Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

fca07
schrieb am 18.09.2009, 15:32 Uhr
Eklat in Bukarest

Eine lautstarke Auseinandersetzung mit Vereins-Boss Gigi Becali hat bei Rumäniens Fußball-Rekordmeister Steaua Bukarest Trainer Cristiano Bergodi den Job gekostet. Weil der italienische Coach in der Pause des Europa-League-Spiels seines Teams am Donnerstag gegen Sheriff Tiraspol (0:0) den Präsidenten an einer Ansprache an die Mannschaft gehindert hatte, feuerte Becali den erst zu Saisonbeginn verpflichteten Italiener kurzerhand nach dem Abpfiff der Begegnung.
sig110
schrieb am 13.12.2009, 14:06 Uhr
Hallo

Sagt den hier keiner was über den grandiosen Sieg der Bayern gegen Juventus? Hätte mir so was nie erträumt das mal wieder eine Deutsche Mannschaft Land sieht gegen eine Italienische, umso mehr kann ich diesen Sieg genießen. Natürlich bin ich auch über das weiterkommen der Stuttgarter sehr Froh, und hoffe das es Berlin auch noch schafft in der Europa Liga weiter zu kommen. Vielleicht können wir in der fünf Jahres Wertung noch ein bisschen aufholen gegenüber den Italienern. Wagt schon jemand eine Prognose bezüglich der Deutschen Meisterschaft? Ich würde sagen Bayern oder Schalke. In diesem Sinne wünsche ich allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ado
schrieb am 13.12.2009, 17:08 Uhr
Leverkusen...Bayern ,,Schalke ..Bremen und HSV machen die Meisterschaft unter sich aus !
hanzy75
schrieb am 13.12.2009, 17:21 Uhr
Letztes Jahr hat Bremen gegen Inter Mailand gewonnen, und sich mit 2 Untentschieden gegen den AC durchgesetzt. Die italienischen Mannschaften sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Joachim
schrieb am 13.12.2009, 19:34 Uhr
Da muss ich dem Hanzy75 recht geben.
bankban
schrieb am 13.12.2009, 21:06 Uhr
Naja, ich würde mir um die Italiener keine Sorge machen....nur weil Juve mal gegen die Bayern verloren hat. Und Inter, meine Lieblingmannschaft überhaupt, seitdem Klinsi da war, bleibt immer noch meilenweit vor den Stadtmusikanten, auch wenn die Mailänder gegen sie mal verloren haben...
sig110
schrieb am 01.05.2010, 21:22 Uhr
Gratulation an Bayern München für den Gewinn der Meisterschaft. Verdient würde ich sagen, und allen Respekt für Van Gaal der einen Attraktiven Fussball spielen lässt. Hoffentlich können sie die Saison mit dem Gewinn der Europäischen Krone beenden.
getkiss
schrieb am 01.05.2010, 22:29 Uhr
@Ado:"Leverkusen...Bayern ,,Schalke ..Bremen und HSV machen die Meisterschaft unter sich aus !"

Das ist lange her. Von den 5 ist eine Mannschaft geblieben.
Die richtige, die Münchner!
Mir san halt doch mir!
Ado
schrieb am 02.05.2010, 00:33 Uhr
JAAAA aber mein Tipp war nicht sooo schlecht,,,nur Schalke hat etwas überrascht und der HSV geschwächelt ! Vizekusen war eh klar !

DESHALB HAB ICH MIR DOCH DIE LEDERHOSE GEKAUFT ::FÜRV DIE MEISTERFEIER!! LETS ROCK IT !!
sig110
schrieb am 02.05.2010, 21:17 Uhr
Da lag ich schon ganz richtig mit meinem Tip Bayern oder Schalke
Roland46
schrieb am 03.05.2010, 14:51 Uhr
Ich lag mit Schalke auf Platz #2 auch schon ganz richtig.
didinio15
schrieb am 03.05.2010, 14:56 Uhr
Wie immer gewinnt Geld Meisterschaften
schully
schrieb am 03.05.2010, 20:54 Uhr
didinio, meinst du speziell in Deutschand oder allgemein? es gibt nämlich immer nur einen meister, und geld haben immer mehrere mannschaften (ManU, Chelsea, Man City, Liverpool, Arsenal; Real Madrid, Barcelona, Valencia; AS Rom, Inter, AC Mailand...; Lyon!!!, usw.) der spruch taugt also nur bedingt, er müsste lauten: ohne geld, keine meisterschaft.
servus
sig110
schrieb am 05.05.2010, 21:00 Uhr
didinio wenn deine Theorie stimmen würde wären jetzt möglicherweise die Hoffenheimer oder Leverkusen Meister weil die haben auch reichlich Pulver.
sig110
schrieb am 19.05.2010, 10:40 Uhr
Mit grauen habe ich die Bilder von der Verletzung von Michael Ballack gesehen. Eine große Schwächung für unsere Nationalmanschaft. Wo bleiben den nun die Sanktionen gegen Boateng meine Herren von der UEFA. Ribery hat für ein ähnliches Foulspiel eine Sperre von 3 Spielen kassiert, Boateng hat nur eine bedeutungslose gelbe Karte gekriegt.Möglicherweise hat Hoeneß doch recht wenn er behauptet in der UEFA sitzen zu viele Italiener die ein Interesse dafür haben das Ribery im CL- Finale gegen Inter gesperrt wird.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.