"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 24.01.2012, 16:20 Uhr (am 24.01.2012, 16:23 Uhr geändert).
@ Henny,leider hatte ich es schon längst korrigiert...

Gruß, Geri
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 16:22 Uhr
vielleicht in einem anderem Leben...

warum gerri,bist zu alt dafür?
deine mentalität hast aber sicher auch an deine kinder weitergegeben ;-(

ja henny,in D gibt's auch ein zeichen für echtes leder,also ne falsche haut will einem niemand unterjubeld
und noch mal ja-die drei affen tun's immer wieder ;-)
Henny
schrieb am 24.01.2012, 16:28 Uhr
@ Henny,leider hatte ich es schon längst korrigiert...
Oh ja.... 0,01 sec. vorher ... mann bist du pfiffig manchmal.
gerri
schrieb am 24.01.2012, 16:30 Uhr
@ wasabi-Hundi,man muß ja auch nicht immer schreiben was man denkt und auf die Kinder wollen wir ja nicht zurückgreifen,die haben hier in "unserem" Spiel nichts zu suchen. Vielleicht können wir ganz einfache Regeln einhalten.
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 16:33 Uhr (am 24.01.2012, 16:37 Uhr geändert).
oh gerri,gerri,welche regeln meinst du?
und man sollte schon das schreiben was man denkt,wenn man was anders schreibt lügt man :-)))
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 16:35 Uhr
Das mit dem Spruch: "curva cu doua fete" hat nicht das Volk sondern die damalige Regierung wie auch im 1.Wkg.vollbracht,
Bezogen auf 1944: Welche Regierung Gerri? Die abgelöste (also Antonescu) oder die die ihn abgelöst hat (also König Mihai I)? Oder waren sie gemeinsam die „curvă“, der Eine stellte das eine und der Andere das andere Gesicht dar, zusammen also die „două feţe“. Aber man sollte die Aussagen einer Frau nicht zu deuten versuchen. Sie ist Mann genug, wenn Sie es ist, selbst das Undeutbare zu deuten. Übrigens hat sie damals „ihr“ (also die Rumänen) angegeben, als sie gefragt wurde, wen sie meint. Das Plakat in Dinkelsbühl hätte auch dem zufälligen Vertreter der Rumänen, dem damaligen Außenminister, gegolten. Nun ist er, auch ohne dieses Plakat, weg. Wer wird dieses Jahr Rumänien noch in Dinkelsbühl vertreten wollen?

Das mit dem 1. Weltkrieg werden Sie uns sicher auch noch erläutern.
Henny
schrieb am 24.01.2012, 16:36 Uhr
Vielleicht können wir ganz einfache Regeln einhalten.... fordert Gerri für sich, aber den User Wasabi "Hundi" zu nennen nur wegen dessen Pic ist ok, gell Gerri?
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 16:43 Uhr
tja henny,du musst wissen @gerri hat sich leicht auf den schlips getreten gefühlt ;-)
von einigen jüngeren so auf den zahl gefühlt zu bekommen geht natürlich nicht(woher gerri aber weiß wie alt ich bin,ist mir rätselhaft,vielleicht bin ich sogar älter)
mit sowas wie gefühlen kommt ein sachse in seinem alter nicht klar,da geht's nur mit regeln *lol
gerri
schrieb am 24.01.2012, 17:18 Uhr (am 24.01.2012, 17:24 Uhr geändert).
@ Wasabi,das mit "Hundi" war nicht böse gemeint,da mein Sohn so einen Hund hat aber einen "schwarzen Teifi",auch spielt das Alter keine Rolle wenn man locker aber fair miteinander umgeht und Familien-Mitglieder nicht einmischt.
Gruß, Geri
CastrumSex
schrieb am 24.01.2012, 17:24 Uhr
Tiroler

Bezogen auf 1944: Welche Regierung Gerri? Die abgelöste (also Antonescu) oder die die ihn abgelöst hat (also König Mihai I)? Oder waren sie gemeinsam die „curvă“,

zitat vom 12.12.11
- regele Mihai cu citiva comunisti il incaseaza iute pe maresalul Antonescu .... si intorc armele .... se capituleaza NECONDITIONAT !!!!
- ca 100.000 deportati si ca 130.000 prizonieri
- Romania in genunchi fara drept de apel
- puterile “eliberatoare“ au arestat din greu ,au distrus familii ,multi au ajuns in gulagul romanesc si bolsevicii si azi mai sunt in Romania
- regele Mihai mai primeste si o decoratie “Victoria“
- injunghietura pe la spate se numeste asa ceva ... o tradare si inselaciune
- se zice ca RO sa alaturat statelor democratice ...unde au ramas statele astea la greu ?au ichis ochii
Indiana
schrieb am 24.01.2012, 17:26 Uhr
Popescu,
Du bist besessen, hast einen "Knall".

Interessant wäre es zu wissen, wo die Quelle deines Hasses auf die SBS entsprungen ist.
gerri
schrieb am 24.01.2012, 17:33 Uhr (am 24.01.2012, 18:02 Uhr geändert).


Tiroler:

"Das mit dem 1. Weltkrieg werden Sie uns sicher auch noch erläutern."


- Zuerst sozusagen "neutral"

- Dann Augst 1916 Angriff auf Siebenbürgen und Ungarn,was dann zunächst mit dem Einmarsch in Bukarest endete und später sich herausstellte das sie zu den Siegern gehöhrten. Gratulation,
das soll noch jemand nachmachen...





Friedrich K
schrieb am 24.01.2012, 17:47 Uhr
Was halten Sie vom Selbstmord der Führer des Nazi-Reiches?
Was halten Sie vom Einrichten einer Forums-Führerecke (meinetwegen einem kleinen Forums-Nazicafé), speziell für Herrn Popescu, clain Göbbels und noch ein paar Kämpfer als adäquate Spielwiese und neutrales Kotzgelände? Es wäre ein reiner Akt der Menschlichket.
sibihans
schrieb am 24.01.2012, 18:18 Uhr
Wer wird dieses Jahr Rumänien noch in Dinkelsbühl vertreten wollen?

Es wird sich bestimmt einer finden der sich für umsonst hier die Plautze voll hauen wird.
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 18:25 Uhr
mediengeile gibt es immer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.