Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 15.09.2011, 13:40 Uhr (am 15.09.2011, 13:41 Uhr geändert).
@alle Atheisten
Bitte beweist das es keinen Gott gibt.
Dann dürft ihr weiter lästern.

ok... ich behaupte Gott ist ne Frau und sie ist schwarz... beweise das Gegenteil!

Übrigens... hier hat niemand gelästert, nur einiges hinterfragt das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


P.S. ... kannst du seine Existenz beweisen?
Merlen
schrieb am 15.09.2011, 15:27 Uhr
@Wurschtefat
hier gibt es keine Atheisten, die gibt es nur in den Köpfen von sich überhöhenden Gläubigen ...und seit wann dürfen wir Dich fragen ob jemand lästern darf? Es lässt sich leicht nachweisen, der Gott der Bibel hat das Lästern selbst in die Welt gebracht mit seinen Verurteilungen anders Denkender und deren gnadenlose Verfolgung:-( So verhält sich eben nur ein schwacher Mensch und das waren diejenigen welche vorgaben in eines Gottes Namen andere Menschen beherrschen zu dürfen.
getkiss
schrieb am 15.09.2011, 15:29 Uhr (am 15.09.2011, 15:29 Uhr geändert).
ich behaupte Gott ist ne Frau und sie ist schwarz...

...und ich sah Sie auf der Straße und kam zu dem unzüchtigen Gedanken, Sie nicht nur zu sehen....
Henny
schrieb am 15.09.2011, 15:31 Uhr (am 15.09.2011, 15:31 Uhr geändert).
Du brätst auch in der Hölle! Soll ich ein Stück rutschen und dir Platz machen?
getkiss
schrieb am 15.09.2011, 15:51 Uhr (am 15.09.2011, 15:52 Uhr geändert).
Soll ich ein Stück rutschen und dir Platz machen?

.. na klar, wenn der Platz dort ist wo ich die Schwarze Dame sehen wollte...und das ideelle Braten nachher spürt mein Staub sowieso nicht mehr, höchstens wird daraus der Stein auf dem Shimon´s Kirche ruht...und ich heisse dann Petricâ....
Wurschtefat
schrieb am 15.09.2011, 17:04 Uhr
kannst du seine Existenz beweisen?

@Henny,
ich denke es geht nicht um Mathematik oder sonstige Wissenschaften die auf Beweise beruhen.
Das macht doch den Glauben aus, dass man das, woran man glaubt nicht beweisen kann, egal ob es sich jetzt um Gott die Schwarze handelt, ein endliches/unendliches Universum, oder ob die Rumänen von den Römern abstammen - SCNR ;-)

Ich glaube z.B. dass du nicht so boshaft bist, wie du so oft tust. Beweisen kann ich es nicht. ;-)
Henny
schrieb am 15.09.2011, 17:38 Uhr
ich denke es geht nicht um Mathematik oder sonstige Wissenschaften die auf Beweise beruhen.
ah ja... und warum müssen wir beweisen das es "Ihn" nicht gibt?
Nur zur Erinnerung:Erstellt am 15.09.2011, 13:37 Uhr und am 15.09.2011, 13:37 Uhr geändert. • [antworten]
@alle Atheisten
Bitte beweist das es keinen Gott gibt.
Dann dürft ihr weiter lästern.



Ich glaube z.B. dass du nicht so boshaft bist, wie du so oft tust. Beweisen kann ich es nicht. ;-)Was du glaubst oder nicht, was du beweisen kannst oder nicht geht mir quasi am .... Ärmel vorbei, you know?
Merlen
schrieb am 15.09.2011, 17:50 Uhr (am 15.09.2011, 17:51 Uhr geändert).
@henny,
Contenance bitte, Du wisst ja Cooontenance mit spitzem o:-))
..obwohl es schon lästig sein kann immer etwas beurteilen zu sollen was andere erst erfunden haben, aber die schwarze Dame ist gut, ich glaube die ist auch mit dem grünen Spaghettimonster verwandt und das wiederum mit dem gallertigen Pfunn....ach das kennst keiner? Es hat die Welt erschaffen!:-)
Dolfi11
schrieb am 15.09.2011, 18:11 Uhr
Die Gebrüder Grimm haben Märchenbücher für Kinder geschrieben, die Kleriker haben Märchenbücher für ... na ja, Erwachsene - nein - Volljährige geschrieben...
bankban
schrieb am 15.09.2011, 19:04 Uhr
"An manchen Tagen, bei einem gewissen Ostwind, pflegte mein Großvater zu sagen, höre man von seinem Balkon aus, wenn man richtig höre, die Glocken von Moskau. Der Gedanke faszinierte mich. Ich hörte die Glocken von Moskau nie, aber ich war mir sicher dass er sie von Zeit zu Zeit hörte. Ludwigstadt liegt unten auf einem Moränenhügel, aber Eindorf, liegt noch viel höher, sozusagen von Berg der Weisheit blickte man auf die Niederungen des Kleinbürgertums hinunter, in welchem, wie mein Großvater zu sagen nicht müde wurde, der Katholizismus sein stumpfsinniges Zepter schwang.

Was unterhalb Eindorfs lag, war nur die Verachtung wert. Der kleine Geschäftsgeist, der Kleingeist überhaupt, die Gemeinheit und die Dummheit. Blöd wie die Schafe scharen sich die Kleinkrämer um die Kirche und blöken sich tagaus, tagein zugrunde. Nichts sei ekelerregender als die Kleinstadt, und genau diese Sorte wie Ludwigstadt sei die abscheulichste."
Th. Bernhard
seberg
schrieb am 15.09.2011, 19:55 Uhr
Mensch bankban, jetzt hast du mich aber ganz schön dran gekriegt! Ich lese deinen Text, sehe nicht dass es ein Zitat ist und denke: boahh! Ganz schön lockeres Mundwerk dieser bankban, so kenne ich ihn gar nicht! Und dann steht unten drunter Th.Bernhard!
Jaaa, Thomas Bernhard! Der "Göttliche"!!! :-)))))))
gerri
schrieb am 15.09.2011, 20:03 Uhr
"Die Menschen brauchen wirklich Hilfe,doch es kann sein,
dass sie dich angreifen,wenn du ihnen hilfst.
Hilf diesen Menschen trotzdem.
Gib der Welt das Beste was du hast,
und du wirst zum Dank dafür einen Tritt erhalten.
Gib der Welt trotzdem das Beste."

Mutter Teresa
seberg
schrieb am 15.09.2011, 20:33 Uhr
Ja, einen gewissen Masochismus muss man als fundamentalistisch Gläubiger wohl einfach haben...
bankban
schrieb am 15.09.2011, 21:08 Uhr
seberg: ab und zu sind Zitate passender und stilvoller als alles was man selbst sagen könnte.
Mynona
schrieb am 15.09.2011, 21:11 Uhr
Warum muss man als "Gläubige(r)" Fanatismus unterstellt bekommen wenn man einfach für seine Glauben einsteht?Wenigstens steht man für etwas ein,die Meisten stehn für gar nichts ein.Warum wird man in die "dumme"Ecke gestellt?
Warum ist es so "uncool" an etwas wie einen Gott zu glauben?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.