Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 13.03.2011, 16:03 Uhr
Ich glaube wir sollten uns alle bei Popescu entschuldigen: er ist ja gar nicht sooooooo!
Wirklich ein Mann mit Humor...hoffentlich verstehn das jetzt auch alle... :)
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 16:08 Uhr (am 13.03.2011, 16:12 Uhr geändert).
Henny@"Mynona... du etwa auch??? "

Was meinscht?evakuiert?*lol,war nur eben im Garten

Popescu ,ein Mann mit Humor?na ja.......
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 16:11 Uhr
"Gefälschte Dokumente, vorgetäuschte Reparaturen, tödliche Unfälle: Das Desaster im japanischen AKW Fukushima ist der Höhepunkt einer Reihe von Skandalen der Betreiberfirma Tepco. Das Unternehmen wollte den Katastrophen-Reaktor angeblich diesen Monat stilllegen.".....tja,ein klien bischen zu spät :-(((

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,750572,00.html
wamba
schrieb am 13.03.2011, 16:13 Uhr
Die kosmische Strahlung die man so beim Fliegen abkriegt ist auch nicht ohne.
http://www.youtube.com/watch?v=-4l4oVVQz9Q
walter-georg
schrieb am 13.03.2011, 16:23 Uhr
@ Mynona und Henny: Natürlich habe ich bei Klinsgor so viel gesehen, wie ihr Beide auch (des Kaiser`s neue Kleider...), aber lassen wir uns mal überraschen!
Klingsor
schrieb am 13.03.2011, 17:17 Uhr
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 17:21 Uhr
...des Kaiser's Neue Kleider,führwahr! :-)))
Henny
schrieb am 13.03.2011, 17:24 Uhr
da is aber einer sprachlos...
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 17:32 Uhr
..oder so? :-)))
walter-georg
schrieb am 13.03.2011, 17:33 Uhr
@ Klingsor: Vielen Dank für die ausführlichen Antworten...
Henny
schrieb am 13.03.2011, 17:46 Uhr
hab da was für euch... erst gucken dann verdauen und nachher... könnt ihr herzhaft lachen!

Ich tat es auch!

nixe, alles was gut ist wird geklaut... ich bedank mich aber dafür!
Klingsor
schrieb am 13.03.2011, 18:04 Uhr (am 13.03.2011, 18:20 Uhr geändert).
3x Wir Wissen...
betonte im Deutschen Fernsehen der allerhöchste Physik Dr.
Und Alles hat sich beruhigt.
1.Deutschland sei nicht gefährdet.
2.Europa sei nicht gefährdet.

Aber im Tschernobyl ist ein Kern geschmolzen.
In Japan sind bis jetzt 2 angegriffen (Niemand weiß genau, was mit dem Ersten los ist, ob das schon zur Schmelzung gekommen sei, oder noch nocht, aber der Optimist sagt immer, es sei noch nicht ganz schlimm, es könnte noch schlimmer werden), der Dritte schon unter akutem Gefahr..da haben wir insgesamt 5!...

und ich komme wieder zu der obigen, engstirnigen Beruhigung.

Deutschland und Europa sei nich in Gefahr...

Wie wäre es aber mit der GANZEN WELT?!...

Denn, wenn es zu einer riesiegen Aschenwolke kommt, die wird bestimmt die Partei-Richtlinie ignorieren, und die Nachbar-Region überdecken..

Das heisst, NORDPOL.

Das heisst, beschleunigte Erwärmung des Nordpols.
Das heisst, beschleunigte Schmelzung des Packeises.
Das heisst, sprunghafte Klima-Wandlung.
Der Golfstrom (Wirkung bis zum Mexiko-Golf) wird sich anders gestalten.
Und, da die Herrschaften nur an Money denken, wird der Öl-Preis automatisch?! sprunghaft nach oben steigen.
Nicht einmal DAS wird Deutschland und Europa berühren?

Wer profitiert SCHEINBAR davon?

Da die Arabische Welt sich austobt...schon klar, sowieso zuerst (Russland)Putin .

Dazu kommt noch diese Katastrophe..Putin hat sofort Japan großzügige Öl-Lieferungen angeboten.

Warum (Russland) in Klammern und SCHEINBAR?
Finanziell wird das ein BOOM, aber...Russland ist zwei Schritte weiter von dieser Meiler-Katastrophe.
Und die ganze WELT nicht mehr allzuweit..

Mit (wenig, ganz wenig) Spaß

Klingsor



Ich habe 2 Antworten verfasst, der Server hat mich hinauskomplimentiert..zu langsam bin ich gewesen.

Ihre Fragen waren ganz falsch, Sie verdrehen das Ganze..
Wer mein Text durch IHRE Fragen betrachtet...der zieht die falschen Schlußfogerungen.

Hier haben sie das Original, jedenfalls ohne die notwendigen Unterstreichungen...damit verliert wieder der Text seine ganz deutliche Sprache..Keine Zeit..wieder unter dem Stress und Zeitdruck, dass mich der Server nicht wieder hinaukomplimentiert..
Original..etwa 2 Seiten früher.
Asche: (nur die italienische Definition ist nicht bloß auf ORGANISCHE Produkte restriktiv:
Cenere

Mit (weniger Spaß)
Klingsor

Mynona
schrieb am 13.03.2011, 18:12 Uhr
Kühlung im 3.AKW fällt aus:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750629,00.html

Und hinzu kommt noch:"Nach Erdbeben, Tsunami und Atomunfällen jetzt auch noch das: Im Südwesten Japans hat am Sonntag der Vulkan Shinmoedake Asche und Gestein in die Atmosphäre geschleudert. Die Asche sei dabei bis in eine Höhe von 4000 Metern gelangt, teilten die Behörden mit. Sie beschränkten zugleich den Zugang im Gebiet um den Vulkan. Der 1420 Meter hohe Shinmoedake war im Januar erstmals seit 52 Jahren wieder ausgebrochen, in den vergangenen zwei Wochen herrschte aber Ruhe."

Wie war das doch mit Murphy’s Gesetzen?

"Alles, was schiefgehen kann, wird schiefgehen"
Klingsor
schrieb am 13.03.2011, 19:00 Uhr (am 13.03.2011, 19:27 Uhr geändert).
"3x Wir Wissen...
betonte im Deutschen Fernsehen der allerhöchste Physik Dr.
Und Alles hat sich beruhigt.
1.Deutschland sei nicht gefährdet.
2.Europa sei nicht gefährdet.

Aber im Tschernobyl ist ein Kern geschmolzen.
In Japan sind bis jetzt 2 angegriffen (Niemand weiß genau, was mit dem Ersten los ist, ob das schon zur Schmelzung gekommen sei, oder noch nocht, aber der Optimist sagt immer, es sei noch nicht ganz schlimm, es könnte noch schlimmer werden), der Dritte schon unter akutem Gefahr..da haben wir insgesamt 5!...

und ich komme wieder zu der obigen, engstirnigen Beruhigung.

Deutschland und Europa sei nich in Gefahr...

Wie wäre es aber mit der GANZEN WELT?!...

Denn, wenn es zu einer riesiegen Aschenwolke kommt, die wird bestimmt die Partei-Richtlinie ignorieren, und die Nachbar-Region überdecken..

Das heisst, NORDPOL.

Das heisst, beschleunigte Erwärmung des Nordpols.
Das heisst, beschleunigte Schmelzung des Packeises.
Das heisst, sprunghafte Klima-Wandlung.
Der Golfstrom (Wirkung bis zum Mexiko-Golf) wird sich anders gestalten.
Und, da die Herrschaften nur an Money denken, wird der Öl-Preis automatisch?! sprunghaft nach oben steigen.
Nicht einmal DAS wird Deutschland und Europa berühren?

Wer profitiert SCHEINBAR davon?

Da die Arabische Welt sich austobt...schon klar, sowieso zuerst (Russland)Putin .

Dazu kommt noch diese Katastrophe..Putin hat sofort Japan großzügige Öl-Lieferungen angeboten.

Warum (Russland) in Klammern und SCHEINBAR?
Finanziell wird das ein BOOM, aber...Russland ist zwei Schritte weiter von dieser Meiler-Katastrophe.
Und die ganze WELT nicht mehr allzuweit..

Mit (wenig, ganz wenig) Spaß

Klingsor"


Ich habe 2 Antworten verfasst, der Server hat mich hinauskomplimentiert..zu langsam bin ich gewesen.

Ihre Fragen waren ganz falsch, Sie verdrehen das Ganze..
Wer mein Text durch IHRE Fragen betrachtet...der zieht die falschen Schlußfogerungen.

Hier haben sie das Original, jedenfalls ohne die notwendigen Unterstreichungen...damit verliert wieder der Text seine ganz deutliche Sprache..Keine Zeit..wieder unter dem Stress und Zeitdruck, dass mich der Server nicht wieder hinaukomplimentiert..
Original..etwa 2 Seiten früher.
Asche: (nur die italienische Definition ist nicht bloß auf ORGANISCHE Produkte restriktiv:
Cenere

Mit (weniger Spaß)
Klingsor



Damit ich noch deutlicher werde:

1.Jede Verbrennung oder Explosion (beschleunigte Verbrennung)
produziert ASCHE.
2. In diesem Fall geht es um die 5! Kerne des Reaktors.
3.denn , wenn es um die etwaigen Explosion oder Kernschmelze(langsame Verbrennung) eines Kernes geht, dann bleiben die Anderen nicht verschont.
6. Die Asche hebt sich in die Luft.
7.Das nennt man:Flugasche
8.Dies Flugasche bildet eine Wolke=Asche-Wolke/Aschen-Wolke.
9. Das führt obligatorisch zum Treibhauseffekt.
Treibhauseffekt= Erwärmung der Erde in allg. in diesem Fall des Eispackes am Nordpol.
das heisst, die Pack-Eis-Schmelze..und beschleunigt...
Die Erwärmung des Nord-Poles wird den ganzen Golfstrom (entstanden durch die Temperatur-Differenz Nord-Süd) verwirren, aus den Fugen bringen...
10.Der Golfstrom REGULIERT das Klima vom Nord-Pol bis zum Mexiko-Golf.
11.das heisst, das Klima gerät aus den Fugen.

12. Ausserdem wird das Niveau des Meeres dramatisch steigen...
da die Niederländer in Europa sind, und etwa 1/4 des Territoriums unter dem Niveau des Meeres haben...besteht laut 3xWIR WISSEN gar keine Gefahr für Europa in allg.
Die Welt ist klein geworden..

Scheint es klar zu sein?



Dixit..

Klingsor
rhe-al
schrieb am 13.03.2011, 19:11 Uhr (am 13.03.2011, 19:15 Uhr geändert).
Klingsor, wieder zu langsam?

Schreiben Sie doch Ihren Beitrag in Word oder sonst einem anderen Schreibprogramm und fügen Sie den Beitrag dann hier ein, oder markieren Sie Ihren Beitrag, Rechtsklick Maustaste -> im Kontextmenue auf -> Kopieren -> Einfügen und erst dann Speichern drücken.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.