"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 11:19 Uhr (am 09.08.2014, 11:20 Uhr geändert).
@Slash

Drehst Du Dich öfters auf der Straße um, wechselst sporadisch das Trottoir, oder schaust interessiert ins Spiegelbild der Schaufenster, ob jemand hinter Dir steht? Hast Du Albträume? Wachst Du nachts schweißgebadet auf? Träumst Du von @seberg? Denkst Du auch @grumpes wäre @seberg? Wieviel @seberg meinst Du sind hier im Forum unterwegs? Fährst Du dennoch ab und zu nach Kronstadt?

Ach was! Wie ich @Seberg schon schrieb, nimmt er sich viel zu wichtig. Nicht nur in dieser Geschichte.

Wenn Du nicht erkennst, wie er immer wieder bewusst und gezielt andere Menschen zu diskreditieren versucht, tust Du mir leid!

Könnten wir uns evtl. auch noch über etwas Anderes als über @Seberg unterhalten?

Meinetwegen können wir in Zukunft gerne darauf verzichten, ihn noch zu erwähnen.

PS Dass ich Thomas Mann nie besonders mochte, habe ich wohl schon gesschrieben. Der Stil und auch die Themen seines Bruders, Heinrich Mann, sprechen mich eher an.

Übrigens, manchmal verirrst auch Du Dich in den Club "Unterste Schublade".
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 11:24 Uhr (am 09.08.2014, 11:24 Uhr geändert).
@grumpes

Es könnte sein dass dich die Naturschützer zurückschieben wollen, ins Wasser.

Schön für Dich, dass Du Dich in Deinem Alter noch an so kindischen Dingen freuen kannst!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 11:27 Uhr
Willkommen im Club "Unterste Schublade".
Auzi doctoraşule, du sollst nicht ständig von deinem Elend auf andere hier schließen. Wenn du und dein Sponsor nicht beleidigt werden wollt, dann solltet ihr damit auch nicht anfangen, du Schubladenbauer!
Slash
schrieb am 09.08.2014, 11:33 Uhr
Lucky:Übrigens, manchmal verirrst auch Du Dich in den Club "Unterste Schublade".
Hei, nicht frech werden...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.. ich bringe ja nur mal einen Kaffee vorbei!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


PS. Schönen Urlaub cu burta la soare!
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 11:33 Uhr
@TAFKA

Auzi doctoraşule, du sollst nicht ständig von deinem Elend auf andere hier schließen. Wenn du und dein Sponsor nicht beleidigt werden wollt, dann solltet ihr damit auch nicht anfangen, du Schubladenbauer!

Offensichtlich willst Du in der "Untersten Schublade" richtig Karriere machen. Ich denke, Du hast dazu die geeignete Persönlichkeit. Viel Erfolg!

PS Wenn es nicht @harald815 ist, dann muss es eben @lucky... sein. Oder @jodradek. Oder @Joachim. Oder ... Hauptsache, Du findest Jemanden, an dem Du Dich auf gemeine Weise abreagieren kannst. Selbstverständlich in der Überzeugung, dass Du immer im Recht bist, das zu tun. Denn: "Der Andere hat angefangen!" Lauf doch zu Deiner Mami!
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 11:36 Uhr
@Slash

PS. Schönen Urlaub cu burta la soare!

Danke für die guten Wünsche.

PS Dürre Gerippe werden wir alle noch früh genug sein ... Manche ein klein wenig früher als Andere. Vielleicht sollten wir die Zeit bis dahin wirklich weniger mit "Gezanke" vertun.
seberg
schrieb am 09.08.2014, 12:01 Uhr
Es gibt Leute, die vergeblich hoffen, dass von dem aufwendig zusammengeschusterten Dreck mit dem sie werfen, etwas am Hassobjekt hängenbleibt...

Denn es gibt andere, die mit dem einfachen Hinweis auf ihren „Elefantenfuß, der mich vom Ende meines Schreibtisches mit seinem Kringelgrün verschmitzt anlächelt“ ein wohltuend anhaltendes Antidot dagegen liefern.

Oder auch z.B. damit:

Un om cade de la etajul şase al unei clădiri. El a ramas nemişcat pe asfalt şi imediat o mulţime de oameni s-au adunat in jurul lui.
Un politist se apropie şi intreaba: "Ce se intampla aici?"
Omul işi bate praful din haine şi răspunde: "Nu ştiu, acuşi pica şi eu".



TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 12:08 Uhr (am 09.08.2014, 12:10 Uhr geändert).
Auzi doctoraş de provincie, du kannst deinen Busenfreund Joachim am Händchen packen und bei seiner Mami am Rockzipfel flennen.

PS Wenn es nicht @harald815 ist, dann muss es eben @lucky... sein. Oder @jodradek. Oder @Joachim. Oder ... Hauptsache, Du findest Jemanden, an dem Du Dich auf gemeine Weise abreagieren kannst. Selbstverständlich in der Überzeugung, dass Du immer im Recht bist, das zu tun. Denn: "Der Andere hat angefangen!"
Und was willst du jetzt tun, dir einen Strick nehmen, wie dein Kumpel Joachim zu sagen pflegte?
Harald815
schrieb am 09.08.2014, 13:23 Uhr
Haraldescule, eşti nesimţit!
"Mai bine golan, decât comunist!"
Mai bine nesimiţit, decât prost!
Harald815
schrieb am 09.08.2014, 13:37 Uhr
Na warum denn wohl? Weil Rumänien zu dem Zeitpunkt (besser gesagt bis 1944) Deutschlands Verbündeter war? Oder weil es zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt war, z.B mit der Bildung seiner "Königsdiktatur" und dem Erlass der neuen Verfassung, die eigenartig über den Schreibtisch des damaligen "Verbündeten" Deutschland wanderte?
Meiner Meinung nach, ist Rumänien mit jenen "verbündet" gewesen von denen es am meisten profitieren konnte.

War Rumänien 1938 Verbündeter Deutschlands? Wäre mir neu.
(Königreich Rumänien tritt dem Bündnis der Achsenmächte am 23. November 1940 bei). Bei solcher Geschichtskenntnis sind die Folgerungen nicht verwunderlich!
Rumänien hat massiv von Deutschland profitiert:
- Verlust Bessarabiens an die SU.
- Abtreten Nordsiebenbürgens an Ungarn
- Plünderung der Ölfelder von Ploieşti
- die vielen Toten im Krieg (erzwungen an der Seite Deutschlands).
- die Aussicht im Siegesfall eine von den Siebenbürger Sachsen geführten Kolonie Deutschlands zu sein.
- usw.
Harald815
schrieb am 09.08.2014, 13:47 Uhr
Wie gut, dass dich (bzw. deine Frau) die Natur vom Kinderkriegen abgehalten hat!
Auch ein Dummling hat gelegentlich Recht.
lucky_271065
schrieb am 09.08.2014, 14:18 Uhr
@seberg

Es gibt Leute, die vergeblich hoffen, dass von dem aufwendig zusammengeschusterten Dreck mit dem sie werfen, etwas am Hassobjekt hängenbleibt...


Mann, ist der eingebildet!
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 14:43 Uhr
"Mai bine golan, decât comunist!"
Mai bine nesimiţit, decât prost!


"Bolnavul închipuit" de Moliere. "Inteligentul închipuit" de Haraldescu.
TAFKA"P_C"
schrieb am 09.08.2014, 14:52 Uhr
PS Wenn es nicht @harald815 ist, dann muss es eben @lucky... sein. Oder @jodradek. Oder @Joachim. Oder ...
Und du bist deren Amme? Wie oft hast du ihnen zum Saugen gegeben?
gerri
schrieb am 09.08.2014, 14:54 Uhr
@ "Ostaşi va ordon,treceţi prutul",freiwillig und mit dem Gedanken an Großrumänien.
-Die Ölfelder wurden von den späteren Freunden geplündert,da floß das Öl Richtung Osten ohne Rechnung.
-Deutschland hat das gelieferte Öl und sonstiges,auf Heller und Pfennig bezahlt,das liegt schon im Blut dieser Nation.

Du hast die Schule nach 48 besucht und auch später nichts hinterfragt,warst zufrieden mit den Lügen oder sie passen zur Deiner anderen Hälfte von Deinem Ganzen.
Es ist nicht leicht so zu sein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.