Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2012, 09:55 Uhr
Siehst Pavel, ich bin einer von euch, auch wenn ich die Heimat zuletzt 1980 besucht habe. Das war eine Deiner Fragen.

Ne, das meinte ich nicht, das hast du hineininterpretiert (und ob ich einer von euch bin, bist du dir da so sicher?). Ich wollte nur wissen ob du ein Sox bist, weil Joachim behauptet hat, dass ALLE Soxen, habgierig, nur ihrem eigenen Vorteil hinterher sind, ihre Heimat verkauft haben, nur um ein paar seiner Beschimpfungen zu zitieren. Und erkennst du dich in seinen Worten wieder? Nur deshalb wollte ich wissen ob du ein SBS bist. Was immer du sein magst, mit welcher Einstellung zur Religion oder Partei oder egal was, du lebst, ist mir so was von schnurzpiepegal. Oder hast du mein Kommentar nach kranichs Aussage übersehen, in der ich schrieb, dass man jemanden nur nach seinen Taten beurteilen soll und nicht nach Parteicouleur? Wenn du schon alte Kommentare hier liest, dann solltest du dir vorher die Neueren ansehen.
Joachim
schrieb am 30.08.2012, 12:14 Uhr
Hallo Mastema,
tut mir leid, wenn du wegen mir Unannehmlichkeiten
erfährst.
Du musst dich nicht hinter mich stellen.
Da kannst du von deinen Landsleuten Probleme bekommen.

"Erstellt am 16.11.2010, 12:59 Uhr und am 16.11.2010, 13:00 Uhr geändert. • [antworten]
Hallo pavel_chinezul,
hier und da suchen wir so einen hoffnungslosen Fall als "Versuchskaninchen".
Zuerst kann er (der hoffnungslose Fall) durch die Salinen laufen und die salzhaltige Luft inhalieren. (km lang)
Dann kann er im Salzwasser schwimmen.
Dann kann er das Salzwasser trinken.
Wenn das immer noch nicht geholfen hat,
schlage ich "Waterboarding" vor. Ist zwar durch Bush und Guantanamo bekannt geworden, aber mit unserem Salzwasser und mit meiner Hilfe.....
hilft bestimmt.....
Seberg kann dann begutachten, wie erfolgreich die Therapie war.

Über diesen Klamauk wird ein ehemaliger Guantanamohäftling oder ein davon Betroffener sicherlich nicht lachen können....
Nur mal so ein Beispiel, wie aus Spaß dann ernst wird."

Ich pauschaliere gerne:

"Die Siebenbuerger sind so Humorvoll, die gehen zum Lachen
in den Keller!"

Wer sich den Schuh dann anzieht.......

Sicher gehört, um Humor, Satire zu verstehen, auch
ein mindestmaß an Intelligenz und Toleranz!


TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2012, 12:22 Uhr
Ich pauschaliere gerne:

"Die Siebenbuerger sind so Humorvoll, die gehen zum Lachen
in den Keller!"

Wer sich den Schuh dann anzieht.......

Sicher gehört, um Humor, Satire zu verstehen, auch
ein mindestmaß an Intelligenz und Toleranz!


Ne, Joachim, versuch jetzt nicht das Opfer zu spielen! Deswegen wurdest du nicht ermahnt! Es geht nicht um solche Aussagen, sonden um Aussagen, wie "ihr seid habgierig", "immer nur eurem Vorteil hinterher", "ihr habt eure Heimat verkauft" u.s.w. Verdreh nicht ständig die Tatsachen, um dich in einem besseren Lichte darzustellen.
Joachim
schrieb am 30.08.2012, 12:39 Uhr
Laberheini,

in dem obigen Kommentar, war das Waterboarding sogar als
"Klamauk" gekennzeichnet.

Aber du verstehst nur das, was du verstehen willst.
Ich kann auch noch ein wenig Öl in`s Feuer gießen und sagen:

"Du verstehst nur das, was du kannst....."

TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2012, 13:05 Uhr (am 30.08.2012, 13:16 Uhr geändert).
"Du verstehst nur das, was du kannst....."

Du musst nicht von deinem Elend auf andere schließen. Du Teilchenbeschleuniger, das mit dem Waterboarding, war nur ein Beispiel aus vielen. Lies mal richtig, wenn du es kannst! Und außerdem, erlaubst nur du dir solchen "Klamauk". Hätte dir jemand so etwas geschrieben, hättest du den beschimpft und Feindseligkeit vorgeworfen. Aber dein Sch... muss hier als Spaß angesehen werden. Dass du dich nicht schämst!

Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dieser "Klamauk" stammt auch von dir (nebst anderen solcher "Witze"):

Ihr wollt ja gar keine Gleichstellung.
Ihr wollt Bevorzugung! Ihr wollt besser als die Deutschen hier und die Rumänen in Rumänien gestellt werden.
Das war schon immer so. Und das macht Euch überall so beliebt.
Bis auf einige wenige, die sich nicht ausrechnen konnten, was sie in Rumänien für ihr Haus-Anwesen erhalten und was sie in Deutschland für Vorteile geniesen, habt ihr des Konsumeswillen, des angeblichen besseren Lebens wegen eure
Heimat verkauft
. ...
Joachim
schrieb am 30.08.2012, 13:24 Uhr
Entschuldigung,
ich kann nichts dafür, wenn du so unintelligent bist.

Wie ich oben schrieb: "Ich pauschalisiere gern."

"Wer sich den Schuh anzieht....."

Husch, husch, ab in den Keller......

Oder hast du es noch immer nicht verstanden ?
kranich
schrieb am 30.08.2012, 13:26 Uhr
Dass du dich nicht schämst!

Joachim und Scham, vaca şi chiloţii...
kranich
schrieb am 30.08.2012, 13:31 Uhr
ich kann nichts dafür, wenn du so unintelligent bist.

... aber du, Hirni! Aus dir sprießt die Intelligenz, wie die Wasserfälle in der ...Sahara! Schon wieder der Witz des Tages. Bravo!
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.08.2012, 13:41 Uhr (am 30.08.2012, 13:42 Uhr geändert).
Wie ich oben schrieb: "Ich pauschalisiere gern."

Du "Intelligenzbolzen", und wenn andere dies tun, werden sie von dir beschimpft. Du scheinst wohl ein großes Vakuum, zwischen deinen Ohren, zu besitzen.

@ grumpes
schrieb am 30.08.2012, 16:46 Uhr
Rolf Joachim Blees, Bad Kreuznach, PKW, LKW, Ersatzteile. Im-Export Marmor, Granit, Urnen, Särge, Holz und Textilien.

Neulich bei einem Google- Besuch.
Friedrich K
schrieb am 30.08.2012, 17:57 Uhr (am 30.08.2012, 18:01 Uhr geändert).
@Mastema

Habe ich mir auch gedacht, beim Betrachten Deines Profilbildes. :-D
Sie denken beim Betrachten? Da haben Sie einen Vorteil gegenüber Herrn RO-Achim .


Dein Stinckefinger??? Das ist doch kein Fahrradsattel...
Es gibt bestimmt Gestalten die so einen Finger zum Fahrradsattel umfunktionieren würden; ich bevorzuge Kernleder von Brooks (echte englische Qualität und Handarbeit). Neiden Sie mir meinen Stinkefinger?


Siehst, mit Dir kann ich mich auch unterhalten, …
Sie scheinen mich mit einem „pälzer“ Vollgummi zu verwechseln.


Mir fehlt es manchmal schwer Hans und Vasile auseinander zu halten.
Ist das alles was Ihnen fehlt? Ich habe meine „Zweifell“.
Ist aber auch nicht so dramatisch solange Sie Mast und Ema nicht verwechseln sowie Dreck und Beleidigung definieren können. Dass Sie 2/3 ihres Lebens in „D“ verbracht haben wird kaum jemanden interessieren aber es passt inhaltlich ausgezeichnet zum Thema genau wie ihre Frage „Fehlt es euch so schwer zu verstehen, dass nicht alle Menschen böse und neidisch sind?“ … die hatte uns noch gefehlt beim (sich als was weiß ich was) fühlen.


Meine Glaskugel funktioniert auch, Pavel.
Tatsächlich? Ich würde Sie einmal putzen oder mir ein neues Glasauge besorgen.
Sie vermuten also daß „der mit dem Stinkefinger“ eher ein Vasile oder Ion ist als ein Kunz oder Hinz, einer der karikiert und verräterische Kraftausdrücke verwendet. Angesichts der Karikaturen die hier hausen und gackern bedarf es keiner großen Anstrengung um sie zu karikieren. Es war nie verkehrt die Kraftausdrücke aus der „Zdamatii-Street“ zu beherrschen und gelegentlich zu gebrauchen, Herr Mastema. Es gab und gibt Rumänen die mich für einen Vasile oder Ion hielten und halten; nicht wegen der Kraftausdrücke Sie Schlaumeier - dazu gehört mehr.

Glaskugeln und Vermutungen scheinen ihre Steckenpferde zu sein.


@RO-Joachim

Du musst dich nicht hinter mich stellen.
Da kannst du von deinen Landsleuten Probleme bekommen.


Recht hat er, der Sarg- und Textilientandler; „passen Sie Obacht“, ihre Landsleute könnten nach den Administratoren plärren oder irgend welche Gericht bemühen.
Lilith
schrieb am 30.08.2012, 19:45 Uhr
Du musst dich nicht hinter mich stellen
Der war gut, ich denk eher dass Mastema im Tor steht und du dahinter
Lilith
schrieb am 31.08.2012, 00:15 Uhr (am 31.08.2012, 00:16 Uhr geändert).

Erstellt am 30.08.2012, 16:46 Uhr •
R.J.B, Bad †...
Neulich bei einem Google- Besuch.


Warum, Grumpes, weshalb???
@ grumpes
schrieb am 31.08.2012, 00:24 Uhr
Warum, Grumpes, weshalb???

Auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Oldtimer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.