Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 26.10.2011, 00:17 Uhr (am 26.10.2011, 00:18 Uhr geändert).
Mirceauleo: ja, ich habe auch entdeckt wie es funktioniert
Spu_io!
Mit uralten Beiträgen (gehage + Serban) hatten Sie keine Schwierigkeiten? Wie kommt`s?

Nach Mütze, Schal und Brille tue ich mich echt schwer ohne Lachkrampf täglich den da zu sehen:
www.elanko.ro/divertisment/muzica/muzica-romaneasca/mircea-simionca-cand-eram-tanar-fecior.html

Aber solange er nicht singt....
www.youtube.com/watch?v=dXV8iUxdjWA
slash
schrieb am 26.10.2011, 10:00 Uhr
Weil Sie es sich ja verkneifen, tu ich`s: Hi hi hi!
Wußt ichs doch, daß mich Mircea Simioncas Pusca-si-cureaua-latá-Foto an ein anderes megabescheuertes erinnerte:
www.morgenpost.de/multimedia/archive/01006/breivik5_pk_BM_Bay_1006148b.jpg

Nun ist es weg! Shimons Gott sei Dank!
Das neue Avatar Foto ist viel viel besser! Die Van-de-Graaff-Haarpracht ist cool, schade nur, daß der Kleene etwas abgehetzt, ausgemergelt und verstört wirkt. Hoffe doch, daß Sie sich nicht so fühlen, schließlich ist Ihr letzter Austritt kaum noch zu toppen...
Mircea32
schrieb am 26.10.2011, 10:11 Uhr
Als morgendlicher Trinker brauchst dich nicht genieren.
Das ist auch Heute immer noch üblich für die Ardeal-Leute, ein Pali vor der Arbeit und auch mal zwischendurch
Koi
schrieb am 26.10.2011, 10:30 Uhr (am 26.10.2011, 10:31 Uhr geändert).
Die Van-de-Graaff-Haarpracht ist cool,

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...und sehr praktisch.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mircea32
schrieb am 26.10.2011, 12:28 Uhr

„Wußt ichs doch, daß mich Mircea Simioncas Pusca-si-cureaua-latá-Foto an ein anderes megabescheuertes erinnerte:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild





Ich bin entsetzt manchmal über die Hartnäckigkeit mit der hier, manche User, Andersdenkende, „Andersaussehende“, andere Religion oder Ethnie angehörend, „verfolgt“ werden, versuchend sie zu diskreditieren, lächerlich machen, oder sie sogar am gröbsten beleidigen, mit einer Akribie, Konstanz und Boshaftigkeit, ähnelnd früheren „Volkswächter“ aus den `30 -`40 er Jahre.
Friedrich K
schrieb am 26.10.2011, 12:40 Uhr
Ich bin entsetzt manchmal ...
Man sieht's sogar an der neuen Frisur, das Entsetzen.
Entsetzten Sie sich weiter.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2011, 12:43 Uhr (am 26.10.2011, 12:44 Uhr geändert).
Ich bin entsetzt manchmal über die Hartnäckigkeit mit der hier, manche User, Andersdenkende, „Andersaussehende“, andere Religion oder Ethnie angehörend, „verfolgt“ werden, versuchend sie zu diskreditieren, lächerlich machen, oder sie sogar am gröbsten beleidigen, mit einer Akribie, Konstanz und Boshaftigkeit, ähnelnd früheren „Volkswächter“ aus den `30 -`40 er Jahre.

etwa so?

Deine Frage/Problemstellung lässt mich zweifeln an deinen Verstand betreffend dieser Problematik.
Mircea32
schrieb am 26.10.2011, 12:47 Uhr (am 26.10.2011, 12:49 Uhr geändert).
„an deinen Verstand betreffend dieser Problematik“



Man kann technischer Verstand haben, oder auch nicht.
Man kann Verstand zu einer Problematik haben, oder auch nicht.
Die deutsche Sprache scheint ihre Geheimnisse und Bedeutungen gut zu hüten vor manchen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2011, 12:48 Uhr
Na dann etwa so

Esti bolnav la creier nene , iti doresc insanatosire inceata si la alt sanatoriu decat acesta.

Mircea32
schrieb am 26.10.2011, 12:51 Uhr
Tafka, deine Beschimpfungen davor fehlen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2011, 13:01 Uhr (am 26.10.2011, 13:05 Uhr geändert).
Echt? Na dann gucken wir mal, was ich als erstes hier gepostet hatte und wer mit Pauschalbeschimpfungen eine ganze Volksgruppe angegriffen hatte!

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.
Vezi ce inseamna sa ai scoli in "propria" limba ?

Bai “Paunescu” pentru handicapati, dar pe tine ce te …. grija de nemti? Ai vreo misiune speciala, ca tot dai tarcoale pe-aici? Ceva de genul “educational”? Tu esti cam nesimtit de felul tau! Mai lasa-te de chestii slabe si veze-ti de treaba omule, ca nu prea dai semene de educatie la “nivel inalt”. Esti cam "germanofob" tovarase, ca domn nu pot sa-ti spun!


Habe ich was vergessen?

PS: Und eines sage ich dir. Bevor du dich nicht für diese Äußerungen entschuldigst, werde ich dich immer wieder darauf ansprechen!
Friedrich K
schrieb am 26.10.2011, 13:07 Uhr
Habe ich was vergessen?
Mühen Sie sich nicht ab, das war nicht er sondern cumnatu' aurel Zweifell.
Mircea32
schrieb am 26.10.2011, 13:37 Uhr (am 26.10.2011, 13:51 Uhr geändert).
Du verwechselst was Tafka.

Du nennst gerne deine Kontrahenten (bzw. mich) „prapaditule, mojicule, analfabetule“

Und davon kommt alles.



p.s. und vor allem du bist hartnäckig aber schwer von Verstand. Ich habe dich immer vermeiden mit deiner bäuerlichen Schwere des Verstandes und der Zunge, und der Klebhaftigkeit einer Internet- Klette. Aber du hast immer versucht mich zu provozieren mit deiner Unzähligen Nonsens- Beleidigenden-Kommentare.
slash
schrieb am 26.10.2011, 13:55 Uhr
Du nennst gerne deine Kontrahenten
Ahhhh, jetzt verstehe ich, wieso schon wieder ein Foto mit `ner Flinte herhalten mußte. Placebo? Wenn`s denn hilft...

und vor allem du bist hartnäckig aber schwer von Verstand.
Mist, nun habe ich tatsächlich meinen kostbaren Kaffee lachend auf den Monitor geplustert ... bis später, muß saubermachen
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2011, 13:56 Uhr (am 26.10.2011, 14:04 Uhr geändert).
Nein, du verwechselst was Mircea. Falls du ein Problem mit einem User hier hast ("Mestere Serban ia de-aici si citeste ce ne zice nenea sibihans"), kannst du nicht eine ganze Volksgruppe dafür verantwortlich machen, sondern nur den einen persönlich. Denn EINER, bedeutet nicht ALLE! Wer aber ALLE in einen Topf wirft und daraus einen vermeintlichen Charakterzug einer ganzen Volksgruppe erkannt haben will, verdient leider keine anderen Worte.

Zeig mir mal, welche anderen Kontrahenten, die zwar anderer Meinung als ich waren, aber einen gesitteten Meinungsaustausch (ohne pauschale Verurteilungen einer Volksgruppe oder persönliche Angriffe) hier an den Tag legten, ich sonst wie "benannt" hatte?

PS: Es heißt übrigens "mujic" (hast es schon öfters falsch geschrieben)! Das nur am Rande, zu deinem angeblichen Rumänentum!

p.s. und vor allem du bist hartnäckig aber schwer von Verstand. Ich habe dich immer vermeiden mit deiner bäuerlichen Schwere des Verstandes und der Zunge, und der Klebhaftigkeit einer Internet- Klette. Aber du hast immer versucht mich zu provozieren mit deiner Unzähligen Nonsens- Beleidigenden-Kommentare.

Na und? Ich nenne die Dinge gerne beim Namen! Frank und frei ins Gesicht, ohne Hinterhältigkeiten! Hast du es überhaupt nicht gemerkt, dass du es dir eigentlich mit allen hier verscherzt hast? Gibt dir das nicht zu denken?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.