptamana a sasea de dupa Pasti.

http://www.crestinortodox.ro/datini-obiceiuri-superstitii/pastele-cailor-ispasul-91072.html

Na, Du Witzbold?

seberg
schrieb am 20.06.2013, 00:31 Uhr
Ich glaub's nicht!..."kopfschüttel"...
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.06.2013, 07:47 Uhr
Eigentlich sollte das jedes Kind wissen.
Tja Lucky, nichts anders hatte ich von dir erwartet. Wenn du ein Bedürfnis hast, so mit anderen zu "kommunizieren", empfehle ich dir deine "Schutzbefohlenen". Wenn du Verständnisprobleme hast (wie des Öfteren hier), frag nach und unterlasse die ständig abwertenden Sprüche an andere User (außer deinen Spezis)!!!
Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich nicht ständig als Momos Nanny hier aufspielen würdest und ihn auf konkrete Fragen, DIE AN IHN GERICHTET WURDEN, antworten lassen würdest, sonst deutest du an, dass er nur einer deiner Doppeltanmeldungen ist!!!
Also zu meiner Frage: "Seit wann Rumänien Beitragszahler sei" wurde meinerseits nach dem Jahr gefragt!!! Aber bei deinem "logischen" Denken, passt so etwas nicht in die Schublade, wohl???
lucky_271065
schrieb am 20.06.2013, 08:28 Uhr
@TAFKA

Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich nicht ständig als Momos Nanny hier aufspielen würdest und ihn auf konkrete Fragen, DIE AN IHN GERICHTET WURDEN, antworten lassen würdest, sonst deutest du an, dass er nur einer deiner Doppeltanmeldungen ist!!!

Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du dergleichen hirngespinstigen Unterstellungen unterlassen würdest. Sonst must Du Dich nicht wundern, wenn man bei Dir eine paranoide Persönlichkeitsstörung vermuten muss.

Wie Du sehr wohl weisst, kann hier im Forum Jeder jeden Beitrag kommentieren.

Ich spiele Niemandes Nanny. Aber was Du Dir MomoB gegenüber erlaubst ist für mich einfach Mobbing. Du solltest Dich schämen!

TAFKA"P_C"
schrieb am 20.06.2013, 10:24 Uhr
Lucky der "Soundsovielte", was du empfindest ist mir Wurscht! Kümmere dich um deine "Baustellen". Und was Mobbing angeht, solltest du dich eher mit solchen Begrifflichkeiten zurückhalten. Denn das, was du dir hier so erlaubst, beginnend mit deiner komischen "Weihnachtsposse", hat schon längst gewisse Grenzen überschritten! Und genau so wie du Dies und Jenes empfindest, empfinde ich den Komiker als deine Zweitanmeldung!
lutz.karlsburg
schrieb am 24.06.2013, 14:31 Uhr
DIE IST FAST FERTIG..DIE AUTOBAHN?? ALSO LETZTE WOCHE BIN ICH AM ORTSEINGANG SIBIU PRAKTISCH AUF DIE AUTOBAHN...UND AM ENDE ORTSAUSFAHRT SIBIU WIEDER RUNTER...DAS SIND SO 20KM...weiss ich nicht so genau. ABER BIS ARAD??? DAS WIRD DIESES JAHR BESTIMMT NICHTS MEHR...
NICHT MAL DIE KLEINABSCHNITTE SIBIU-SEBES UND SEBES -ORASTIE SIND IM FORTGESCHRITTENEN STADIUM...LEIDER
lutz.karlsburg
schrieb am 24.06.2013, 14:40 Uhr
LEIDER IST ES TATSAECHLICH SO,DAS DER RUMAENISCHE STAAT VIEL MEHR BRUESSLER GELDER ABSORBIEREN KOENNTE UND MUESSTE. LEIDER VERSAEUMTEN ES IMMER WIEDER ZU ZUSTAENDIGEN RESORT-MINISTER,WIE ZUM BEISPIEL DIE MATTE ELENA UDREA( SCHOEN WAR SIE JA)...DURCH TERMINGERECHTES EINREICHEN VON PROJEKTEN,MEHR GELD AUS BRUESSEL ZU BEKOMMEN( HIER GEHTS NICHT UM ABSAUGEN VON GELDERN..ES GEHT UM GELD FUER WICHTIGE PROJEKTE,DIE DEM STAAT RUMAENIEN ABSOLUT ZUSTEHEN.
DIE POLITIKER WAREN NUR ZU BEKLOPPT ETWAS ZU BEANTRAGEN FUER DAS DIE VERWENDUNG DES GELDES VORGESEHEN WAR.
lutz.karlsburg
schrieb am 24.06.2013, 14:45 Uhr
NOCH SCHLIMMER...DA LOHNT SICH BALD GAR KEINE ERKLARUNG MEHR...IST WOHL MEHR NE GENERATIONSFRAGE
getkiss
schrieb am 24.06.2013, 15:23 Uhr
@lucky...
Inzwischen sit die Autobahn Hermannstadt/Sibiu-Arad fast fertig gebaut.

Ist sie, sit sie, oder şit sie?

@Lutz.karlsburg:
DIE IST FAST FERTIG..DIE AUTOBAHN?? ALSO LETZTE WOCHE BIN ICH AM ORTSEINGANG SIBIU PRAKTISCH AUF DIE AUTOBAHN...UND AM ENDE ORTSAUSFAHRT SIBIU WIEDER RUNTER

Na siehste, Lutz, der lucky hat recht: Die Portion von Hermannstadt nach Sibiu ist schon fertig

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.