Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 13.03.2011, 22:24 Uhr (am 13.03.2011, 22:31 Uhr geändert).
@Joachim:
Sieht ziemlich ausgedörrt aus.....

Mann, bis jetzt haste jeden möglichen Blödsinn geschrieben.
Dieser letzte aber schlägt dem Fass den Boden aus!

(Pass auf wenn die Katz wegspringt! und das Mädel danach greift!)

Ahnungsloser!

(Na ja, in Kiew hat er seinen Geschmack verloren, der Arme.
Verständlich, bei ihm droht Kernschmelze...)
walter-georg
schrieb am 14.03.2011, 07:24 Uhr
Joachim: "Schau dir Mynona an... sieht ziemlich ausgedörrt aus"

in paar wochen fliige ich in di karibik. dort gipt es manatis. das sint seeküe mit ainem gewicht vo bis zu 400 kilo. soll ich dir eine beschtällen? auf so ainer kanzt waich liigen...
pavel_chinezul
schrieb am 14.03.2011, 07:43 Uhr (am 14.03.2011, 07:44 Uhr geändert).
Schau dir Mynona an... sieht ziemlich ausgedörrt aus
Joachim, im Vrancea-Gebiet während des Erdbebens, in der Ukraine während des atomaren Supergaus, ... Dein Hobby als Katastrophentourist scheint dir gesundheitlich nicht zu bekommen. Deine graue Masse baut bei dir schneller ab, als üblich. Nimm lieber das Eiszäpfle an der Hand und macht mal gemeinsam eine Motorradtour bis nach Wladiwostok. Nur denkt daran, beim Fahren die Gosch zu halten, sonst landet ihr auf der Titelseite der Prawda als freundlichste Motorradfahrer wegen der Fliegen auf den Zähnen.
Henny
schrieb am 14.03.2011, 08:11 Uhr
Schau Dir Mynona an.
Die macht es vor, ißt kein Fleisch mehr.
Sieht ziemlich ausgedörrt aus.....

Solche Aussagen aber andere "erbärmlich" nennen... das sind die Richtigen!

@ pavel_chinezul....
pavel_chinezul
schrieb am 14.03.2011, 08:38 Uhr
henny, wundere dich nicht, er kann nicht anders, weil was Wichtiges fehlt!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Linker ersten Grades
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Henny
schrieb am 14.03.2011, 08:53 Uhr
@pavel... ich wunder mich schon lang net mehr... nicht was dieses Forum betrifft!
Mynona
schrieb am 14.03.2011, 09:23 Uhr
@Walter,*lach,das stell ich mir grad bildlich vor ,die Seekuh.
@getkiss,ach,er schmollt nur,mag es nicht wenn Frauen ihn rügen :-)
@pavel_chinezul,die Frage stellt sich doch wirklich wv.graue Masse noch übrig ist....

@Henny,wat soll's,da stehn Frauen drüber,oder?
getkiss
schrieb am 14.03.2011, 09:25 Uhr (am 14.03.2011, 09:26 Uhr geändert).
Biete Spezial-Computertisch mit dem Sie sich fithalten können während Sie surfen.
Ausgestattet mit eigenem Stromgenerator, angetrieben mit Pedalantrieb ähnlich Nähmaschine.

Patentiertes System, nachahmungsgeschützt, bringt Schwung in Ihr Leben.

Da Sie fit bleiben vermeiden Sie die mit dem Surfen verbundene Schlaffheit und die Bilder von den Sexseiten werden Sie noch mehr antörnen, Sie werden von den ständigen Katastrophenmeldungen des Fernsehens abgelenkt, bekommen einen gesunden Appetit und müssen keine Schlankheitskuren mehr absolvieren.

Positiver Nebeneffekt: Durch die Minimierung Ihres Stromverbrauchs werden die Voraussetzungen für die Abschaltung der Kernkraftwerke geschaffen, Grünen und Sozis werden Arbeitslos, Merkel kann nicht mehr die Sicherheit preisen und dankt ab, die ganze damit verbundene Bürokratie wird abgeschafft....

Noch besser, Sie schalten alles ab und machen einen Frühlingsspaziergang...Katastrophen gab es schon immer (dafür gibt´s Anleitungen von Shimon)....
Shimon
schrieb am 14.03.2011, 10:16 Uhr
@getkiss
Ich kenne nur eine Anleitung, wie man die Katastrophe vermeidet…
Eskimo
schrieb am 14.03.2011, 10:31 Uhr
Ich kenne nur eine Anleitung, wie man die Katastrophe vermeidet…

ich kenne eine zweite!
walter-georg
schrieb am 14.03.2011, 10:34 Uhr (am 14.03.2011, 10:37 Uhr geändert).
...zu den Zeugen Jehowas überzutreten und dann in ca. 60 Mio Jahren auf dem Mittelatlantischen Rücken das Paradies auf Erden errichten!
Shimon
schrieb am 14.03.2011, 10:56 Uhr
Nein @walter, nicht die Zeugen Jehowas und keine „Institution Kirche“, egal ob evangelisch oder katholisch, wird dich vor dem „Super-Gau“ schützen können!
Henny
schrieb am 14.03.2011, 11:20 Uhr
walter-georg
schrieb am 14.03.2011, 12:59 Uhr (am 14.03.2011, 13:02 Uhr geändert).
@ Shimon: Was Super-Gau anbetrifft, haben wir beide - wie ich dich kenne - bestimmt unterschiedliche Vorstellungen. Wäre nett, wenn du mir die deinige mal näher erläuterst - wenn`s geht, ohne Zitate!
Anchen
schrieb am 14.03.2011, 14:14 Uhr

Nach einem Gäuchen sieht das leider nicht aus, hoffentlich ohne Plutonium....

.....Fukoshima von oben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.