Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 21.12.2010, 10:33 Uhr

@Erich58
Nur wenn wir aufhören die beiden Affen zu füttern, wird hier Ruhe einkehren.

Herzlichst - Erich


Hallo Erich,

ich vermute mit "Affe" hast du mich "komplimentiert" und den Joachim.
Als ich ältere Beiträge hier im Forum lass, um andere User besser kennen zu lernen, überall konnte man euere kleine oder grossere verbale Kriege finden.

Ihr bekriegt euch ohne groß zimperlich zu sein.
Am schnellsten sind in die Mangel genommen, "Andersdenkende", dann Philorumänen, womöglich aus Mischehen stammend, und natürlich wenn einer gibt der nicht schön "Platz" macht, die Rumänen.

Wenn keiner von diesen oben etwas sagt, dann erpicht man sich bei irgendeiner Meinung "seinesgleichen" der nicht höfflich genug gesagt wird und gibt es wieder Ärger.

Also warum sollen wir die Affen sein Erich?

Herzlichst,
grumpes
schrieb am 21.12.2010, 10:34 Uhr
@Erich,
.... Du sagst es.Lassen wir sie einfach links liegen.
Gruß
grumpes
aurel
schrieb am 21.12.2010, 10:35 Uhr (am 21.12.2010, 10:46 Uhr geändert).

@Gebauer
ha ha ... du bist mir ein Rumäne. Wusstest nicht, dass er ein ganz großer war, dabei ist er ein "Nationalheld" für die Rumänen.


ich meinte, wir haben von vielen gelernt, und alle waren "Nationalhelden" .


P.S. Der "Dracula" war nur eben etwas gruseliger, war man nicht unbedingt so stolz von einem "Barbaren". Aber jetzt wo ich den Film sah, checkte ich, so waren die Zeiten, grausam. Und er war ein würdiger Vertreter seiner Zeit.


Mynona
schrieb am 21.12.2010, 10:38 Uhr
@aurel,"Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat."

Nun ja,genau das ist es,deine Meinung und nicht mehr.Du hast ja auch zugegeben nicht unbedingt den Anspruch zu haben Wahrheiten zu verbreiten....Ok,dann darfst du aber auch andere andauernd der Lüge,Geschichtsfälschung,des Schwachsinns,Nichtwissens etc.bezichtigen.

Und nicht zuletzt, musst du dir Kritik auch recht scharfe, bei solchen Meinungen wie von dir vertreten,gefallenlassen.
aurel
schrieb am 21.12.2010, 10:45 Uhr (am 21.12.2010, 10:49 Uhr geändert).

@Mynona
Und nicht zuletzt, musst du dir Kritik auch recht scharfe, bei solchen Meinungen wie von dir vertreten,gefallenlassen.



Hallo liebe Mynona,
meinst du mit "recht scharfe Kritik", wie Prügel-Drohungen und Esel, "jeg" oder Affe benannt zu werden, ist etwas Verdienstes (als Rumäne) wenn man mit Siebenbürger redet und nicht ganz einer Meinung ist, wenn es um die siebenbürgerisch-rumänischen Beziehungen geht?
grumpes
schrieb am 21.12.2010, 10:51 Uhr
@aurel,
Du bist kein Rumäne, Du bist kein Deutscher, Du bist "etwas",
was auch immer.
aurel
schrieb am 21.12.2010, 10:59 Uhr

@grumpes
Du bist kein Rumäne, Du bist kein Deutscher, Du bist "etwas",
was auch immer.


Wenn ich den Lucky paraphrasieren darf, na ja, ab einem gewissen geistigen Niveau, wird man zum "etwas". Hi hi.

Ups, ich habe mir aber versprochen, Users deines Schlages eher zu vermeiden. Ich werde es demnächst tun aber.

Gebauer
schrieb am 21.12.2010, 11:04 Uhr (am 21.12.2010, 11:06 Uhr geändert).
paraphrasieren
beachtlicher Wortschatz für einen .... Gemüsehändler?

Gibts bei dir auch Paradais?
aurel
schrieb am 21.12.2010, 11:06 Uhr

@gebauer
beachtlicher Wortschatz für einen .... Gemüsehändler?


Ich beachte alle die mich und meinen Wortschatz beachtend beachten.
Mynona
schrieb am 21.12.2010, 11:10 Uhr
@aurel,es geht ja nicht nur um das "NichteinerMeinungSein",sondern du provozierst ganz gewaltig.Was erwartest du da?

Schau mal im "Balkan-Forum"rein...da würdest du mal ganz andere Sachen zu hören bekommen.
Mynona
schrieb am 21.12.2010, 11:11 Uhr
@gebauer,"beachtlicher Wortschatz für einen .... Gemüsehändler? "was folgerst du daraus?würde mich interessieren.
Gebauer
schrieb am 21.12.2010, 11:14 Uhr
@Mynona
ich vermute ein Fake, eine/n ehemalige/n, gesperrte/n User/in?
aurel
schrieb am 21.12.2010, 11:18 Uhr

@gebauer
ich vermute ein Fake, eine/n ehemalige/n, gesperrte/n User/in?


Vor 18 November des Jahres, habe keine Ahnung von euch gehabt und dass es so eine interessante ("rumänische") Welt gab oder gibt.
Gebauer
schrieb am 21.12.2010, 11:20 Uhr
ich mecht dich Glaube schenken .. wenn kann
aurel
schrieb am 21.12.2010, 11:40 Uhr
Das Beherrschen einer Fremdsprache ist für mich etwas fast "göttliches", eine große Leistung. In meiner fast primitiven Vorstellung was das angeht, fast vie die Indios am Amazon die erste Spiegel betrachteten, bin ich sehr begeistert, auch schriftlich in einer anderen Sprache, Meinungen auszutauchen und innere Welten fremdartige Kulturen zu erforschen.
Also was das angeht, es ist Nichts selbstverständlich bei mir, so wie bei meinem Vater der 2 andere, in Dobrudscha gängige Sprachen sprach, oder wie aus seinen Außagen, mein Großvater der schon 6 andere Sprachen beherrschte.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.