Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Adine
schrieb am 30.12.2010, 11:11 Uhr
Ich weiß nicht, wer Aurel ist und welches Ziel er genau verfolgt.
Aber eins ist sicher. Man hat ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt. Siehe die vielen Beiträge.
seberg
schrieb am 30.12.2010, 11:27 Uhr
Ja, für Manche ist das das einzige Ziel und die Anderen sind so blöd und verhelfen ihnen dazu.
Mynona
schrieb am 30.12.2010, 11:37 Uhr
Lasst ihm doch seine 15 Minuten.....anscheinend bekommt er sie im real life nicht.
getkiss
schrieb am 30.12.2010, 11:43 Uhr
@seberg:
"richtig aber ist jedenfalls, dass durch aurel das Frontdenken zwischen den Ethnien angeheizt wurde...statt Diskussion - vernagelte Konfrontation..."

@Adine:"Man hat ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt."

"Ja, für Manche ist das das einzige Ziel und die Anderen sind so blöd und verhelfen ihnen dazu."

Was ist das Ziel, seberg? Aufmerksamkeit auf @urel, oder "auf sich selbst"?
Es ist unbestreitbar dass bei einigen "Frontdenken" vorhanden ist. Aber in seinen Meinungen die "seinen" zu verteidigen finde ich legitim und kein Frontdenken. Es gehört schon zur Identifikation seiner selbst. Der das nicht hat, tut mir einfach nur leid....
Es geht ja nicht um Krieg, den meisten hier nicht.
Das heisst nicht, offensichtliche Geschichtsfälschung und -Märchenerzählung zu tolerieren, bzw. zu ermuntern....
getkiss
schrieb am 30.12.2010, 11:49 Uhr
Wie wäre es eigentlich wenn wir von dem Nebenthema aurel uns etwas distanzieren und dem Thema des Threads widmen?

Von deutschzüngigen Hekfershelfern wurde z.Bsp. kaum was geschrieben. Sollte das Thema umbetitelt werden, Herr Gibson? Wo sind Sie denn wieder, nur noch Quiz?
bankban
schrieb am 30.12.2010, 11:58 Uhr
Jeder, was er kann. Oder meint zu können.
aurel
schrieb am 30.12.2010, 14:35 Uhr
Habe ich gefragt wer der Pavel_Chinezul ist und welches Ziel er genau verfolgt hier?!
Habe ich gefragt wer die Adine ist und welches Ziel sie genau verfolgt hier?!
Habe ich gefragt wer der seberg ist und welches Ziel er genau verfolgt hier?!
.
.
.
usw.

Hä?!
aurel
schrieb am 30.12.2010, 15:09 Uhr

@Mynona
Lasst ihm doch seine 15 Minuten.....anscheinend bekommt er sie im real life nicht.


Bitt’schee gnädige Frau, wie ist das gemeint?

Was bekommt mann/Frau in 15 Minuten (im real life)?
Ist das was ich denke Sie denken?
Friedrich K
schrieb am 30.12.2010, 15:23 Uhr
"Denkst Du weita ..."
Mynona
schrieb am 30.12.2010, 16:47 Uhr
@aurel,ich weiß nicht an was du denkst ;-)
Haiduc
schrieb am 30.12.2010, 16:55 Uhr
Ich könnte 900 Watschen im Sekundentakt anbieten?! :D
Mynona
schrieb am 30.12.2010, 17:09 Uhr
Antwort 2 passt @ pavel_chinezul :-)
pavel_chinezul
schrieb am 30.12.2010, 17:11 Uhr
@Mynona oder 3, vielleicht kommt ihm dannn die Erleuchtung!
Henny
schrieb am 30.12.2010, 17:17 Uhr (am 30.12.2010, 17:19 Uhr geändert).
Was bekommt mann/Frau in 15 Minuten (im real life)?
Ist das was ich denke Sie denken?

Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Wenn du denkst dann denkst du nur das du denkst aber denken tust du nie!!!


Ich könnte 900 Watschen im Sekundentakt anbieten?!
... übernimm dich nicht im alten Jahr, lass was übrig für's neue sonst wirds langweilig.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.