Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 06.07.2012, 17:40 Uhr
@Eine Dokumentation eines israelischen Filmemachers = deutsch-israelischer Dokumentarfilm ?
seberg
schrieb am 06.07.2012, 18:02 Uhr
gerri, würdest du "undeutsch-israelischer Dokumentarfilm" passender finden? Oder warum fragst du?
gerri
schrieb am 06.07.2012, 18:28 Uhr (am 06.07.2012, 18:31 Uhr geändert).
@ Meiner Meinung nach ,ist ein israelischer Dokumentar-Film
genau so gut/akzeptiert,warum muß es eine Co-Produktion sein? Ist doch mein Recht zu fragen,oder?
seberg
schrieb am 06.07.2012, 18:37 Uhr
Man darf natürlich auch unsinnige Fragen stellen, Tatsache ist: der Film ist eine deutsch-israelische Co-Produktion, weil er auch im deutschen Interesse ist, oder?
Mynona
schrieb am 06.07.2012, 20:41 Uhr
Wenn auch Deutsche irgendwo dran beteiligt waren ist es eine Co-Produktion vereinfacht gesagt...
Ist das alles was dir dazu einfällt gerri?
Also ich war sehr beeindruckt zu sehn wie Überlebende(und ihre Nachkommen) auch reagieren können...
gerri
schrieb am 06.07.2012, 20:51 Uhr
@ wie schön wenn Welche da sind die Alles so gut erklären können,nur nicht überanstrengen ,die Jüngeren....
Mynona
schrieb am 06.07.2012, 21:29 Uhr
gerri,was ist los mit dir?Hast ein ganz gewaltiges Problem mit den "Jungen " oder "jüngeren" wie es aussieht...du hast doch auch Nachkommen...
gerri
schrieb am 06.07.2012, 21:42 Uhr
@ Hab ich nicht,möchte nicht nochmal Jung sein,ein jeder hat sein Leben und sollte damit im Einklang sein und zufrieden, wenn es geht.
Was ich nicht mag(das ist aber mein Problem),sind die Großspurigen,Alleswisser und Arschkriecher,die kotzen mich an.
Ado
schrieb am 08.07.2012, 10:49 Uhr
..ich möchte aber gerne nochmal 18 sein @gerri..aleine schon der Frauen wegen..grins..
Mynona
schrieb am 08.07.2012, 12:37 Uhr
was brauchst du

was brauchst du? einen Baum ein Haus zu
ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch
wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone
dich verlierst in grüner üppiger Schönheit
wie groß wie klein bedenkst du wie kurz
dein Leben vergleichst du es mit dem Leben der Bäume

du brauchst einen Baum du brauchst ein Haus
keines für dich allein nur einen Winkel ein Dach
zu sitzen zu denken zu schlafen zu träumen
zu schreiben zu schweigen zu sehen den Freund
die Gestirne das Gras die Blume den Himmel
kranich
schrieb am 26.07.2012, 12:38 Uhr (am 26.07.2012, 12:40 Uhr geändert).
Schau mal, Hirni, was über deinen Namen in einer heute erschienen Zeitung steht:

"Joachim ist ein gebräuchlicher Vorname, dessen Namensbedeutung `Jahwe möge aufrichten` ist. Joachim kommt vom alttestamentarischen Jojakim (ein König aus Juda)."

Schön und ehrenhaft, gel? Also reiß` dich endlich zusammen und zieh` diesen Vornamen nicht weiter in den Dreck - in deiner "Sprache" in die Scheiße -, wie du es schon seit Jahren tust!!!
gerri
schrieb am 26.07.2012, 13:52 Uhr (am 26.07.2012, 13:56 Uhr geändert).
q Manche haben ein größeres Problem mit dem älter werden,zwängen sich verzweifelt in die Reihen der Jugendlichen,akzeptieren und machen jeden Schmarrn mit um nicht zu altern...(s.facebook).
Lächerlich,denn das Leben vergisst keine Falten,auf die man stolz sein sollte.
@ grumpes
schrieb am 26.07.2012, 15:07 Uhr
"Wer nicht älter werden will, muss früher sterben"
sibihans
schrieb am 26.07.2012, 22:04 Uhr (am 26.07.2012, 22:07 Uhr geändert).
Lächerlich,denn das Leben vergisst keine Falten,auf die man stolz sein sollte.

Aber dann kennst du Botox noch nicht Gerri.
gerri
schrieb am 27.07.2012, 00:41 Uhr
@ Nein danke, mit Botox wird man ja zum "Affengesicht".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.