"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 01.02.2013, 18:02 Uhr (am 01.02.2013, 18:03 Uhr geändert).
lucky_271065 Erstellt am 29.01.2013, 21:50 Uhr und am 29.01.2013, 21:52 Uhr geändert. • [antworten]
@Getkiss

Selbsterkenntniß

Auch die Selbsterkenntnis über das Niveau der eigenen Rechtschreibung?

Pass auf, die Deutschlehrerin ist im Klassenzimmer!



Wie war dass nur?

Lucky, der Rechtschreibexperte....
@ grumpes
schrieb am 01.02.2013, 18:04 Uhr (am 01.02.2013, 18:22 Uhr geändert).
Der Hinweis auf das Buch "Führerkinder" ist für mich alles Andere als "Hetzen". Eventuell eine Aufforderung, endlich so etwas wie eine echte Vergangenheitsbewältigung anzugehen. Gemeinsam. Ich denke, Bettina Schuller geht da mit gutem Beispiel voran.

@Lucky,
Du versuchst jetzt seit einigen Tagen uns das Buch von o.g. Person zu empfehlen(aufzuzwingen).
Du versuchst hier auch, eine Art Vergangenheitsbewältigung mit uns zu betreiben und zu inszenieren.

Momentan beschäftige ich mich mit den Menstruationsproblemen bei Enten und Störchen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Und ich habe überhaupt keinen Bock deine Bettina zu lesen . Du Hetzer !
getkiss
schrieb am 01.02.2013, 18:16 Uhr
Du Hetzer !

@Grumpes, das Stimmt nicht!
Er ist nur "Wiederaufbereiter".....
getkiss
schrieb am 01.02.2013, 18:24 Uhr
"Leserecho":
19 • Elsam schrieb am 01.02.2013, 16:34 Uhr:

...Was ich in dieser Hinsicht beobachten konnte, z.T. Rumänen wurden mit Schreibverbot bestraft nachdem sie hier auf dem Forum, in jeder erdenklichen Weise beleidigt und beschimpft wurden.

Die übelste Beschimpfungen kann ich auch in meinem Fall vorweisen.


@elsam, hier, 15:55:

Fridolin cel cu pitici pe creier hat seine eigene Version. Er hat zu Hause gelernt, die Rumänen seien daran Schuld.

Die Zwei sind Miteinander!
Wie nennt man eine "gespaltene Persönlichkeit"?
Slash
schrieb am 01.02.2013, 18:38 Uhr
Lucky:Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mir sagt weder "bir.kle" nocht "Tretmine" Etwas. Ich nehme an, wir waren nicht zu gleicher Zeit aktiv im Forum.
Ok, danke trotzdem für Dein Feedback.
Vielleicht weiß Mynona es, denn sie schien den bir.kle. zu kennen.
Mach`s gut!
@ grumpes
schrieb am 01.02.2013, 18:40 Uhr (am 01.02.2013, 18:51 Uhr geändert).
Vielleicht weiß Mynona es, denn sie schien den bir.kle. zu kennen
Ich auch

Uwe Schuller ist Bir.Kle.

Hier eine kleine "Kostprobe" seines Auftretens im Forum:
Link
getkiss
schrieb am 01.02.2013, 18:43 Uhr (am 01.02.2013, 18:44 Uhr geändert).
...auch schon von dem was gehört...
Die 2 "Identitäten" sind nicht nachprüfbar.
Friedrich K
schrieb am 01.02.2013, 18:49 Uhr
@getkiss

Die Zwei sind Miteinander!
Wie nennt man eine "gespaltene Persönlichkeit"?

Gönne ihm doch den "clainen" Spass.
Slash
schrieb am 01.02.2013, 19:05 Uhr (am 01.02.2013, 19:07 Uhr geändert).
Bist Du Dir sicher Grumpes?
Mich würde das sehr wundern, denn mit bir.kle. assoziiere ich Großspurigkeit, Klugscheißerei, sowie eine derbe Ausdrucksweise!
@ grumpes
schrieb am 01.02.2013, 19:16 Uhr
denn mit bir.kle. assoziiere ich Großspurigkeit, Klugscheißerei, sowie eine derbe Ausdrucksweise!

Ja, der isses, eigentlich eine Frechheit diesen Artikel zu schreiben .
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.02.2013, 19:28 Uhr
@slash, bir.kle's Datenblatt sagt einiges aus.
@ grumpes
schrieb am 01.02.2013, 19:33 Uhr (am 01.02.2013, 19:39 Uhr geändert).
Moment TAFKA,
jetzt kommen die sogenannten "Trittbrettfahrer" al la
@Lucky :
Mein Glückwunsch an den Verfasser des Artikels.
Es gehört scheinbar schon etwas Zivilcourage dazu, die seit Jahren offenlsichtlichen Missstände des Siebenbürgen-Forums, bzw. den oft unmöglichen Umgangston, nun wirklich öfentlich - eben in der Siebenbürgischen Zeitung - beim Namen zu nennen. Vielleicht begreift der Eine oder Andere dann doch, dass er sich nicht gerade Narrenfreiheit leisten sollte. Es ist nachvollziehbar, dass man sich hier eine Moderation rund um die Uhr nicht leisten kann. Aber selbst bei krassen Verstössen gegen elementare Anstandsregeln, und zum Teil auch offensichtliche rechtlich relevante Vergehen (Beleidigungen, Verleumdungen, Mobbing etc.) wird oft wochen- und monatelang nicht eingeschritten.
Ob dieser Artikal daran etwas ändertn wird, werden wir ja erleben. Ich perönlich glaube schon, dass dieses Diskussionsforum nolens volens auch eine - wenn nicht die wichtigste - Visitenkarte des Verbandes der Siebenbürger Sachsen ist.


a la
@elsam:
"Ganz unmoderiert ist es ja dann auch nicht, Leute die den Bogen überspannen erhalten ein Schreibverbot,"


Was ich in dieser Hinsicht beobachten konnte, z.T. Rumänen wurden mit Schreibverbot bestraft nachdem sie hier auf dem Forum, in jeder erdenklichen Weise beleidigt und beschimpft wurden.

Die übelste Beschimpfungen kann ich auch in meinem Fall vorweisen.


Das sind sie, unsere Post- Kommunisten:
Immer nach der Obrigkeit rufen(in diesem Fall heiße Luft. Obrigkeiten ).
Elsam
schrieb am 01.02.2013, 19:38 Uhr (am 01.02.2013, 19:41 Uhr geändert).
""Ist das nicht der User "bir.kle.", der mit der "Tretmine"? Oder bin ich (wieder mal) am Holzweg?""

Er könnte „schlechte Akten“ (oder Karten) haben, dann muss sich der „KGB“ hier darum kümmern, um ihn zu diskreditieren, er redet zu „frei“.


:D
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.02.2013, 19:42 Uhr (am 01.02.2013, 19:42 Uhr geändert).
Sorry Lucky, aber wer hier so auftritt:

Ansonsten ziemlich "tote Hose" hier an diesem Freitagmorgen?

In Hermannstadt ist es sonnig, warm und windig. Frühlingshaft.

P.S. Noch ein kurzer Auszug einer Rezension des Büches "Führerkinder" von Bettina Schuller:


will was sagen? Nichts! Nur provozieren.

Und das, mit meşterul einsam kannst du auch gewiss belegen, wohl? Guckst du Mal, was er so schrieb, bevor ich ihn überhaupt "wahrnahm".
Slash
schrieb am 01.02.2013, 19:47 Uhr (am 01.02.2013, 19:48 Uhr geändert).
конечно, Gienosse Tafka, bai uns sagt man Aktje, niecht Datenblatt! Dariuber kann auch Gienosse Elsamovici biesser lachen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.