"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2012, 08:02 Uhr
Meine Herren, wenn mich ein Urteil beeindrucken soll, dann müsste es schon von Michal, Merlen, Bankban (sofern es nichts mit Ungaren zu tun hat) oder Lucky kommen. Ich könnte natürlich auch Joachim oder Mircea nennen, aber die Urteile dieser Beiden werden die anderen kaum akzeptieren.

T-Rex,

und was ist mit zwerg bumsti? Seine Meinung ist dir nicht gut genug? Wie immer, nur druff auf die Kleinen.
Wasabi
schrieb am 25.01.2012, 08:11 Uhr (am 25.01.2012, 08:11 Uhr geändert).
Meine Herren, wenn mich ein Urteil beeindrucken soll, dann müsste es schon von Michal, Merlen, Bankban (sofern es nichts mit Ungaren zu tun hat) oder Lucky kommen. Ich könnte natürlich auch Joachim oder Mircea nennen, aber die Urteile dieser Beiden werden die anderen kaum akzeptieren.

urteil?was für ein urteil?
tiroler,das ist schwachsinn,wir sind hier nicht bei gericht
Tiroler
schrieb am 25.01.2012, 08:46 Uhr
und was ist mit zwerg bumsti? Seine Meinung ist dir nicht gut genug? Wie immer, nur druff auf die Kleinen.

Es sind natürlich auch andere, auch zumindest eine Dame, die ich aufführen könnte. Zwerg Bumsti ist nicht dabei, weil mir seine Kommentare zu gut gefallen. Er ist m.E. der Intelligenteste unter uns und ich würde es bedauern, wenn er sich „amtlich“ verpflichtet fühlte, seinen Still zu bremsen.

urteil?was für ein urteil?
tiroler,das ist schwachsinn,wir sind hier nicht bei gericht


Da sind Sie doch der Einzige, der dies so zu sehen vorgibt. Jeder spielt sich zum Staatsanwalt und Richter in Personalunion auf und urteilt was das Zeug hält. Wie gerne hätte so mancher die Macht, sein Urteil durchzusetzen. Wie sollte der Wunsch Castrumsexs selbst die Forumregeln bestimmen zu können und diese dann als „ehrenamtlicher“ Administrator durchzusetzen sonst gedeutet werden? Was er mit den eingesammelten Daten der Registrierten, bis hin zu deren Personal-Id (und wahrscheinlich auch Kontendaten zum Einzug der 50 oder noch besser 100€) anfangen will, wird er uns nicht verraten. Eventuell entwickelt sich auch erst im Laufe der Zeit eine Idee hierzu.
Oder denken wir an unseren imperator, der nur zu gerne Herrn Fabritius an die Wand stellen würde.
Wasabi
schrieb am 25.01.2012, 08:57 Uhr (am 25.01.2012, 08:58 Uhr geändert).
ich gebe nicht nur vor,ich sehe das auch so
und die vorschläge die castrum oder cäsar dargebracht haben sind absolut hirnrissig
castrum kann gerne sein privates forum aufmachen und das dann so handhaben

alles andere was hier verzapft wird sind eminungen,nicht unbedingt ernstzunehmende urteile

intelligenz und zwerg bumsti würde ich nicht unbedingt zusammenbringen,wenn er auch gewiss nicht der dümmste ist,meiner meinung nach
kranich
schrieb am 25.01.2012, 09:15 Uhr
Ob @ Popescu, @ Jarlex oder nun eben @ Tiroler: Die Frage, die dir auch schon @ Indiana stellte, bleibt auch für uns offen: Woher stammt dein Hass auf die SBS? Vielleicht bist so nett und lässt uns nicht weiter im Dunkeln...
Indiana
schrieb am 25.01.2012, 09:44 Uhr (am 25.01.2012, 09:46 Uhr geändert).
Tiroler
schrieb am 25.01.2012, 09:44 Uhr
Woher stammt dein Hass auf die SBS?

Damit nicht einfach so daher behauptet wird, hier ein Beleg für meinen Hass:

Erstellt am 21.01.2012, 17:51 Uhr unter „Rumänien gestern“
Lieber Michal,
Deinen Beitrag finde ich sehr gut, Deine Haltung ist wunderbar und entspricht, auch wenn es in diesem Forum nicht so aussieht, der Haltung sehr vieler Sachsen oder sagen wir lieber Rumänien-Deutscher

Ich habe zwar die Frage nicht beantwortet, habe aber zumindest einen Beleg für die Richtigkeit der Frage geliefert. Darauf lässt sich die Anklage besser stützen.

Wir hatten soeben eine Diskussion bezüglich des Intelligentesten in diesem Forum. Die Diskussion über das andere Ende der Fahnnenstange ist bereits abgeschlossen.
Friedrich K
schrieb am 25.01.2012, 09:52 Uhr
Die Diskussion über das andere Ende der Fahnnenstange ist bereits abgeschlossen.
Recht überheblich und anmaßend der Fahnenschwinger.
Wasabi
schrieb am 25.01.2012, 10:04 Uhr
der Haltung sehr vieler Sachsen oder sagen wir lieber Rumänien-Deutscher

und da haben wir schon wieder eine "herabstufung",warum bleiben sie nicht bei sachsen?sind sie doch einer der es wissen sollte,was sicherlich nicht von jedem ausserhalb rumäniens erwartet werden kann.

michal hat sich sehr diplomatisch geäußert,er ist auch schon lange weg gewesen aus rumänien(bis auf einige urlaube abgesehen hat er nicht wirklich direkt was mitbekommen),dass ihnen solch äußerung gefällt ist nur allzu verständlich.
andere haben aber andere erfahrungen gemacht
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2012, 10:30 Uhr (am 25.01.2012, 10:40 Uhr geändert).
T-Rex,

Wir hatten soeben eine Diskussion bezüglich des Intelligentesten in diesem Forum. Die Diskussion über das andere Ende der Fahnnenstange ist bereits abgeschlossen.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.11freunde.de/img/artikel/133161_huge.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Apropos Ende der Fahnenstange.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Das Ende deiner Fahnenstange ist das dunkle Loch in dem du sitzt
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Und denk' dran. Intelligenz und Weisheit gehen miteinand', nicht unbedingt Hand in Hand.
gehage
schrieb am 25.01.2012, 11:46 Uhr
zitat: "Ob @ Popescu, @ Jarlex oder nun eben @ Tiroler: Die Frage, die dir auch schon @ Indiana stellte, bleibt auch für uns offen: Woher stammt dein Hass auf die SBS? Vielleicht bist so nett und lässt uns nicht weiter im Dunkeln..."

kann es vielleicht sein, dass er seit seiner schulzeit, die er als rumäne in einer deutschen schule "verbrachte", einen "minderwertigkwitskomplex" implantiert bekommen hat weil er sich, einerseits als nicht "voll" genommen fühlte, und andererseits von seinen deutschen mitschülern gehänselt wurde?

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.01.2012, 11:51 Uhr
und da haben wir schon wieder eine "herabstufung",warum bleiben sie nicht bei sachsen?
wieso soll rumänenindeutscher eine herabstufung sein?
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2012, 11:57 Uhr
keine Anführungszeichen erkannt?

LOL
so viel dazu

Er ist m.E. der Intelligenteste unter uns und ...

Mircea32
schrieb am 25.01.2012, 11:57 Uhr

wieso soll rumänenindeutscher eine herabstufung sein?


Wenn man Rumänien und Rumänen hasst, kann schon als Herabstufung gesehen werden.
Man möchte mit dem Land und den Leute nicht mehr in Verbindung gebracht werden in dem Fall.


Obwohl, gibt (gab) es auch andere ähnliche Bezeichnungen wie Dobrudschadeutsche, Bessarabiendeutsche... usw.
Henny
schrieb am 25.01.2012, 12:02 Uhr
Obwohl, gibt (gab) es auch andere ähnliche Bezeichnungen wie Dobrudschadeutsche, Bessarabiendeutsche... usw.
Nach diesem Kriterium wären wir dann immer noch die "Siebenbürger Sachsen"!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.