"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 24.01.2012, 18:31 Uhr
Friedrich K

• das ist ja ne echte und scharfe 9 millimeter parabellum mit dem cafè
• wie wäre es mit nem krinzken cu seara de dans s.a.m.d.

cafenea italiana
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 18:49 Uhr
Das mit dem Selbstmord des Führers,musste man warten bis der letzte von Bord,meint man heute noch nicht früher,oder man (der Kapitän) fällt zufällig in ein Rettungsboot,geht an Strand und ruft die Vorgesetzten an das er eigentlich als letzter von Bord gehen wollte.

Kann bitte jemand so freundlich sein, mir dies in Deutsche, Rumänische, Französische, Englische, Spanische, Italienische oder meinetwegen Sächsische zu übersetzen? Eventuell verstehe ich dann den Sinn.
getkiss
schrieb am 24.01.2012, 18:53 Uhr
Der rumänische Außenminister in Dinkelsbühl....

Nun ist er, auch ohne dieses Plakat, weg

Man wird mich noch "Profet" nenn, das habe ich schon längst geschrieben. Wären in seinem Blog keine Beschimpfungen der "noii Revoluţionari" gewesen, könnte er dieses Jahr wieder in Dinkelsbühl....
Aber es ist auch möglich, er hatte die Schnauze voll, darum gekonnte Provokation....bei Demission gibt´s weniger Rente?
Friedrich K
schrieb am 24.01.2012, 18:55 Uhr
Kann bitte jemand so freundlich sein, mir dies in Deutsche, Rumänische, [...]zu übersetzen?
Doitsch Sprack, schwerer Sprack; alte Weisheit der Sioux.
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 19:01 Uhr
Meine Herren, wenn mich ein Urteil beeindrucken soll, dann müsste es schon von Michal, Merlen, Bankban (sofern es nichts mit Ungaren zu tun hat) oder Lucky kommen. Ich könnte natürlich auch Joachim oder Mircea nennen, aber die Urteile dieser Beiden werden die anderen kaum akzeptieren. Was Sie da vorführen ist nur, um jeden Preis Geschlossenheit zeigen, was natürlich auch eine gewisse Berechtigung hat, wenn man relativ einsam mit einer Meinung da steht (natürlich sind die Verhältnisse in diesem Forum andere als unter allen Siebenbürgern, aber das Ansehen des Forums ist ja auch allgemein unter jeder Sau).
Friedrich K
schrieb am 24.01.2012, 19:08 Uhr (am 24.01.2012, 19:08 Uhr geändert).
aber das Ansehen des Forums ist ja auch allgemein unter jeder Sau
Sie scheinen Sich unter all den Säuen sauwohl zu fühlen; "zic io"
CastrumSex
schrieb am 24.01.2012, 19:15 Uhr
Tiroler
very elegant wo bleiben die DAMEN ???

Meine Herren, wenn.........

aber das Ansehen des Forums ist ja auch allgemein unter jeder Sau).
Tiroler da hast manchmal sogar recht

2.2 Siebenbuerger.de ist berechtigt, ........ Inhalte ........, GROB beleidigende, DISKRIMINIERENDE oder in sonstiger Weise uns bedenklich erscheinende Inhalte zu löschen
2.3 Der Nutzer verpflichtet sich, Beiträge gleichen INHALTS nicht mehrfach oder in mehreren Foren oder Kommentaren parallel zu veröffentlichen ("Spamming")

DIE AUGEN DER KINDER werden vergessen


wamba
schrieb am 24.01.2012, 19:18 Uhr (am 24.01.2012, 19:18 Uhr geändert).
Mircea32
schrieb am 24.01.2012, 19:24 Uhr
Friedrich K.

Sie scheinen Sich unter all den Säuen sauwohl zu fühlen; "zic io"


Wie ich sehe, hast große Ambitionen Herr Friedirch K.

Andreas Schmidt und „seine Schule“, wären stolz auf dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Schmidt_%28Volksgruppenf%C3%BChrer%29

Mobs, beleidigst, beschimpfst (mehr kannst du leider, oder zum Glück nicht zur Zeit) alle „Andersartige und Andersdenkende“ als deine Zukunft davon anhinge.


gerri
schrieb am 24.01.2012, 19:49 Uhr (am 24.01.2012, 19:50 Uhr geändert).
@ Hallo Tiroler,das Gleiche nochmal aber richtig:

Ob ein früher Selbstmord im 2. Wkg. vor Kriegsende sinnvoll gewesen wäre,kann ich nicht beurteilen, also eine offene Frage.

Meine Antwort:

Das mit dem Selbstmord des Führers,musste man abwarten bis der Letzte von Bord geht (Kriegsende) meint man Heute,doch nicht früher.
Oder Mann (Kapitän)fällt zufällig in ein Rettungsboot,geht an Strand und ruft die Vorgesetzten an,das er eigentlich als Letzter von Bord gehen wollte.

Gruß, Geri
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 20:17 Uhr
Tiroler
very elegant wo bleiben die DAMEN ???

Meine Herren, wenn.........

aber das Ansehen des Forums ist ja auch allgemein unter jeder Sau).
Tiroler da hast manchmal sogar recht

2.2 Siebenbuerger.de ist berechtigt, ........ Inhalte ........, GROB beleidigende, DISKRIMINIERENDE oder in sonstiger Weise uns bedenklich erscheinende Inhalte zu löschen
2.3 Der Nutzer verpflichtet sich, Beiträge gleichen INHALTS nicht mehrfach oder in mehreren Foren oder Kommentaren parallel zu veröffentlichen ("Spamming")

DIE AUGEN DER KINDER werden vergessen


CastrumSex, da mich (zuletzt) nur Herren beurteilt haben, auch wenn sie teilweise andere Nicks ansprachen als meinen, habe ich mich nur an Herren gewandt (Du verstehen?).

Dass das Ansehen dieses Forums allgemein unter jeder Sau ist, ist nicht meine Erkenntnis. Ich habe es auch irgendwo und irgendwann in diesem Forum gelesen.

Sie nennen einige Punkte aus den Forumregeln, Regeln die ich kenne und voll akzeptiere. Ich bilde mir sogar ein sie einzuhalten. Wenn die Administration berechtigt ist, bedeutet nicht, dass sie verpflichtet ist. So habe ich kein Problem damit, wenn ich „notorischer Verbrecher“ genannt oder wenn von „dreckiger Unverschämtheit“ an meine Adresse gerichtet, geschrieben wird. Mir eine „antisemitische Nazi-Aussage“ von Zillich in die Schuhe zu schieben (Seberg unter „Ist Ungaren noch Demokratisch“, am 19.01.2012, 12:38 Uhr) verstößt gegen diese Regel nicht, bleibt (Gott sei Dank für jeden nachlesbar) erhalten und wird darüber hinaus von niemandem auch nur leicht kritisiert.
Sie setzen nun einen Link, wobei Sie scheinbar der Meinung sind, dass die von Ihnen dort aufgestellten Forderungen bereits Teil der Forumregeln sind. Ich habe nichts, absolut nichts, dagegen diese Ihre Forderungen in die Regeln aufzunehmen. Wenn sie nicht aufgenommen werden, werden sie möglicherweise als Forderungen eines Irrsinnigen betrachtet. Dieser Meinung würde ich mich aber nicht unbedingt anschließen. Ich würde sie eher als die Forderungen eines Träumers bezeichnen.
Wenn trotzdem Ihre Forderungen umgesetzt werden, werden wohl alle Registrierungen gestrichen (es sind derzeit 7749) und es wird zur Neuregistrierung geschritten. Habe ich Ihre Forderung richtig verstanden?
Was ich von Ihnen halte, ist zwischen den Zeilen lesbar!
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 20:37 Uhr (am 24.01.2012, 20:37 Uhr geändert).
@ Hallo Tiroler,das Gleiche nochmal aber richtig:

Ob ein früher Selbstmord im 2. Wkg. vor Kriegsende sinnvoll gewesen wäre,kann ich nicht beurteilen, also eine offene Frage.

Meine Antwort:

Das mit dem Selbstmord des Führers,musste man abwarten bis der Letzte von Bord geht (Kriegsende) meint man Heute,doch nicht früher.
Oder Mann (Kapitän)fällt zufällig in ein Rettungsboot,geht an Strand und ruft die Vorgesetzten an,das er eigentlich als Letzter von Bord gehen wollte.

Gruß, Geri


Hallo Gerri,
zunächst vielen Dank für die verständlichere Darstellung Ihrer Meinung.
Ich bin der Meinung, dass wenn Sie nicht beurteilen können ob ein früheren Selbstmord des Führers sinnvoll gewesen wäre, nicht unbedingt bedeutet, dass es eine offene Frage ist. Dies so zu sehen würde einer Verhöhnung der vielen Attentäter, auch der Leute des 20 Juli, bedeuten. Diese Menschen derer sich Deutschland heute rühmen kann, haben teilweise schon vor 1933 gewusst, dass schon das an die Macht bringen dieser Bewegung eine Katastrophe für Deutschland, für Europa und für die Welt sein würde. Und bei ehrlicher Betrachtung ist hier der Ursprung des Schicksals der Rumäniendeutschen, der Rumänen und der anderen Völker Osteuropas - selbst der Völker der Sowjetunion.

Das Verhalten des italienischen Kapitäns kann gar nicht hart genug verurteilt werden, nur sollten wir nicht glauben, dass so etwas nur einem Italiener hätte passieren können.
CastrumSex
schrieb am 24.01.2012, 20:38 Uhr (am 24.01.2012, 20:43 Uhr geändert).
Tiroler

Netiquette wäre das zauberwort


CastrumSex, da mich (zuletzt) nur Herren beurteilt haben, auch wenn sie teilweise andere Nicks ansprachen als meinen, habe ich mich nur an Herren gewandt (Du verstehen?).


ich verstehen bei sie perfectly sogar

na ja die regeln schneiden sich leider ein bischen mit ,,berechtigt ,verpflichtet,haften & Co,,


das hier wäre eine mögliche lösung :

••• einige User legen sich MEHRERE ZUGANGSERKENNUNGEN / ZUGÄNGE an und können ungestört ihren “Trieben“ nachgehen. Früher oder später fallen sie auf.
Das müsste unterbunden werden !!!! Die Anmeldung bei Siebenbürger.de sollte in schrifltlicher und Kostenpflichtiger Form erfolgen



Ich würde sie eher als die Forderungen eines Träumers bezeichnen.

also mit anderen worten träumen auch die admins ????

Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 20:45 Uhr
also mit anderen worten träumen auch die admins ????
Wieso? Die Admins sehen m.E. die Möglichkeiten realistisch, absolut realistisch.
Mircea32
schrieb am 24.01.2012, 20:46 Uhr

Das müsste unterbunden werden !!!! Die Anmeldung bei Siebenbürger.de sollte in schrifltlicher und Kostenpflichtiger Form erfolgen


Meinst du, da würde noch ein Forum bleiben/bestehen mit den 6 schriftlich angemeldeten User und 3,50 Euro einkassierter Gebühr ?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.