Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 27.12.2010, 22:43 Uhr
Ich frage mich, seit wann muss man Meinungen ausdrucken nur nach einem gewissen Muster, um überhaupt eine Meinung vertreten zu dürfen, auch wenn es um Themen geht die einen betrifft mehr oder weniger ?

Dass ich „ein Fehler“ begangen haben, die Sachsen zu fragen ob die wissen ob 1 Dezember der Nationalfeiertag Rumäniens ist, weil eben in dem Tag der Fragestellung, zufällig den 1 Dezember war, um auch Meinungen über Rumänien aus Sachsensicht zu hören, heisst das, soll ich hier verschwinden?!
Nur weil das (die Frage) anscheinend für (einige) Sachsen „unerträglich“ ist?

Oder wenn ich meine Meinung, andere als der Mehrheit über Paunescu und was er alles seinerzeit zustande in Rumänien gebracht hat, zu den anderen Meinungen schreibe, ist das unzulässig? Und ich dadurch kein Gentleman bin? Nur weil der eine oder andere sich verpflichtet fühlen mich zu beleidigen dabei?

Das ist der Gipfel des Paradoxes.
grumpes
schrieb am 27.12.2010, 22:47 Uhr
www.gogloom.com/DALnet/dobrogea/Graphic+View
@aurel,
warum versuchst Du es nicht mal da oben ?
Warum hier ?
Erklärung bitte !!!!
gerri
schrieb am 27.12.2010, 22:50 Uhr
@Aurel,du spielst dich auf wie Till Eulenspiegel,möchtest uns verspotten,spielst mit unseren Gefühlen als ob wir ein ganz schlimmer Menschenschlag wären.
Ich kann mir den Grund nicht vorstellen ob es aus Bosheit und Rachsucht ist, aus Neid oder ganz niedrigen Gefühlen eines irgendwie geschulten fanatischen Individum.
Du bist unsere Antworten nicht wert,du darfst unsere Geschichte nicht in deinen Mist ziehen, unser dasein versuchen zu zerstören.
Joachim
schrieb am 27.12.2010, 22:54 Uhr
Hallo aurel,
genauso hättest Du Dich als Fan von "dem König aus Mallorca", oder von Dieter Bohlen, oder vom Silbereisen, oder den Katzelruther Katzenberger outen können. Das hätte keinen gestört. Aber das Du ein Rumäne bist, das hat "alle", außer mir gestört.
Deshalb sage ich ja, die sollen ihre Satzung ändern.
"Geschlossene Gesellschaft", dann wird das Peinliche auch nicht so öffentlich.
aurel
schrieb am 27.12.2010, 22:54 Uhr (am 27.12.2010, 23:02 Uhr geändert).

@ grumpes
warum versuchst Du es nicht mal da oben ?
Warum hier ?
Erklärung bitte !!!!


Bei der fast Pietätlosigkeiten hier ,eben auch meine Meinung über Paunescu auszudrucken.
Auf was du da oben, verweist, kenne ich nicht, interessiert mich nicht, auch nicht wo du überall im Net verkehrst.
getkiss
schrieb am 27.12.2010, 22:56 Uhr
@slash: Erstellt am 23.12.2010, 09:33 Uhr • [antworten]
"seberg "
Da muss ich mich nicht anschließen. Der hat einfach was, der seberg.
aurel
schrieb am 27.12.2010, 23:00 Uhr

@Gerri
du darfst unsere Geschichte nicht in deinen Mist ziehen, unser dasein versuchen zu zerstören.


Wenn du mir ein einziges Bespiel nachweisen kannst dann reden wir weiter, was da schief gelaufen ist in meine Ansichten/Absichten, sonst bitte erlaube mir dich zu ignorieren.

Du wirkst sehr pathetisch und verleumdend zugleich Gerri.

Mynona
schrieb am 27.12.2010, 23:07 Uhr
@Joachim,..."Das hätte keinen gestört. Aber das Du ein Rumäne bist, das hat "alle", außer mir gestört."

Ach Joachim,sprich bitte nicht für "alle".Eine Person allein kann mich nie stören(zumindest nicht in einem Forum)ind noch viel weniger eine Nationalität.
Che
schrieb am 28.12.2010, 00:14 Uhr
Joachim schrieb:

,,Hallo Che,
dies ist ein Forum auch für "Siebenbuergerinteressierte".
Nicht nur für Siebenbuerger.
Wenn Du allerdings eine "geschlossene" Gesellschaft willst,
dann lass das in die Satzung aufnehmen.
Dann werde ich mich selbstverständlich zurückziehen.
Beantrage doch eine Satzungsänderung, Du wirst bestimmt Unterstützer finden. walter-georg will auch, das wir verschwinden....´´


Ah, Joachim, ist das alles was Sie verstanden haben? Schade.

MfG,

Che

P.S.: Es geht nicht um was ich will, sondern um was ich festgestellt habe.
seberg
schrieb am 28.12.2010, 00:24 Uhr
@Che: ich fand Ihre Analyse, bzw. das, was Sie hier festgestellt haben interessant und gut. Nur - ob wir hier wirklich eine Gemeinschaft sein wollen, die wir jedenfalls nicht sind, daran zweifle ich. Das mag von außen für manche so aussehen.
bankban
schrieb am 28.12.2010, 08:24 Uhr (am 28.12.2010, 08:27 Uhr geändert).
@ aurel: "Dass ich „ein Fehler“ begangen haben, die Sachsen zu fragen ob die wissen ob 1 Dezember der Nationalfeiertag Rumäniens ist, weil eben in dem Tag der Fragestellung, zufällig den 1 Dezember war, um auch Meinungen über Rumänien aus Sachsensicht zu hören, heisst das, soll ich hier verschwinden?!"

Nicht die Frage war und ist der Fehler, aurel, sondern die Nichtannahme und das Nichtgeltenlassenwollen der Antworten. Ich zumindest habe darauf ehrlich geantwortet und habe dafür Spott geerntet, indem du Ungarn und die Ungarn pauschal verunglimpft hast, aus den Sachsen gerne Nazis gemacht hast usw. usf.

@ joachim: gestern Abend um 22:26 und um 22:54 hast du völlig daneben gegriffen und zum einen Ches Anliegen nicht verstanden, zum anderen stimmt es nicht, wenn du schreibst: "Das hätte keinen gestört. Aber das Du ein Rumäne bist, das hat "alle", außer mir gestört." Keiner hatte damit Probleme und es gibt hier genügend Andreis und Serbans, mit welchen auch niemand ein Problem hat.
aurel
schrieb am 28.12.2010, 08:57 Uhr

@bankban
indem du Ungarn und die Ungarn pauschal verunglimpft hast,

aus den Sachsen gerne Nazis gemacht hast usw. usf.


Sind zwei Behauptungen die von meinen Aussagen nicht gedeckt sind.
Du kannst dich lange bemühen so etwas zu belegen, du weißt dass diese Notbehauptungen sind um mich böse darzustellen. Eein entsprechendes Zitat von mir, wird niemand finden.

Behaupte lange genug etwas, es wird schon stimmen irgendwie.
seberg
schrieb am 28.12.2010, 09:05 Uhr
@aurel, drei Tage nach seiner Anmeldung hier:

„Wenn du in diese Hinsicht denkst, hättest ein begründetes Recht als ich, nur weill eine gewisse Abstammung vorweisen kannst und eine bestimmte,.. Blutgruppe, Goebbels lässt grüßen.“
bankban
schrieb am 28.12.2010, 09:06 Uhr
danke, seberg.

@ aurel: quod erat demonstrandum.
aurel
schrieb am 28.12.2010, 09:30 Uhr (am 28.12.2010, 09:31 Uhr geändert).
Du sprachst im Plural, als ich verallgemeinern würde und alle Sachsen so sehen würde.
Dort hatte ich nur den Herrn Dr. Psyh. Seberg, von der „Gefährlichkeit“ seines Gedankenguts und seinen behaupteten Argumentationen aufmerksam gemacht. Mein einziger Fehler den mir dabei zugestehe, vielleicht habe ich ihn nicht richtig verstanden und seine Aussagen falssch eingeschätzt.

Seberg ist einer der für einen Neudazugekommener, sehr aggressiv und sehr rechthaberisch wirkt. Man erntet nur was man sät.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.