Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 26.04.2011, 12:17 Uhr
Es muß an Kant liegen, denn Eichmann hat den Gewaltrapper „Taktlos“ bestimmt nicht gekannt.

seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:23 Uhr (am 26.04.2011, 12:25 Uhr geändert).
Es liegt am "krummen Holz" oder der Bestie im Menschen, die zu jeder Zeit seinen vorbildlich taktlosen Rapper findet!
pavel_chinezul
schrieb am 26.04.2011, 12:26 Uhr
LOL, ... und so entstand dann wohl das Kantholz!
bankban
schrieb am 26.04.2011, 12:29 Uhr
Wer 1 und 1 nicht zusammenzählen kann, der macht auch Kant für das Böse in der Welt verantwortlich...
wamba
schrieb am 26.04.2011, 12:35 Uhr (am 26.04.2011, 12:36 Uhr geändert).
Wenn ich Du mich damit meinst, dann bist Du im Irrtum. Ich schrieb zum Thema Logik, zusammenzählen ist Arithmetik.

UND ist ein logischer Operator.
aurel
schrieb am 26.04.2011, 12:43 Uhr

Wer 1 und 1 nicht zusammenzählen kann, der macht auch Kant für das Böse in der Welt verantwortlich...


Er sprach nicht von zusammenzählen.
Das Ergebnis von 1 und 1 ist WAHR.
bankban
schrieb am 26.04.2011, 12:48 Uhr
Aha. Sicher.
seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:50 Uhr
@aurel:"Sie versuchen es immer wieder Heute, "ins Gespräch" mit mir zu kommen."
Ein Süchtiger auf Drogensuche!
dnftt!

aurel
schrieb am 26.04.2011, 12:52 Uhr

seberg, seien Sie doch nicht kindisch.
Sie haben Ihre "Antworten" bekommen und jetzt sind Sie beleidigt ?!
seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:55 Uhr
Mit Ihrem eigenen Gestank glauben Sie Scheiße zu finden?
aurel
schrieb am 26.04.2011, 12:57 Uhr


@seberg
Mit Ihrem eigenen Gestank glauben Sie Scheiße zu finden?


Wenn Sie Ihre eigene Beiträge zu meinen Kommentare so nennen wollen ?!
seberg
schrieb am 26.04.2011, 12:59 Uhr (am 26.04.2011, 13:00 Uhr geändert).
Tja, wer an Scheiße glaubt, der findet sie!
Joachim
schrieb am 26.04.2011, 14:32 Uhr
Seberg schrieb:

"Ein gutes Beispiel dafür, dass unter der Oberfläche des guten Benehmens auch bei noch so „gutem Haus“ die Bestie lauert, das „krumme Holz“ eben, wie Kant sagt."
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 21:19 Uhr
Oh Manno ist das Scheiße hier!
grumpes
schrieb am 26.04.2011, 22:14 Uhr (am 26.04.2011, 22:15 Uhr geändert).
Mynona:
Oh Manno ist das Scheiße hier!

@Mynona, ist schon paradox: Die Menschen die wir irgenwann verlassen haben, mit der Hoffnung auf ein besseres Leben, sitzen uns jetzt wieder im Nacken und lachen uns "demokratisch" ins Gesicht.

Hinzu kommen noch die "Rumänien Experten" aus der linken deutschen Szene.
Schon geil bis pervers hier noch mitzumachen, dazu braucht man schon eine leicht "sado-maso" angehauchte Ader.

Mit den "Ewig Gestrigen" wird die Mischung perfekt.
Habe mich schon so oft gefragt warum ich hier noch mitmache.

Jetzt weiss ich es: Das hier ist ein Forum für Siebenbürger.

Die paar Extremfälle vom Nordpol bis Dobrutscha werden wir locker überleben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.