Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 24.11.2010, 13:04 Uhr (am 24.11.2010, 13:11 Uhr geändert).
Ja und, Joachim, was willst du jetzt mit dem Zitat sagen?

Und noch eines zu deiner Information und das solltest du dir sehr genau merken!!!

ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER VERGEHST, SCHON GAR NICHT!!!!!! HAST DU DAS JETZT ENDLICH KAPIERT???????
Ich habe nichts dagegen ein Streitgespräch, egal mit wem hier zu führen, auch wenn die Person mich persönlich attackiert, weil ich mich dagegen verteidigen kann. Aber, dass du ständig Menschen in deine Kommentare einbeziehst, die sich nicht oder nicht mehr wehren können, zeigt mir nur welche Geisteshaltung in dir steckt. Und ich werde es mir nicht mehr all zu lange ansehen, wie du immer wieder unschuldige Menschen verachtend behandelst! Es ist mir auch egal ob du geistig in der Lage bist, die Tragweite deiner Beleidigungen zu begreifen! Irgendwann gehen deine Schamlosigkeiten zu weit!!!

PS:
@aurel
Sie entfernen sich bedenklich von den minimalen Anstand und die Würde die ein Mann in Ihrem alter aufweisen sollte.
Behauptet wer??????? Du???? Einer der ohne Skrupel Nazi-Vergleiche hier benutzt und andere Völker, nur aus hören-sagen beurteilt und verurteilt?
Joachim
schrieb am 24.11.2010, 13:09 Uhr (am 24.11.2010, 13:09 Uhr geändert).
Ja und dann ?
aurel
schrieb am 24.11.2010, 13:13 Uhr
@pavel_chinezul

dass du ständig Menschen in deine Kommentare einbeziehst, die sich nicht oder nicht mehr wehren können, zeigt mir nur welche Geisteshaltung in dir steckt.


Die Verständlichkeit der doppelten Moral ist zwar für mich nicht überraschend, aber hier offensichtlich.
Ich habe versucht eben das Andenken eines Menschen zu Verteidigen der genauso, sich nicht mehr wehren kann, er ist tot.

Und kommen Sie nicht mit der Schuldigkeit, nur ein Gericht oder Gott kann bestimmen ob ein Mensch schuldig ist oder nicht.

Joachim
schrieb am 24.11.2010, 13:16 Uhr
pavel-chinezul schrieb:
"Aber, dass du ständig Menschen in deine Kommentare einbeziehst, die sich nicht oder nicht mehr wehren können, zeigt mir nur welche Geisteshaltung in dir steckt."

Wo ?
Kannst Du das belegen ?
aurel
schrieb am 24.11.2010, 13:27 Uhr
@pavel_chinezul

Behauptet wer??????? Du???? Einer der ohne Skrupel Nazi-Vergleiche hier benutzt


Sie brüllen ja!
Wo sind die Nazzi-Vergleiche?
Joachim
schrieb am 24.11.2010, 13:39 Uhr (am 24.11.2010, 13:40 Uhr geändert).
Hallo aurel,
ich möchte mich bei Ihnen, für das unmögliche Verhalten meiner sogenannten Landsleute, Ihnen als Gast gegenüber, vielmals entschuldigen. Es tut mir auserordentlich leid.
Glauben Sie mir es sind zum Glück nicht alle so.

Joachim
aurel
schrieb am 24.11.2010, 13:42 Uhr (am 24.11.2010, 13:45 Uhr geändert).
Na ja, ich dachte, das Gespräch verwandelt sich in einer Revendication und Hassdeklaration Rumänien und den Rumänen gegenüber. Und das nur weil hier ein „Vertreter“ dessen kam, der gewagt hat, etwas gutes über Paunescu zu sagen.

Joachim
schrieb am 24.11.2010, 14:00 Uhr
An die Admins,
pavel-chinezul schrieb :
"ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER VERGEHST, SCHON GAR NICHT!!!!!! HAST DU DAS JETZT ENDLICH KAPIERT???????
Ich habe nichts dagegen ein Streitgespräch, egal mit wem hier zu führen, auch wenn die Person mich persönlich attackiert, weil ich mich dagegen verteidigen kann. Aber, dass du ständig Menschen in deine Kommentare einbeziehst, die sich nicht oder nicht mehr wehren können, zeigt mir nur welche Geisteshaltung in dir steckt. Und ich werde es mir nicht mehr all zu lange ansehen, wie du immer wieder unschuldige Menschen verachtend behandelst! Es ist mir auch egal ob du geistig in der Lage bist, die Tragweite deiner Beleidigungen zu begreifen! Irgendwann gehen deine Schamlosigkeiten zu weit!!!"

Das sind haltlose Unterstellungen und erfüllen den Tatbestand übler Nachrede!
Wie sind diese falschen Unterstellungen und Drohungen, gegen die Kommentare der gesperrten Userin Lavinia zu bewerten?
Ich bitte alle Admins die Kommentare von Lavinia noch einmal genau zu lesen und zu bewerten, ob eine Sperrung tatsächlich gegeben war.
Dann dürften einige andere User schon lange nicht mehr dabei sein.
Mit freundlichem Gruß
Joachim
Erich58
schrieb am 24.11.2010, 14:47 Uhr
Liebe Landsleute

lasst Euch doch nicht von dem hinterfotzigen roten Provokateur aus der Ruhe bringen.

Von Păunescu mag jeder seine eigene Meinung haben - warum ist das so schwer zu akzeptieren?
Seine Werke sind nach seinem Tod jedoch deutlich teurer - nicht wertvoller! - geworden, das weiß ich sicher.

Herzlichst - Erich
aurel
schrieb am 24.11.2010, 14:58 Uhr
@Erich58
lasst Euch doch nicht von dem hinterfotzigen roten Provokateur aus der Ruhe bringen.

Meinen Sie mich?!
Erich58
schrieb am 24.11.2010, 15:03 Uhr
@aurel,

ganz sicher nicht!

Herzlichst - Erich
aurel
schrieb am 24.11.2010, 15:04 Uhr (am 24.11.2010, 15:08 Uhr geändert).
@Johann

Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha

Übertriebene, byzantinische, orientalische und servile Freundlichkeit, solange der Gesprächs- oder Geschäftspartner anwesend ist. Kaum hat er den Rücken zugedreht, dann zeigt man seine wahre, ordinäre Fratze.


Apropos Hinterfotzigkeit.
Ich wollte nicht so „genau“ sein aber trotzdem.
Ich denke, diese Byzantiner könnten einiges lernen von manchen Zeitgenossen hier die, mit viele Stylewindungen, in viele und zum Teil schönen Wörter versteckt verpackte Verleumdungen und Beleidigungen zuteilen und einen so „zurechtweisen“ dass er trotzdem nie genau zeigen kann, wo der Mist versteckt ist. Es ist aber ein Gefühl, ein prägnantes Gefühl dass man in das Weiche süß-übel Riechende getreten ist. Und am Schluss bekommt er auch noch einen „nichts für ungut“ unschuldig.

Das ist die feinste Art den Byzantiner zu zeigen dass sie nichts erfunden haben, nur dass sie nicht so gekonnt damit umgehen können.
pavel_chinezul
schrieb am 24.11.2010, 15:10 Uhr
@aurel

Sie brüllen ja!
Wo sind die Nazzi-Vergleiche?

Lies mal

1. Erstellt am 20.11.2010, 12:04 Uhr
Danke für die Gruppe B.
Es fehl nur noch etwas Zyclon B.

2. Erstellt am 21.11.2010, 15:37 Uhr
…und eine bestimmte,.. Blutgruppe, Goebbels lässt grüßen.

3. Erstellt am 22.11.2010, 11:43 Uhr
Was aber vielleicht nicht berücksichtigt wird, ein Teil des Schicksals Herta Müller und ihrer Familie, Deportation nach Sibirien, Benachteiligungen, Kariere, Nobelpreis sogar, wurde auch von diesem Waffen-SS Soldat gelenkt.

Noch etwas
Die Verständlichkeit der doppelten Moral ist zwar für mich nicht überraschend, aber hier offensichtlich.
Ich habe versucht eben das Andenken eines Menschen zu Verteidigen der genauso, sich nicht mehr wehren kann, er ist tot.

Und kommen Sie nicht mit der Schuldigkeit, nur ein Gericht oder Gott kann bestimmen ob ein Mensch schuldig ist oder nicht.

Welche doppelte Moral denn??????
Junge Menschen, Frauen die nur wegen des „Verbrechens“ ihrer Volkszugehörigkeit, ihr Leben in sowjetischen Lagern verloren haben, konnten nichts dafür, sie sind so geboren worden und hatten somit keine andere Wahl. Die müssen verteidigt werden.
Ein Adrian Păunescu der bewusst das Tat was er sein Leben lang tat, der konnte was dafür, wofür er jetzt kritisiert wird. Er muss nicht verteidigt werden.
Und komme mir nicht mit Gericht oder Gott, schalte deinen gesunden Menschenverstand ein.

@Joachim,
du wagst es von Unterstellung und übler Nachrede zu schreien?
Hier nur ein paar Beweise deiner Beleidigungen über unsere Ahnen und deine Unterstellungen und üblen Nachreden:

Hat man vergessen wer den Krieg angefangen hat ?Haben wir nicht genug vor unserer eigenen Haustür zu kehren ? Hier wird wieder nur von "uns" den Siebenbuergern gesprochen. Ist es den Rumänen selbst nicht auch sehr schlecht ergangen. Hatten die Rumänen nicht genug zu leiden, durch die deutsche Politik? Im Grunde genommen hatten sie überhaupt keine Wahlmöglichkeit, als die deutsche Politik mitzumachen. Wehe sie hätten sich gewehrt.
Und welche Rolle haben dabei die Siebenbuerger gespielt ?Gibt es da nicht noch Klärungsbedarf ?

oder
Ooooch Seberg für Geld waren die Siebenbuerger schon immer empfänglich. Deswegen haben die Siebenbuerger ihre Heimat verlassen und deswegen wollen viele auf einmal wieder ihre Heimat zurück haben, um sie anschließend wieder "gewinnbringend" zu verkaufen.
oder
Nein Karl,
Ihr wollt ja gar keine Gleichstellung.
Ihr wollt Bevorzugung! Ihr wollt besser als die Deutschen hier und die Rumänen in Rumänien gestellt werden.
Das war schon immer so. Und das macht Euch überall so beliebt.

oder
Beschämend, selbst zu einer Minderheit gehörend, klagend gegen ungerechte Behandlung, selbst den Hals nicht vollkriegend, immer dort hingelaufen, wo es etwas "mehr" gab, jetzt gerade lieber wieder nach Rumänien zurück, denn da gibt es wieder etwas zu holen, aber gegen andere Minderheiten hetzen.

Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.
aurel
schrieb am 24.11.2010, 15:17 Uhr (am 24.11.2010, 15:18 Uhr geändert).
@pavel_chinezul

Was soll das ?
Es ist doch lächerlich.
@seberg machte irgendwelche Anspielungen die nicht ganz „ohne“ waren.
Er hat sich distanziert davon und ich mich entschuldigt. Sie schneiden etwas stark aus dem Kontext.

Und was den Waffen-SS Soldat betrifft, damit ist gemeint Herr Müller der Vater von Herta Müller. Wo ist hier das Problem? Ist es ein Problem dass er Waffen SS Soldat war und ich das erwähne ?!

Anchen
schrieb am 24.11.2010, 15:23 Uhr

Habe den Thread hier quergelesen und aurel kommt mir ziemlich "trollig" vor.

Könnte das sein ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.