Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sig110
schrieb am 23.06.2008, 00:03 Uhr
Heute Abend,habe ich mal wieder nach langer Zeit Schadensfreude über das Ausscheiden der Italiener entfunden. Nun sollte eigentlich einem weiteren EM Titel für Deutschland nichts mehr im Wege stehen(ausser Russland)aber mit einer Bravurösen Leistung wie gegen Portugal müßte jeder verbliebene Gegner zu packen sein. Nebenbei wollte ich fragen wieso bei dem Tippspiel die Unentschieden nach 90 min. nicht gewertet werden?
Johann
schrieb am 30.06.2008, 14:39 Uhr (am 30.06.2008, 14:46 Uhr geändert).
Erstmals Glückwunsch an den verdienten Europameister. Spanien hat den schönsten offensiv Fußball gespielt. Dieser Erfolg ist auf eine Stufe zu stellen mit den Erfolgen bei der EM von Holland 1988, Deutschland 1980 und 1972 sowie bei der WM von Frankreich 1998, Deutschland 1990, Argentinien 1986 und Brasilien 1970 und 1958.
Unter Löw hat man sich einen Platz verbessert, insgesamt aber leider verschlechtert.
2006 wurden zwei Top-Teams geschlagen, Portugal und Arbentinien, dabei war die Mannschaft von Argentinien vergleichbar mit Spanien, die haben einen modernen, offensiven Fußball gespielt und waren taktisch hervorragend sowie auf allen Positionen glänzend besetzt.
2008 hat man nur ein Top-Team, Portugal, geschlagen.
Unter Löw hat die Mannschat insbesondere in den schlechteren Spielen (d.h. bei den meisten Spiele und die meiste Zeit) wieder einen Angsthasen- bzw. Rumpelfußball gespielt wie zwischen 1990 und 2006. Nur in den Spielen mit Polen und Portugal so wie ab und an war der Klinsmman-Stil noch sichtbar. Löw hat, wenn er in Führung war, die Deffensive, Klinsmann aber die Offensive mit einem frischen Mann verstäkt.
Genau hier liegt das Problem für die Zukunft. Löw ist wie Vogts ein excellenter ZWEITER MANN. Auch wenn er 2010 die WM gewinnen sollte, dann wird er es mit Panzerfußball tun.

Fazit: Wir brauchen wieder Klinssman als Temachef!
Dorothea
schrieb am 30.06.2008, 17:55 Uhr
Johann wir brauchen weder Klinsmann noch deine negetiven Kommentare d ist Vizeeuropameister das ist positiv lass doch die Leute sich freuen (Fanmeile 600000 in Berlin ) Wo ist holland Portugal Sennsationell besiegt von uns Übrigens Löw war unter Klinsmann der Eigentliche Taktik Chef Klinsmann nur Dampfplauderer bei Bayern wird er kläglich scheitern So schaut,s aus Johann
Richard Vogel
schrieb am 01.07.2008, 01:01 Uhr
Dorothea schrieb: Wo ist holland Portugal Sennsationell besiegt von uns

Uns? Du meinst eher die Deutsche Nationalmannschaft oder versteckt sich hinter deinem Profil ein deutscher Nationalspieler. Über den Sieg sich zu Freuen ist ja Richtig.
Aber über den Gewinn eines Fussballspiels entscheidet immer noch die Zahl der Tore und nicht die Anfeuerungsstärke der Fans. Was aber keinen veranlassen sollte still auf seinem Rang zu Bleiben.

Übrigens ist mir ein Gerücht zu Ohren gekommen. Demnach in der Ungarischen Nationalelf der 50ger Jahre ein Siebenbürger Sachse mitgemischt hat. Wer interessant zu wissen was da dran ist. Und ob das "Wunder von Bern" in sbs Betrachtungsweise dadurch ein neues Gesicht bekommt.
schully
schrieb am 01.07.2008, 07:07 Uhr
Zitat Dorothea: "Vizeeuropameister das ist positiv lass doch die Leute sich freuen (Fanmeile 600000 in Berlin )"
dorothea hat recht! die vielen fans auf den fanmeilen im ganzen land haben sich schon getröstet: dann werden wir halt nächstes jahr fußball-europameister! gell, dorothea?
servus
pedimed
schrieb am 01.07.2008, 08:18 Uhr
Na Schully, frühestens in 4 Jahren, wenn nicht in 2 Jahren weltmeister!???!
Dorothea
schrieb am 01.07.2008, 10:24 Uhr
R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege osteuropäer (Russland) hat er die Anweisungen des Gegners übersetzt was ein vorteil war Fussbsllfragen beantworte ich immer gern / binn eigentlich männlich und "deutscher Nationalspieler " Servus richard
Wittl
schrieb am 01.07.2008, 10:42 Uhr (am 01.07.2008, 10:58 Uhr geändert).
Dorothea schrieb: R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege osteuropäer (Russland) hat er die Anweisungen des Gegners übersetzt was ein vorteil war Fussbsllfragen beantworte ich immer gern / binn eigentlich männlich und "deutscher Nationalspieler " Servus richard

Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack...
das hab ich mir schon gedacht...
deine Schreibweise und dein bayerisches Bier...
hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-)
Du spielst mit verdeckten Karten, kein Wunder wenn sich manchem die Frage stellt ob du männlich, weiblich oder sächlich bist.

Richard, schneid dir die weibliche Haarpracht! OK??
Dorothea
schrieb am 01.07.2008, 11:00 Uhr
Wittl Ich schrieb Weißbier das trinkt man in Bayern nicht aus einer Mass sondern Weissbierglass Auch gerne von Frauen (was meinst du mit Sächlich ich bin einfach ein anständiger Sachse der kann ja auch Nationalspieler werden für unser Deutschland
Richard Vogel
schrieb am 01.07.2008, 11:00 Uhr
Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich und Italien ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Bei Deutschland muss ich sagen find ich die dreisten Fouls immer so furchtbar. Ansonsten kanns für die dt. Fussballer immer ein Tor mehr sein...
Dorothea
schrieb am 01.07.2008, 11:09 Uhr
Für mich ist D Nr1 Richard gerade deswegen sind RUM looser weil sie die Chanche hatten Italien nach hause zu schicken 11m Mutu 10min vor Schluss Foul spielten auch ander mehr Türkei 5 Gelbsperren D ist aber faire verlierer und wurde von den Fans gefeiert 600000 alleine in Berlin
Adine
schrieb am 01.07.2008, 11:47 Uhr
Deutschland hat überhaupt nicht überzeugt.Daß so viele Leute in Berlin feierten,hat vielleicht weniger mit Fußball zu tun.Es war eine Gelegenheit zu feiern.Manche mögen das.
Dorothea
schrieb am 01.07.2008, 12:17 Uhr
Adine feierst du nicht gern mit Vizeeiropameister ?
Richard Vogel
schrieb am 01.07.2008, 16:23 Uhr
Dorothea schrieb: Foul spielten auch ander mehr Türkei 5 Gelbsperren

Ballack mit 16 Fouls Spitzenreiter das sagt ja wohl alles und auch Kurany der hat so stark rumgestänkert im Endspiel, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als der endlich Gelb gesehen hat...

Richard Vogel
schrieb am 01.07.2008, 16:26 Uhr
Wittl schrieb: Richard, schneid dir die weibliche Haarpracht! OK??

Hej Wittl kennen wir uns??? Meine weibliche Haarpracht ist schon seit März verschwunden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.