Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 09.09.2015, 18:59 Uhr
@ Vorsicht ist die Mutter der Pozelankiste.
Diana -->
schrieb am 09.09.2015, 21:28 Uhr (am 09.09.2015, 21:32 Uhr geändert).
Reblaus schrieb:
Man muß mal überlegen:
-Ungarn 1956, Volksaufstand. 200.000 Ungarn fliehen nach Österreich und werden aufgenommen.
-Tschechien 1968, Prager Frühling, 160.000 Tschechen fliehen nach Österreich.
-Polen 1981, das Kriegrecht wird verhängt, ca. 150.000 Polen fliehen nach Österreich.
Und ausgerechnet diese Länder verweigern den Flüchtlingen ihre Hilfe.


Vielleicht deshalb weil sie selber Menschen aus ihrer Heimat vertrieben haben? Alle diese Ostländer haben das gemacht.
gehage
schrieb am 09.09.2015, 22:39 Uhr
kaum zu glauben! grad jetzt, in der phoenix runde wo vier journalisten aus GB, Fr, Pol und D "talken", behauptet die Fr. journalistin, man müsse GB., Fr. und Pol. verstehens dass sie keine flüchtlinge aufnehmen wollen weil die bevölkerung angst vor ueberfremdung habe. auf einwurf des D journalisten dass das auch in D der fall ist, kam die antwort (man staune): na ja, in D gibt es keine rechtsgerichtete partei wie in den anderen drei länder, und es wäre so einfacher ausländer aufzunehmen! es lebe die EU! sage ich jetzt nun...

nichts für ungut...
edka
schrieb am 09.09.2015, 22:44 Uhr
Die Journalistin hat Recht. Von Deutschlands Status her währe so was unmöglich. Und du staunst weil du keine Ahnung hast
gehage
schrieb am 09.09.2015, 22:48 Uhr (am 09.09.2015, 22:49 Uhr geändert).
schön edka, dass du so viel ahnung hast... das merkt man auch daran, dass du das von mir geschriebene soooo gut verstanden hast!

nichts für ungut...
edka
schrieb am 09.09.2015, 22:53 Uhr
glaube mir, ich habe Genau verstanden was du gemeint hast. Trotz NPD und Mob
gehage
schrieb am 09.09.2015, 23:09 Uhr
erkläre mir mal wie DU das von mir geschriebene verstanden hast, edka.

nichts für ungut...
edka
schrieb am 09.09.2015, 23:15 Uhr
was soll ich erklären, dort steht Schwarz auf Weiß.
Du schreibst, (man staune)

Ich frage dich, warum?
edka
schrieb am 10.09.2015, 08:36 Uhr
Reblaus
schrieb am 10.09.2015, 09:20 Uhr
in Madrid werden Flüchtlinge wie anderswo in Europa mit Plakaten willkommen geheißen. Link
Polen soll auch eingelenkt haben, weil Juncker sie daran erinnert hätte, dass sie auch mal Flüchtlinge waren. Schön, wenn man der Erinnerung nachhelfen kann aber schlecht, wenn man daran erst erinnern muss.
edka
schrieb am 10.09.2015, 10:25 Uhr
bankban
schrieb am 11.09.2015, 15:45 Uhr
gerri
schrieb am 11.09.2015, 16:42 Uhr
@ edka,darf man "Wirklichkeit" nicht sehen?
gerri
schrieb am 11.09.2015, 18:56 Uhr (am 11.09.2015, 19:08 Uhr geändert).
"Zentralrat der Muslime"./ Waldkraiburger Nachrichten-11.09.15

-Gefahr religiöser Konflikte wächst.
-Wer Streit sucht,hat in Deutschland nichts verloren.

-Integration ist schneller Spracherwerb.
-Grundrecht auf arabisch übersetzen,um zu erfahren wie unser
Gemeinwesen in Deutschland funktioniert.
-Integrationslotsen heranbilden.

--Aiman Mazyek-- seit2010 an der Spitze des Zentralrats der Muslime.

@ Das finde ich richtig,das sie sich zu Wort melden,und mithelfen um weiterhin in Frieden leben und arbeiten zu können.
Johann
schrieb am 11.09.2015, 20:06 Uhr (am 11.09.2015, 20:09 Uhr geändert).
Verantwortungslose Gesinnungspolitik.

Wie Deutschland mit Hilfe der Flüchtlingspolitik 70 Jahre Europäischer Integration mit reinem Gewissen in verantwortungsloser Art und Weise zerstört.

Als überzeugter Europäer und Befürworter einer multikultureller Gesellschaft bin ich fassungslos über die verantwortungslose Gesinnungspolitik, die edle aber schlichte Gemüter in Berlin betreiben.

Gewissenlos hat Deutschland im 20. Jahrhundert Europa in Schutt und Asche gelegt. Mit reinem Gewissen werden jetzt in einer verantwortungslosen Art und Weise 70 Jahre Europäischer Integration zerstört.

Quelle: Verantwortungslose Gesinnungspolitik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.