Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 28.12.2010, 09:36 Uhr (am 28.12.2010, 09:46 Uhr geändert).

@seberg
@aurel, drei Tage nach seiner Anmeldung hier:


Zu den „Qualitätten“ oben muss ich noch „nachtragend“ dazu aufzählen. Nachtragend sein ist eine Eigenschaft die nicht unbedingt den Großzügigen mit befestigten Charakteren nachgesagt werden kann.

getkiss
schrieb am 28.12.2010, 09:43 Uhr
@bankban:"@ joachim: gestern Abend um 22:26 und um 22:54 hast du völlig daneben gegriffen"

Ist doch verständlich.
Gleichzeitig richtig greifen und im SWR dem Gibson zuschauen, der endlich zu der Gruppe der Philosophen im Quiz zugehört, muss so einen Schockzustand ausgelöst haben, dass jedes Tastgefühl abhanden kam....
Henny
schrieb am 28.12.2010, 09:48 Uhr
Zu den „Qualitätten“ oben muss ich noch „nachtragend“ dazu aufzählen. Nachträglichkeit ist eine Eigenschaft die nicht unbedingt den Großzügigen mit befestigten Charakteren nachgesagt werden kann.
Du machst es dir ganz schön einfach. Schon Schei.... wenn man mit den eigenen Worten geschlagen wird, gell???
bankban
schrieb am 28.12.2010, 09:48 Uhr (am 28.12.2010, 09:49 Uhr geändert).
... der wird doch nicht freiwillig dem Gibson zugeschaut haben...

@ henny: ja, erst verlangt er Beweise, und wenn er sie bekommt, hält er sie einem vor, dass man nachtragend sei, weil man sich noch an seine Untaten erinnert und ihm die Beweise präsentiert...
Erich58
schrieb am 28.12.2010, 09:58 Uhr
Ja Leute, solange die Affen dreimal täglich mit einem Mehrgängemenü verwöhnt werden...

Herzlichst - Erich
gehage
schrieb am 28.12.2010, 10:14 Uhr
tja aurel, du machst anscheinend viele "einzige fehler"...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 28.12.2010, 10:24 Uhr (am 28.12.2010, 10:27 Uhr geändert).
@ Aurel, deine Ignoranz mir gegenüber freut mich mehr wie
deine typisch freche Arroganz in deinen Behauptungen.
Mynona
schrieb am 28.12.2010, 11:54 Uhr
Wartet erst bis unser Recherche Mann pavel_chinezul on ist,der gräbt garantiert noch andere"Untaten"aurels aus ;-)
getkiss
schrieb am 28.12.2010, 11:59 Uhr
Hallo Mynona, wurde Dein hübsches Avatar 2 Sekunden nach der Reklamepose für das ZDF aufgenommen und darum sind die Finger gespreizt?
aurel
schrieb am 28.12.2010, 12:07 Uhr
@Che nochmals zu Ihnen.

Ich finde schon höchst heuchlerisch von Ihnen, mir vorzuberfern den Umgang mit „meinen Freunde“ so wie Sie es betonen, „ihre Freunde“, und dass Sie durch mich „kein rumänisches Herz bekommen werden, so wie 800 Jahre in Rumänien nicht.

Kleine Parenthese: Bei Problemen mit dem Syntagma „800 Jahre in Rumänien“ kann nur zitieren:


Hallo Haiduc,

das hier: ,,4. Die Wallachen sind eine ganz eigene Menschenrasse, eine bunte Vermischung und Abart von alten Thraziern, Römern und Slawen. ..............................

Die Wallachen sind also nichts weniger als Ureinwohner von Siebenbürgen, gegen welche sich die Natur so stiefmütterlich bewiesen hat. ............................................


könnte dir hier im Forum Feinde bringen, an deiner Stelle hätte ich es zensiert. (bin halt ein Feigling)


Also, es ist heuchlerisch mir vorzuwerfen, dass beim Vortragen von Meinungen aus rumänischen Sicht, „Ihre Leute“ (manche) sich provoziert fühlen und so „gezwungen“ sehr unfein, vulgär und beleidigend zu werden

„Ihre Leute“, manche davon, brauchen einen Feinbild.
Es reicht im Forum etwas zurückzublättern.
Wenn nicht gerade ein Rumäne „zur Hand“ ist, dann bekämpfen sie untereinander, bis manche Existenz schon zerstört werden kann, siehe was Jaochim schrieb über denjenigen der dem Chef seinem Kontrahenten, Ausdrucke mit Datum und Uhrzeit seine täglichen Postings geschickt hat, was während seiner Arbeitszeit getan haben müsste.


Und dass manche Zeitgenossen, in dem Zeitalter der Globalisierung und in einem Medium wie Internet, sich vorstellen können, dass Meinungen gesagt werden müssen die nur in einem bestimmten Kreis bleiben sollten und keine Reaktionen hervorrufen seitens der Außenwelt, ist unbegreiflich. Diese Menschen sollen sich die Computer kaputtschlagen und aus einem dunklen Kammer, nur über schriftliche Korrespondenz den eigenen Gedankengut verbreiten.

Mynona
schrieb am 28.12.2010, 13:03 Uhr
@getkiss,nene,hab nichts mit dem ZDF zu tun.
aurel
schrieb am 28.12.2010, 13:51 Uhr
@Che Sie haben sich aber zu dem eigentlichen Thema, wie viele hier, überhaupt nicht geäußert, sondern nur zu mir. Ist das eine Charakteristik einer bestimmten Erziehung, dass man kein zusammenhängendes Gespräch über ein Thema führen kann, sondern nur über die Teilnehmer des Gesprächs ?
Che
schrieb am 29.12.2010, 09:20 Uhr
Aurel schrieb:

,,@Che Sie haben sich aber zu dem eigentlichen Thema, wie viele hier, überhaupt nicht geäußert, sondern nur zu mir. Ist das eine Charakteristik einer bestimmten Erziehung, dass man kein zusammenhängendes Gespräch über ein Thema führen kann, sondern nur über die Teilnehmer des Gesprächs ?´´

Das ,,Thema´´, Aurel, interessiert mich nicht. Ich habe lediglich versucht mit Ihnen zu komunizieren in dem ich Ihnen eine Botschaft gesendet habe und gehofft das Sie genügend Grip besitzen um sie zu verstehen. Vielleicht ist mein Versuch auch das Ergebnis meiner Erziehung, denn ,, Geben ist seliger als Nehmen´´ wurde mir gesagt. Anscheinend bin ich doch gescheitert, da muss ich an meinen literarischen Künsten doch noch viel pfeilen müssen, wie man sieht, ,,a bate șaua să priceapă iapa´´ muss gekonnter sein als ich es kann, sonst trifft ,, unde dai și unde crapă´´ und das habe ich ständig zu vermeiden versucht. Und das nicht nur bei Ihnen. Leider.

MfG,

Che
aurel
schrieb am 29.12.2010, 10:32 Uhr (am 29.12.2010, 10:34 Uhr geändert).

@Che
Geben ist seliger als Nehmen


Ausgezeichnet, das ist auch mein Vorsatz, habe es auch hier angewendet so gut ich konnte.
Es scheint, Sie wiedersprechen sich irgendwie.
pavel_chinezul
schrieb am 29.12.2010, 14:25 Uhr
@Mynona,

zu deinem Kommentar Erstellt am 28.12.2010, 11:54 Uhr:

"Numai are rost" - seine Nazivergleiche waren schon aussagekräftig genug. Guck dir auch sein allererstes Kommentar in diesem Forum an, praktisch seine Visitenkarte! Merkst du was? Wie er schon von anderen Kulturen spricht? Er ist der, der schon einteilt in Rumänen und Nichtrumänen!!! Das sagt schon alles über seine Einstellung. Für mich sieht inzwischen sein erstes Kommentar so aus, dass er irgendwo nicht die Wahrheit sagt. Er weiß schon, dass die Nichtrumänen von dem Patriotismus a la Păunescu nicht entzückt waren, weil a) er kannte schon die Deutschen, Ungarn usw. vorher (bevor er hier auftrat, entgegen seinen Wiederholungen er wolle uns jetzt kennenlernen, weil wir so exotisch waren) oder b) falls er uns wirklich nicht kannte, die Tataren, Griechen, Türken, sich genauso vor den Kopf gestoßen gefühlt haben von soviel Großmannssucht und nationalistischem Gehabe wie wir (also war dort auch nicht "Alles in Butter" wie er uns glauben lassen will). Merkwürdig finde ich auch seine rumänischen Sprachkenntnisse! Ein Rumäne sieht zu die Wörter richtig zu schreiben (die Sonderzeichen des rumänischen Alfabetes sind unterhalb des Textfensters). Ich habe noch keine eigene rumänischen Texte von ihm verfasst gesehen?! Er schreibt, obwohl er angeblich schon vor der Revolution weg ist, statt î din i mit â din a. Ich habe noch gelernt, außer was mit România zu tun hat, wird mit î din i geschrieben und alle meine Freunde (auch die Rumänen in Rumänien) schreiben immer noch so, obwohl deren Kinder es schon anders in der Schule lernen!!! Noch etwas merkwürdiges ist mir aufgefallen! Sieh dir mein Kommentar im Thread 1. Dezember Seite 24 (Erstellt am 14.12.2010, 12:54 Uhr) unten an. 3 Minuten später (Erstellt am 14.12.2010, 12:57 Uhr und am 14.12.2010, 13:02 Uhr geändert) meldete er sich, wohl wissend was ich meinte. Siehe dann auch seine Erklärung auf Seite 25 (Erstellt am 14.12.2010, 13:35 Uhr und am 14.12.2010, 13:38 Uhr geändert). Er ist ganz klar für mich: ein Fake! Deswegen lasse ich ihn, seit einiger Zeit, links liegen!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.