Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 20.12.2010, 11:21 Uhr
manchmal fehlt die Zeit

... und auch das Hirn ...

P.S. Ich bewundere Ihre Anstrengungen Sich lächerlich zu machen; Herr aurel.
aurel
schrieb am 20.12.2010, 11:23 Uhr


@F K

Ich habe ab dem 14-ten Lebensjahr "Ihr Land" mit dem Fahrrad kreuz und quer bereist um Land und Leute kennen zu lernen; darum bin ich nicht erstaunt dass es in Dobrodschonistan ausser Eseln, Blechdächern und verrotteten CAP's auch Menschen gibt (für mich ohne komische Namen) ;-)


Das Bild ist falsch. Das Puzzle (das bissel) das Sie hier auf die schnelle aufgetischt haben passt nicht zusammen.
Dafür bezichtige ich Sie der Lüge, auch wenn nur um eine Grosse Übertreibung geht.

Sehen Sie Herr K?
Je mehr Sie erzählen desto schwieriger ist (für manche) Ihre Kredibilität zu behalten.

Friedrich K
schrieb am 20.12.2010, 11:27 Uhr
Dafür bezichtige ich Sie der Lüge, ...
Tatsächlich?

Je mehr Sie erzählen desto schwieriger ist (für manche) Ihre Kredibilität zu behalten.
Na dann man tau, Sie Meister der "Kredebilität" ;-)
aurel
schrieb am 20.12.2010, 11:28 Uhr (am 20.12.2010, 11:28 Uhr geändert).

@F K
P.S. Ich bewundere Ihre Anstrengungen Sich lächerlich zu machen.


Die obstinate Wiederholung, vermittelt den Eindruck, das hätten Sie öfters in Ihrer Kindheit gehört und es hat Spuren hinterlassen.

Friedrich K
schrieb am 20.12.2010, 11:32 Uhr (am 20.12.2010, 11:34 Uhr geändert).
Es freut mich dass Sie es sich anmassen so etwas beurteilen zu können; es wäre nicht die erste und vermutlich auch nicht die letzte Anmassung (man kennt seine "Dobrodschanistanheimer"; ;-)
aurel
schrieb am 20.12.2010, 11:41 Uhr (am 20.12.2010, 11:42 Uhr geändert).
Ich denke Sie suchen den Ciurea. Ich muss Sie enttäuschen, suchen Sie weiter.

wo ist ciurea
Friedrich K
schrieb am 20.12.2010, 11:51 Uhr
wo ist ciurea
Ein intellektueller Kraftakt der besonderen Art.

Besuchen Sie auch anspruchsvoller site-es?
aurel
schrieb am 20.12.2010, 11:54 Uhr

@Lucky schrieb an Friedrich K
Also, wenn wir uns mit den Leuten dort vergleichen (inkl Massai und so - ich meine, sogar Leni Riefenstahl hat die fotografiert, nachdem die Nazis in (Schein)Rente gingen). Aslo, wenn wir uns mit den Menschen von dort vergleichen (und ich meine es ernst, ein schöner Menschenschlag), dann sind wir alle schon ziemlich schlimm degeneriert. Du mit Deinem Charakter und Deinem Stinkefinger sowieso. Ich denke, in diesem Punkt habe ich die Mehrheit auf dem Forum hinter mir.


Aber, Lucky.
Verallgemeinern Sie bitte nicht.
Herr Friedrich K ist einmalig in seiner "Entartung"
Und das Sie von seinem Geist ausgehen um auf seine Körperlichkeit aufzuschließen, ist es nicht einmal abwegig, aber nicht mehr gängig in "der Postmoderne".
Sein Bild (Avatar) kann irreführend sein.

In der Wirklichkeit kann er ein Höhergewachsenerzwerg sein mit einem kleineren Finger, auf ein Fahrrad reitend seit er 14 ist.
Gebauer
schrieb am 20.12.2010, 12:26 Uhr
Mahlzeit!

aurel: Es gibt noch Lipovenen, Italiener, Armenier usw.. in Dobrudscha.
aurel: Wir waren so erzogen. Bei uns gab es nur Rumänen, auch wenn diese komische türkische, tatarische, lipovenische oder mazedonische Namen trugen.

Komisch, dass bei deinen Aufzählungen der Minderheiten stets die Deutschen fehlen. Oder hast du von denen bis heute auch noch nichts gewusst?
Adine
schrieb am 20.12.2010, 12:44 Uhr
@Gebauer
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich von den Dobrudschadeutschen lange Zeit auch nichts wußte.
Ich war der Meinung, Deutsche in der Dobrudscha seien Zugereiste. Bei meinen Reisen (nicht viele) in die Dobrudscha traf ich auch keine an. Was natürlich meine Unwissenheit nicht entschuldigt.Als ich das irgendwann erfuhr, bereits als Erwachsene, schämte ich mich fast.
Auf meinen Reisen in die Dobrudscha habe ich festgestellt, dass die Menschen zu ihrer Nationalität standen.
Mischehen waren in der Vergangenheit allerdings, wie bei Sachsen und Banatschwaben doch auch, nicht gewünscht.


Joachim
schrieb am 20.12.2010, 13:17 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Euch.
Lavinia gegen mich.
Ihr setzt Euch dafür ein, dass Lavinia wieder mitmachen darf und ich verzichte dann freiwillig darauf, hier weiter
teilzunehmen.
Joachim
aurel
schrieb am 20.12.2010, 14:17 Uhr

@Gebauer
Komisch, dass bei deinen Aufzählungen der Minderheiten stets die Deutschen fehlen. Oder hast du von denen bis heute auch noch nichts gewusst?


Fast alle Deutsche haben Dobrudscha in 1940 verlassen.

Gebauer
schrieb am 20.12.2010, 14:23 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Euch.
Lavinia gegen mich.


Seite 6, ganz unten!
Joachim
schrieb am 20.12.2010, 16:27 Uhr
Ja Gebauer,
damit Ihr Eure Spatzenhirne nicht mehr so anstrengen müsst.
Gebauer
schrieb am 20.12.2010, 17:09 Uhr
Aber so ganz ohne ist es doch bestimmt auch schei**e!
Magst einen Sonnenblumenkern? :D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.