Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lilith
schrieb am 31.08.2012, 00:28 Uhr
du weisst dass sich mein Weshalb nicht auf die Suche bezieht, Grumpes.
azur
schrieb am 31.08.2012, 10:59 Uhr
@Lilith, wo ist Dein Problem? Alles was öffentlich ist, ist kein Geheimnis. Joachim sollte sich über die kostenlose Werbung freuen, das bringt Kunden.
Lilith
schrieb am 31.08.2012, 15:32 Uhr
meine Frage ging an Grumpes, azur.
@ grumpes
schrieb am 31.08.2012, 16:05 Uhr
meine Frage ging an Grumpes, azur.

OK, es war wirklich ein Zufall, bin auf der Suche nach Ersatzteilen auf den Eintrag gestoßen.
Du willst natürlich wissen warum ich den Eintrag gepostet habe.
Kann ich dir genau sagen:
Wenn sich jemand wie Joachim, wiederholt abfällig und beleidigend, über ein ganzes Volk ausläßt, hat dieses Volk auch ein Recht zu erfahren, von welcher "Persönlichkeit" diese Beleidigungen stammen.
Zufrieden ?
Lilith
schrieb am 31.08.2012, 16:25 Uhr
ich muss es nicht verstehen, aber möchte dir trotzdem für die ehrliche Antwort danken, Grumpes.

Erholsames WE
Joachim
schrieb am 31.08.2012, 20:22 Uhr
Zuerst möchte ich mich bei denen bedanken,
die sich nicht durch meine Pauschalisierungen
provozieren ließen und keinen Kommentar abgaben.
Diese standen über den Dingen.....
Es sind wohl die Mehrheit der Siebenbuerger.

Die Anderen zogen sich den Schuh an......
Warum wohl?
Leider ist es halt so, das hier die Minderheit, die Mehrheit
der Kommentare schreibt.....
und werfen deshalb ein sehr schlechtes Licht auf die Mehrheit der Siebenbuerger.

Jetzt noch zu grumpes. grumpes du bist unehrlich.
Du hast mich nicht gefunden, weil du "zufällig" Ersatzteile für deinen Oldtimer gesucht hast, sondern weil du meinen Namen in der Google Suchleiste eingegeben und gezielt nach mir in mehreren Netzwerken gesucht hast. Es ist ja allg. bekannt, dass du regelmäßig Anderen hinterher schnüffelst.
Es ist nicht die feine Art, aber es zeigt wie du bist.
Es stellt dich in keinem guten Licht da, nicht mich.
Ich stehe zu dem, was ich tue und was ich sage.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Jetzt geht es nach Rumänien.

Friedrich K
schrieb am 31.08.2012, 20:38 Uhr
Leider ist es halt so, das hier die Minderheit, die Mehrheit der Kommentare schreibt.....
und werfen deshalb ein sehr schlechtes Licht auf die Mehrheit der Siebenbuerger.

Und was werfen Sie seit Jahren auf die Mehrheit der Siebenbürger, Sie scheinheiliger Wicht und Dummschwätzer?
@ grumpes
schrieb am 31.08.2012, 21:38 Uhr
Zuerst möchte ich mich bei denen bedanken,
die sich nicht durch meine Pauschalisierungen
provozieren ließen und keinen Kommentar abgaben.


Hört sich so an, als ob Du hier Narrenfreiheit genießen möchtest.
Dein Gelaber müssen wir hinnehmen ohne dir zu widersprechen.
Klar, in Rumänien trittst Du als "König unter den Armen" auf, ist ja auch nicht allzu schwierig, die meisten leben dort am Existenzminimum.
Die widersprechen dir auch nicht, wieso auch: Du kaufst Ihnen sogar Särge, Textilien und Sonstwas ab.
Dass eine Näherin dort 150 € im Monat verdient interessiert dich nicht.
Hauptsache ist dein Profit aus dem Geschäft.
Das nennt man "Doppelmoral":
In einer Arbeiterpartei Mitglied sein und Arbeiter aus Rumänien ausbeuten.
Das ist Heuchelei, Scheinheiligkeit, Wasser predigen und Wein trinken.
Friedrich K
schrieb am 31.08.2012, 22:16 Uhr
Leider ist es halt so, das hier die Minderheit, die Mehrheit der Kommentare schreibt.....
Ist Ihnen bewußt Sie pfälzischer Holzkopf daß Sie Rang 8 in der Liste dieser „Minderheit“ belegen?
Benutzer die die meisten Beiträge verfasst haben
Leider ist unser Leider auch so ein Leider.

Wo bleiben Sie Herr Mastema? Ihr Vogel wird wieder gerupft.
Lilith
schrieb am 31.08.2012, 22:49 Uhr (am 31.08.2012, 22:51 Uhr geändert).
Fritz, es ist lediglich ein weiterer Beweis dass die Statistik auf falschen Methoden beruht, daher ist die Aussage nicht unbedingt zutreffend, du, you know? Die User sind seit vielen Jahren aktiv dabei, in einer graphischen Darstellung wäre das Ganze übersichtlicher, weil man auch die Zeitspanne berücksichtigen müsste...Tendenz steigend bzw. fallend ;-) Komisch dass sich ausgerechnet Beiträge von Seelenklempner in zyklischen Schwankungen des Aktivitätenmodusses befinden, wenn man bedenkt dass einer derer im Vergleich zu dem anderen noch nicht arg lang dabei ist... Es scheint als käme die Menscheit ohne Seelenheiler zurecht, demzufolge wäre diese (Menschheit) stetig avanciert
War eigentlich nur eine marginale Bemerkung meinerseits zu statistischen Methoden, jene sind m.E. eine Wissenschaft für sich.
kranich
schrieb am 31.08.2012, 22:57 Uhr
In einer Arbeiterpartei Mitglied sein und Arbeiter aus Rumänien ausbeuten.
Das ist Heuchelei, Scheinheiligkeit, Wasser predigen und Wein trinken.


So sind sie nun mal, die "Genossen"... In Rumänien waren doch auch alle gleich, aber einige gleicher!
kranich
schrieb am 31.08.2012, 23:05 Uhr (am 31.08.2012, 23:06 Uhr geändert).
Ich stehe zu dem, was ich tue und was ich sage.

So ähnlich hat sich hier vor nicht allzu langer Zeit schon jemand geäußert... Eine Schande!
Lilith
schrieb am 31.08.2012, 23:05 Uhr (am 31.08.2012, 23:11 Uhr geändert).
In Rumänien waren doch auch alle gleich, aber einige gleicher!

Kranich, die Wessis waren "unten" immer schon "gleicher", darüber beschweren sich die "Dortgebliebenen" auch heute noch und meinen einschliesslich "uns" damit.

Ich stehe zu dem, was ich tue und was ich sage.
auch ich ziehe mir diesen Stiefel an, selbst wenn er drücken sollte.
kranich
schrieb am 31.08.2012, 23:11 Uhr
darüber beschweren sich die "Dortgebliebenen" auch heute noch und meinen einschliesslich "uns" damit.

Gemeint war was ganz anders - kann bei Bedarf erklärt werden -, man kann es jedoch auch so sehen.
@ grumpes
schrieb am 31.08.2012, 23:13 Uhr (am 31.08.2012, 23:14 Uhr geändert).
Zuerst möchte ich mich bei denen bedanken,
die sich nicht durch meine Pauschalisierungen
provozieren ließen und keinen Kommentar abgaben.
Diese standen über den Dingen.....


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :
Die beste Grundlage, eine Diskussion zu führen,wenn die Mehrheit zu schweigen hat.

Der Mann tickt nicht "winklig", der muß ärztlich behandelt werden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.