Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:18 Uhr (am 26.04.2011, 00:28 Uhr geändert).
Ja, danke Mynona, ich muss mich entschuldigen für meine Unwissenheit!

Und ich bin sicher, die alten Ägypter waren eigentlich auch schon Christen – sie wussten es nur leider nicht!
Sie waren noch nicht so...aufgeklärt!
grumpes
schrieb am 26.04.2011, 00:19 Uhr
Hat „deine nation“ 800 Jahre in Siebenbürgen zusammengehalten.

Yes, er war es.
Wäre nie auf diesen Gedanken gekommen, und auch nie auf den Gedanken dass er nach 800 Jahren entschieden hat uns zu vermitteln dass "die feste Burg" nur ein Spass war, und dass wir diese baldmöglich velassen sollen.
Und er hat auch einen @aurel aus Techirghiol vertrieben weil er es so gewollt hat.
Oder hat er uns allen ins Ohr geflüstert und gesagt :
Pecunia non olet !
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:25 Uhr (am 26.04.2011, 00:27 Uhr geändert).
Erweckung der Toten:-Horus:Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab.
-Jesus:Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab.
Schlüsselpredigt:-Horus:Bergpredigt.
-Jesus:Bergpredigt.
Todesart:-Horus:Durch Kreuzigung
-Jesus:Durch Kreuzigung
In Gemeinschaft von:-Horus:zwei Dieben
-Jesus:zwei Dieben
Beisetzung:-beide in einem Grab
Schicksal nach dem Tod:-Horus:In die Hölle hinabgestiegen; nach drei Tagen auferstanden.
-Jesus:n die Hölle hinabgestiegen; nach ungefähr 30 bis 38 Stunden (Freitagnachmittag bis vermutlich irgendwann am Sonntagvormittag), die Teile von drei Tagen abdecken, auferstanden.
Auferstehung verkündet von:Horus/Jesus:jeweils von Frauen
Zukunft:-Horus:Regierung von 1000 Jahren im Millennium.
-Jesus:Regierung von 1000 Jahren im Millennium.

Ebenso ist eine unglaubliche Ähnlichkeit zwischen den Lehren der Beiden festzustellen...
seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:26 Uhr (am 26.04.2011, 00:27 Uhr geändert).
Pecunia non olet - richtig! Die Bananen und die DM/Euro hat uns nach Deutschland gelockt, und die Rückerstattung von Eigentum soll uns jetzt zurück locken ... meinen Manche...
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:30 Uhr
@seberg,bin mir sicher du wußtest das ;-)

Jaja,die Bananen und die DM/Euro waren den Sachsen irgendwann mehr wert *LOL/oder hat Gott uns einfach verlassen da wir mit der Zeit " aufgeklärter" wurden?

seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:37 Uhr (am 26.04.2011, 00:39 Uhr geändert).
oder hat Gott uns einfach verlassen da wir mit der Zeit " aufgeklärter" wurden?
Ja, ER hat uns verlassen: "Liebesentzug" nennt man so etwas und ist die beliebteste Erziehungsmethode von gut-schlechten Eltern, sehr menschlichen also! :-((()))
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:40 Uhr
"Liebesentzug" nennt man so etwas und ist die beliebteste Erziehungsmethode von gut-schlechten Eltern, sehr menschlichen also!

Halleluja,dann "erziehe"ich ja meine Tochter "unmenschlich" :-)
seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:41 Uhr
Jaja, die Mütter! Sie liiiiiieben ja so...schrecklich total!
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:43 Uhr (am 26.04.2011, 00:43 Uhr geändert).
Ok...solange sie die Kinder nicht auffressen vor lauter Liebe...
grumpes
schrieb am 26.04.2011, 00:44 Uhr
"Liebesentzug"

@Mynona,
meiner Meinung nach, ist es das Schlimmste für ein Kind.

seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:44 Uhr (am 26.04.2011, 00:48 Uhr geändert).
da sei Gott Kind vor! (sich auffressen zu lassen!)

"Liebesentzug"
grumpes:meiner Meinung nach, ist es das Schlimmste für ein Kind.
Dann habe wir alle das Schlimmste schon hinter uns!
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:47 Uhr
meiner Meinung nach, ist es das Schlimmste für ein Kind.

Seh ich auch so.Seelische Erpressung.
seberg
schrieb am 26.04.2011, 00:50 Uhr
Seelische Erpressung
Ist "Erziehung" (kommt von "Ziehen") was anderes???
grumpes
schrieb am 26.04.2011, 00:50 Uhr
Dann habe wir alle das Schlimmste schon hinter uns!

Tja, unsere Alten hatten keine besonderen Verträge in dieser Hinsicht abgeschlossen.
Mynona
schrieb am 26.04.2011, 00:54 Uhr
Na,ich wurde nicht "Erzohen" :-)
(hatte ich ja schon mal erwähnt)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.