Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 13:43 Uhr
Mynona

hab die sendung nicht gesehn mal sehn die reluare vlt

tja kirche diktiert ce se patzeschte auf der ganzen welt ... ob es krieg oder gesetz ist

die abtreibungsgegner egal welcher konfession müssten mal an der zunge und im ,,resthirn,, bestromt werden auf nassem boden mit ner erdleitung im hintern das es grad so blitzgewitter gibt wenn sie platzen

.... würde gerne den strom einschalten ... ohne zu zögern
Mynona
schrieb am 07.02.2013, 15:11 Uhr
Jap, schau dir mal die reluare an (Link ist ja dabei)..., ist teils lustig, teils zum weinen und gaaaanz viel zum ärgern, also lieber Finger weg wenn der Blutdruck hoch ist ;-)


würde gerne den strom einschalten ... ohne zu zögern

hehe, dito
Elsam
schrieb am 07.02.2013, 19:37 Uhr


CastrumSex, Mynona habt ihr Kinder?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 07.02.2013, 20:06 Uhr
elsam, ich ja, ich denke das weißt du auch...
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 20:22 Uhr (am 07.02.2013, 20:36 Uhr geändert).
TELL ME WHERE IS HEAVEN ...!
@castrum sex
die abtreibungsgegner egal welcher konfession müssten mal an der zunge und im ,,resthirn,, bestromt werden auf nassem boden mit ner erdleitung im hintern das es grad so blitzgewitter gibt wenn sie platzen

.... würde gerne den strom einschalten ... ohne zu zögern


@mynona
"würde gerne den strom einschalten ... ohne zu zögern"

hehe, dito


Erschreckend...
Offen ausgesprochene Wünsche nach Menschenfolter, Stromfolter.
Ich habe mir gerade Chris Rea angehört wieder einmal und dieses Video gefunden.
Angesichts dieser entsetzlichen Realitäten in der Welt, in der Dritten Welt, werden mir unsere sogenannten "Probleme" - hier und anderswo - ganz, ganz klein und nichtig.

TELL ME WHERE IS HEAVEN - CHRIS REA

Der nächste Krieg wird ein Krieg um Wasser vielleicht sein.
Hungerndes Afrika - Karl-Heinz Böhm (87) hat 1981 die Stiftung MENSCHEN FÜR MENSCHEN gegründet und sich aufopferungesvoll um eine Verbesserung der Lebenssituation für die notleidenden Menschen in der Sahelzone in Äthiopien bemüht.
In 13 Jahren sammelte er umgerechnet 45 Millionen Euro.
Heute ist sein Lebenswerk gefährdet. Seit die Stiftung in den Händen seiner äthiopischen Frau liegt, haben etliche Großspender und Förderer den Stiftungsbeirat verlassen aufgrund mangelnder Transparenz.
Doch Böhm, der sehr krank und dement in einem Krankenhaus liegt, ist und bleibt ein Symbol dessen, was man mit Menschenliebe, festem Vorsatz zu helfen den Ärmsten der Erde, Konsequenz und Ausdauer schaffen kann, Menschen zu bewegen, ein wenig abzugeben von dem, was sie haben.
Böhm wird Geldhaie, kriminelle Leute etc sicher auch verabscheut haben, wie viele von uns auch die Machenschaften und Ungereimtheiten kirchlicher Institutionen hassen. Ich verabscheue noch mehr die widerliche Verlogenheit und den entsetzlichen Missbrauch kindlicher Seelen und Körper durch kirchliche "Würdenträger".
Doch niemals käme ich auf den Gedanken, diese Leute deshalb zu foltern mit Strom.
CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 20:40 Uhr (am 07.02.2013, 20:45 Uhr geändert).
Mynona

seh nicht viel neues in afara de letzte aktion mit der vergewaltigung ... aber interesant
• • der komische herr ,,abtreibungsgegner,, klarer fall für lucky & seberg •• oder steckdose


Elsamule

CastrumSex, Mynona habt ihr Kinder?

hast du kinder ?
möchtest du welche ?
hast ne konfession in der dir jo si măria nen hund geschenkt haben ?

traurig was die 2 in dem bild dem armen tier antun am liebsten würde ich den Lohmann an seiner stelle sehn


Herzchen

wem sein himmel ¿¿¿¿¿

die in afrika hat der himmel vergessen und schickt ihnen NUR sonne

dafür den “führern des glaubens“ volle konten ... paläste mit gold und diamanten geschmückt

!!!! 20 % der einnahmen würden für paar gute jahre den hungernden helfen !!!!


PS : sonne und ne COLA FLASCHE .......
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 20:50 Uhr (am 07.02.2013, 20:52 Uhr geändert).
wem sein himmel ¿¿¿¿¿

die in afrika hat der himmel vergessen und schickt ihnen NUR sonne

dafür den “führern des glaubens“ volle konten ... paläste mit gold und diamanten geschmückt

!!!! 20 % der einnahmen würden für paar gute jahre den hungernden helfen !!!!


Richtig.
Seh ich genau so (den letzten Satz)
Die Frage nach dem Himmel hatte ich symbolisch gemeint, hier als Metapher beispielsweise für Gerechtigkeit, Würde, Gnade, Güte... DES MENSCHEN - NICHT GOTTES.
Der Mensch ist verantwortlich für die Extreme zwischen den Lebens- und Sozialbedingungen für die Menschen auf dieser Erde - nicht die Sonne, nicht Gott.
Wenn wir vielleicht einmal mehr den "Himmel" in uns, also das Gute, Weitherzige wahrnähmen, dann, so glaube ich jedenfalls, kämen wir - bei allem Verständnis für den Zorn über die Intoleranz und Machtgier der Kirche - nicht auf den Gedanken, deshalb diese Leute selbst foltern zu wollen.
Das hat mich erschreckt, diese niedrige Hemmschwelle...
Elsam
schrieb am 07.02.2013, 20:54 Uhr
CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 21:03 Uhr
Herzchen

diese Leute selbst foltern zu wollen.
Das hat mich erschreckt, diese niedrige Hemmschwelle...


keine angst keiner von uns wird so niedrig die protonen und elktronen aktivieren
••••• frage : mit was für nem recht und “himmelsübermacht“ bestimmt die religion/auch menschen was frauchen oder männchen tun darf oder nicht ? ( egal in welcher )
ist das verantwortung ?
ist es das gute ?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 21:05 Uhr
Elsam

respect domnule sa va traiasca si voi pe linga
Lilith
schrieb am 07.02.2013, 21:11 Uhr (am 07.02.2013, 21:16 Uhr geändert).
Marienkäferglück

eine ähnliche Liebessequenz findet auch im Auto auf der Titanic statt
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 21:13 Uhr (am 07.02.2013, 21:16 Uhr geändert).
frage : mit was für nem recht und “himmelsübermacht“ bestimmt die religion/auch menschen was frauchen oder männchen tun darf oder nicht ? ( egal in welcher )
ist das verantwortung ?
ist es das gute ?


Religionen sind von Menschenhand bzw. -geist.
Insofern muss man die fragen, die in anderer Freiheit eingreifen und die, die sich das gefallen lassen, also die braven Kirchen- bzw. Gemeindemitglieder.
Wenn ich mein Kind unbedingt abtreiben lassen will, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich aus dieser verlogenen und besitz- und machtgeilen Kirche als Institution austreten. Ich war nie drin, bin jedoch ein evangelisch getauftes Kind.
UND UNSERE DREI KINDER WAREN WUNSCHKINDER!
Um deine Frage denn ganz kurz zu beantworten:
Natürlich ist es keine Verantwortung und ist es nicht das Gute, wenn Menschen in ihrer Persönlichkeit und Freiheit beschränkt werden, gemaßregelt, eingeschüchtert usw.
Nur, wir alle haben unseren FREIEN WILLEN und die Fähigkeit FREI ZU ZU ENTSCHEIDEN, oder?
CastrumSex
schrieb am 07.02.2013, 21:23 Uhr
Herzchen

dann muss ich aus dieser verlogenen und besitz- und machtgeilen Kirche als Institution austreten. Ich war nie drin, bin jedoch ein evangelisch getauftes Kind.
und trotzdem zahl ich indirekt an sie weiter ... die gute lohnsteuer macht s möglich

Nur, wir alle haben unseren FREIEN WILLEN und die Fähigkeit FREI ZU MICH ZU ENTSCHEIDEN, oder?
auch die möglichkeit ? alle ?
Herzchen
schrieb am 07.02.2013, 21:27 Uhr
und trotzdem zahl ich indirekt an sie weiter ... die gute lohnsteuer macht s möglich

Ja ... Nur wir werden diesen Staat nicht ändern können, es sei, alle gingen für die strikte Trennung von Kirche und Staat auf die Barrikaden.

auch die möglichkeit ? alle ?

Nein.
Leider nicht.
Da hast du leider Recht...
Mynona
schrieb am 07.02.2013, 21:45 Uhr (am 07.02.2013, 21:48 Uhr geändert).
All das, selbstverantwortliche Handeln sollte eben auch möglich sein wenn man einer Kirche angehört...
Wie weit hat sich denn die Kirche von der Botschaft Jesu entfernt, wenn Dogmen, von Menschen aufgestellt über christliche Nächstenliebe gehen...

alle gingen für die strikte Trennung von Kirche und Staat auf die Barrikaden

In anderen Ländern funktioniert es doch auch, kein Franzose, Engländer, Holländer etc. könnte das alles nachvollziehen was hierzulande abgeht...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.